Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2006, 13:10:13   #1 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 970
Standard Mehr Zeichen für Weblog :)

Ich habe jetzt schon das zweite Mal binnen kurzer Zeit das Problem, dass mir die Zeichen im Blog nicht ausreichen. Wie wäre es mit 10.000?

Zweiteilen finde ich unschön und kürzen mag ich meine Geschichte auch nicht
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 13:24:11   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Vielleicht hilft es dann auch, die nervigen 20-Gedichte-in-20-Blogs-Schreiber zu motivieren, das etwas zusammenzufassen..

Bin aber auch sonst dafür, sonst muss man auch seine 'normalen' Blogs auf 2 aufteilen - das nimmt Übersicht ohne dann Platzersparnis zu bringen..
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 15:32:22   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Dafür!
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Mindestens 3 Zeichen eingeben" Fehlermeldung trotz ausreichender Zeichen (erledigt) Wusel Bug-Report 2 30.07.2007 04:39:10
Weblog Favs nicht mehr gemeldet kath Bug-Report 15 10.05.2006 15:52:43
Mehr Zeichen zulassen Yaso_Kuuhl Verbesserungsvorschläge 7 05.05.2006 19:41:00
Mehr Zeichen bei comments Takato Verbesserungsvorschläge 4 04.05.2006 21:00:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41:04 Uhr.