Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2006, 13:07:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16439
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 599
Standard Mehr Zeichen zulassen

Hallo!

Im alten Forum konnte man irgendwie längere Texte eingeben - nachdem theHacker mir eben den Tipp gegeben hatte wie ich den Google-Cashe wieder ins Forum bekomme von meinem Slotmarkt-Thread, kam auf einmal der Fehler "Mehr als 10.000 Zeichen".

Ließe sich das wieder hochstellen? Im alten Forum war der Thread schon mindestens 20.000 Zeichen lang und es ging...

Sonst müsste ich ja (vorsichtshalber wegen möglichen kommenden Erweiterungen) mehrere Postings gleich hintendransetzen oder sogar mehrere Threads machen :-(
 
Yaso_Kuuhl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:14:34   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Is mir bei meinem FAQs auch schon aufgefallen.

Ob man jetzt wirklich mehr Zeichen braucht, is so ne Sache. Wann schreibt man schon mal über 10000 Zeichen ?
Obwohl... ...bei mir z.B. schlucken Formatierungen locker 60% eines Beitrags
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:30:26   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

ist hochgestellt
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:38:31   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16439
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
ist hochgestellt
Vielen Dank! Dann kann mein Slotmarkt jetzt wieder zurückkommen...
 
Yaso_Kuuhl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 15:34:49   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Danke. Hätte nämlich sonst fast eine Verwarnung bekommen, als ich Sportpartien aufgelistet habe.

Zitat:
bei mir z.B. schlucken Formatierungen locker 60% eines Beitrags
Die werden doch gar nicht mitgerechnet?!

EDIT: Doch, werden sie.
 

Geändert von Jipii (03.05.2006 um 15:35:02 Uhr)
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 16:01:11   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii
Die werden doch gar nicht mitgerechnet?!

EDIT: Doch, werden sie.
Wenn du den WYSIWYG-Editor nimmst, kriegst du gar nicht mit, was der alles für Tags in deinen Text reinmacht.

Im Standard-Editor betrachtet sind die Postings viel viel länger.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 16:11:20   #7 (permalink)
alopix

ID: 153881
Lose-Remote

DDSD eine Nachricht über ICQ schicken DDSD eine Nachricht über AIM schicken DDSD eine Nachricht über MSN schicken DDSD eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Wenn du den WYSIWYG-Editor nimmst, kriegst du gar nicht mit, was der alles für Tags in deinen Text reinmacht.
Ja, das ist beim WYSIWYG-Editor irgendwie blöd, denn da kann man zB diesen Text Bold machen und dann diesen auch wieder und er macht dazwischen das ganze wieder zu...
by DDSD - Programmierer - KlammID: 153881
WhyLabs - Königreich Pektonien - HostSen
Bei erfolgreichen Abschluss von Aufträgen, etc. gibt es natürlich positive Bewertung von mir
DDSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 19:41:00   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Jetzt ist das Problem, dass der Server gar nicht mehr mitspielt, wenn die volle erlaubte Zeichenzahl genutzt wird ("...more than 30 seconds..."), gerade probiert.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zulassen am Zweitwohnsitz wahnsinn Auto, Reisen & Mobilität 14 25.04.2008 10:59:35
"Mindestens 3 Zeichen eingeben" Fehlermeldung trotz ausreichender Zeichen (erledigt) Wusel Bug-Report 2 30.07.2007 04:39:10
Auto wo zulassen? Steak Auto, Reisen & Mobilität 3 10.01.2007 18:15:47
Mehr Zeichen für Weblog :) cmdr Verbesserungsvorschläge 2 08.05.2006 15:32:22
Mehr Zeichen bei comments Takato Verbesserungsvorschläge 4 04.05.2006 21:00:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49:38 Uhr.