Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2012, 13:42:15   #1 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard Mehrfachposts in News-Kommentaren

Hallo,

ich schlage vor, dass bei Mehrfachantworten in den News-Kommentaren irgendwann diese Antworten in einen Forums-Beitrag kopiert werden.

Mittlerweile laufen Diskussion über News fast ausschliesslich in den News-Kommentaren. Da macht Diskussion aber keinen Sinn, weil man nicht zitieren kann.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 13:44:38   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Bie mehr als X (10?) Kommentaren wird bereits automatisch ein Forenthread eröffnet. Einfach alle Comments da reinkopieren finde ich jedoch unsauber. Es kann nicht den einzelnen Usern zugeordnet werden und die Diskussion liefe trotzdem parallel noch weiter.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News mit meinen Kommentaren (Bier)Kelle Bug-Report 4 23.10.2013 10:34:49
News mit meinen Kommentaren - Mehrfachlistungen tastenkoenig Bug-Report 4 27.07.2012 17:51:18
News mit meinen Kommentaren sortieren Herm Verbesserungsvorschläge 5 21.08.2009 17:05:36
Link in den News Kommentaren ? scarl Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 22.02.2008 14:53:08
News mit "meinen Kommentaren" Texaner Verbesserungsvorschläge 8 15.06.2006 21:23:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13:04 Uhr.