Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2010, 14:36:08   #1 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Böse Mehr Feingefühl

Hii,

mein Thread wurde eben geschlossen. Grund: !!!! im Threadtitel... das regt mich ehrlich gesagt ziemlich auf.

... ich habe satte 3 Ausrufezeichen zuviel im Threadtitel geschrieben.

Es ist meiner Meinung nach nicht notwendig den Thread sofort zu schliessen und mich für 3 Zeichen mehr, so hart zu bestrafen, das ist übertrieben. Muss jetzt 48 Std. warten, bis ich den nächsten Thread eröffnen darf. Ein kleiner Hinweis, oder Editierung hätte gereicht.

Wenn ein Kind ein Apfel vom Baum klaut kommt es auch nicht knallhart sofort 2 Jahre in den Knast. Finde die Bestrafung, für 3 Zeichen zuviel, lächerlich.

Also... hier mein Verbesserungsvorschlag:.... mehr Feingefühl... .... und nicht knallhart jede Regeln "dumm" durchziehen, selbst ein Polizist drückt au mal ein Auge zu. Erst recht bei so einem kleinen Fehler....

Das ergibt doch keinen Sinn!
COOCII ist offline  
Alt 10.01.2010, 14:42:30   #2 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

Da geb ich dir Recht!
User die beleidigend sind dürfen hier weitermachen und wegen soetwas wird man gesperrt...
Signatur sucks!
sulospace ist offline  
Alt 10.01.2010, 14:43:26   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

kann ich nur zustimmen...

solche lächerlichen regeln werden knallhart durchgezogen, aber andere nicht

Beispiel: Lose4Posting Aktionen im Externe Loseseiten...

einen Thread habe ich da nun in den letzten 3 Tagen bereits 2x gemeldet und noch immer wurde nix dagegen unternommen....
eine andere Seite wurde mindestens 1x in den letzten Wochen verwarnt.. und vor einigen Tagen gabs dort schon wieder eine solche Aktion (obwohl die Verwarnung von einem Mod noch keine 2 Seiten her war)...

Solche Dinge, die einigen Seiten (regelwiedrig) mehr Aufmerksamkeit bringen (höhere Threadposition im Externe Loseseiten durch unnötige, sinnfreie Postings) werden kaum verfolgt.. aber andere "Lächerlichkeiten" dafür umso mehr...

verkehrte Welt

LG
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 10.01.2010, 14:46:08   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Kesselchen, das halte ich für ein Gerücht, bitte Links zu den Threads, am besten drückst du dort mal den Meldebutton und schickst die Meldung dann auch ab
wittis-web.de ist offline  
Alt 10.01.2010, 14:46:35   #5 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

@witti!

ich habs gemeldet aber die User treiben immernoch Ihr unwesen!
Signatur sucks!
sulospace ist offline  
Alt 10.01.2010, 14:48:51   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.980
Standard

Die alten Titel waren:

Zitat:
'Neues spektakuläres hochwertiges LoseDesign in lila/gelb *Exklusiv Rechte*'
Zitat:
'Neues LoseDesign in lila/gelb *Exklusiv Rechte* Preise drastisch gesenkt!!!!'
Die Regeln dazu besagen: Forenregeln
Zitat:
Zitat von §2
Titel der Threads
Der Betreff muss passend zum Inhalt des Threads gewählt werden. Die Benutzung von Sonderzeichen, mehrfachen Satzzeichen (wie z.b. "!!!!!!") oder überwiegend Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist nicht erwünscht. Threads, die im Titel Superlative ("einzigartig", "extrem billig"), Übertreibungen ("Mega Angebot / Sonderaktion") enthalten bzw. deren Inhalt nicht sofort ersichtlich ist, sind nicht gestattet und können gesperrt oder gelöscht werden.
Vorschlag meinerseits: Halte einfach die Regeln ein, die du bestätigt hast und zu deren Einhaltung du dich verpflichtet hast. Dann passiert sowas nicht.

Wenn du die Durchsetzung der Regeln oder diese selber für dumm hälst, dann meide doch die Seite, auf denen sie gelten.

Wir werden sie deswegen sicherlich nicht ändern. Grad bei den Titelformatierungen kommen sonst in Kürze (weil ja jeder mehr als der andere auffallen will) solche wie:
Zitat:
..:***---###==>>>!!!!!blub!!!!<===###---***:..
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Alt 10.01.2010, 14:50:00   #7 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

mehr Feingefühl von den Admins? Wenn ich mich manchmal umschaue, fehlt auch ein Feingefühl von den Usern. In den Regeln steht klar, dass solche übertrieben Threadtitel einfach verboten sind.
Der Zweck von der Strafe hat ja ein Sinneswandel in dir hervorgehoben, sonst würdest du dir nicht die Gedanken darüber machen und ich wette, dass wirst du nicht nochmal machen

Nimm es mit einem lächeln und lern daraus
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 10.01.2010, 14:52:05   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Kesselchen, das halte ich für ein Gerücht, bitte Links zu den Threads, am besten drückst du dort mal den Meldebutton und schickst die Meldung dann auch ab
Okay, muss ich zurück ziehen.. der von mir 2x gemeldete Thread ist nicht mehr existent (oder ich finde ihn gerade nicht - ne scheint wirklich weg zu sein )

