Mehr Felder im Profil

Ich unterteil das besser in "Messenger" und "Social Stuff" oder so, oder?
Messenger: + Jabber
Social: XING, MySpace, FaceBook, YouTube, Twitter, ... ? (noch 1)
 
Was ist denn bei Jabber die Identifikation? Email-Adresse oder ID/Nummer?
Und wie verlinkt man ein Jabber-Profil?
 
Thx.
Fertsch (erstmal).

StudiVZ hat eh keine öffentlichen Profile.
Deshalb kam das jetzt nicht mit rein. Außerdem ist FB das Original.
 
Ich hab grade last.fm eingetragen... nicht wirklich sehr benutzerfreundlich :-?

Tipp ich nur meinen Usernamen ein, heißt es, die Eingabe wäre ungültig. Hab dann extra die genaue URL rausgesucht, die aber auch nur die Form "(konstanter Ausdruck)+Username" hat.
 
Joah, das mit der URL finde ich auch nicht so hübsch, zumal man da ja dann eintragen kann, was man will ... und wenn ich auf das Facebook-Profil eines Users klicke, will ich nicht auf irgendeiner Spam-Seite oder gar einer Phising-Falle landen, weil der Link vielleicht gar nicht zu Facebook führt.
 
Wenn man Flickr einbinden kann, dann fehlt doch eigentlich noch Picasa, oder?
Ansonsten schon mal Daumen hoch. :)