Mehr Platz für Benutzertitel

White

Well-known member
ID: 123940
L
20 April 2006
910
42
Hi,
wollte grade meinen alten Benutzertitel wieder einstellen.
"Ice-Breakers Lehrling"
doch das geht in diesem Forum nicht mehr da das zulang ist :-/.
Kann mann das eventuell wieder ändern ?
 
Nein, da es sonst den Rahmen sprengt. Das Feld würde geweitet, da es keinen Zeilenumbruch gibt, es passt dann nicht rein
 
Das stimmt nicht (immer) ;) . Ein längerer Titel würde in 2 Zeilen dargestellt, wenn er umgebrochen werden kann. Ich denke aber, 1 Zeile Titel reicht aus. Wenn ein langer Titel aus nur einem Wort besteht, dann tritt das voN Totte beschriebene Phänomen auf.
 
man kann aber ein wort nach einer bestimmten länge trennen, also wenn jetzt z.b. 10 zeichen in einer zeile passn und ein wort länger als 10 zeichen ist kann man das in der mitte trennen
 
hmm weil früher im /crashforum ging es ja auch :)
Früher im Crashforum waren auch noch mehr Sonderzeichen für die Nicknames zugelassen, was mit dem neuen Forum dann dem Portal angeglichen wurde.
*·cmdr··· vermiss, weil extra ASCII 183 für ihn auswendig gelernt hatte :( :mrgreen:*

@White:
Nimm halt "Ice' Lehrling" ;)