Muss ich doch glatt mal Respekt zollen

LG

ps: Mir vorzuwerfen, ich könnte nicht den Meldebutton benutzen, ist trotzdem nicht nötig Dies habe ich nämlich wirklich "korrekt" gemacht

edit: Das zweite Beispiel hab ich eben nochmal überprüft.. da hatte ich mich geirrt Da gabs doch keine erneute L4P Aktion... sah nur so aus, da der User unfähig war, das, was er "verdeutlichen" wollte, zu beschreiben... Die Doppelpostings wurden dann sogar von einem freundlichen Mod zusammengefügt (Namen kann ich nicht ausm Gedächnis schreiben - hat ziemlich viele aaa's drinne )
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 10.01.2010, 14:53:25   #9 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von sulospace Beitrag anzeigen
@witti!

ich habs gemeldet aber die User treiben immernoch Ihr unwesen!
also in den letzten 10 Tagen hast du sicher nichts gemeldet, gerade mal die Meldungen dieses Jahres durchgeschaut

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Okay, muss ich zurück ziehen.. der von mir 2x gemeldete Thread ist nicht mehr existent (oder ich finde ihn gerade nicht - ne scheint wirklich weg zu sein )

Muss ich doch glatt mal Respekt zollen

ps: Mir vorzuwerfen, ich könnte nicht den Meldebutton benutzen, ist trotzdem nicht nötig Dies habe ich nämlich wirklich "korrekt" gemacht

zu 1
die waren beide direkt in Bearbeitung, nicht immer sieht ein User, was wir intern so treiben

zu 2
Respekt zum Respekt

zu 3 (PS)
was weiß ich, ob du dich mit Technik auskennst, denn nicht immer macht es die Größe, die Technik ist oftmals viel entscheidener
wittis-web.de ist offline  
Alt 10.01.2010, 14:55:27   #10 (permalink)
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
Benutzerbild von dondan

ID: 243782
Lose-Remote

dondan eine Nachricht über ICQ schicken dondan eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Ich stimm mit dem mehr Feingefühl vollkommen zu,
hatte ausversehn in falschen berreich mein Thread eröffnet und bevor man um verschiebung beten kann war ich für ca 14 tage gesperrt ><
Mir ist das schonmal passiert ok, aber man müsste uns Usern auch mal 10 minuten einräumen um solche sachen wie die thread vershcibung anzufragen, weil ich glaub das war rekordzeit in der ich gesperrt war, und 2 Wochen find ich da auch übertrieben.

so das zur meiner meinung.

gruß
dan
 

Geändert von dondan (10.01.2010 um 15:06:35 Uhr)
dondan ist offline  
Alt 10.01.2010, 14:58:09   #11 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Genau das meine ich doch mit Feingefühl.

Für mich als User spielt es nun wirklich keine Rolle ob da nun !!!! oder nur ! Zeichen stehen. Mein Gott, nen hunderstelsekunde zuviel ne Taste gedrückt und dann 48 Std. dafür bestraft werden, steht für mich in keiner Relation.

Im Gegensatz zu ..:***---###==>>>!!!!!blub!!!!<===###---***:.. Threadtiteln, hier ist der Fall klar. Dieser wurde dann nur gewählt, damit dort jeder drauf klickt, weil es extrem hervorsticht. Sowas gehört bestraft.

...
COOCII ist offline Threadstarter  
Alt 10.01.2010, 14:59:45   #12 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von strahlemann Beitrag anzeigen
und 2 Wochen find ich da auch übertrieben.
wenn du sowas schon in den Raum stellst, dann musst du deine Strafakte aber bitte auch gleich dazu offenlegen

das wäre ja sonst wie:

Bankräuber:
Der Richter hat mich doch tatsächlich einfach für 30 Jahre weggesperrt

und wirklich müsste es heißen:
Der Richter hat mich nach meinem dritten Bankraub mit Todesfolge lebenslänglich nicht unter 25 Jahren weggesperrt
wittis-web.de ist offline  
Alt 10.01.2010, 15:08:25   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351840
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 495
Standard

Naja es gibt Mods von bis hier.... Hast halt einfach den falschen erwischt

Aber manchmal könnte man ja Gnade vor Recht ergehen lassen oder es einfach machen wie der ein oder andere Mod und mit einem Hinweis editieren....

Lg,
Ditb
 
Ditb ist offline  
Alt 10.01.2010, 15:08:28   #14 (permalink)
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
Benutzerbild von dondan

ID: 243782
Lose-Remote

dondan eine Nachricht über ICQ schicken dondan eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
...
Bankräuber:
Der Richter hat mich doch tatsächlich einfach für 30 Jahre weggesperrt

und wirklich müsste es heißen:
Der Richter hat mich nach meinem dritten Bankraub mit Todesfolge lebenslänglich nicht unter 25 Jahren weggesperrt
Das geil

Zitat:
Zitat von strahlemann Beitrag anzeigen
...
hatte ausversehn in falschen berreich mein Thread eröffnet und bevor man um verschiebung beten kann war ich für ca 14 tage gesperrt ><
Mir ist das schonmal passiert ok...
Hab ich doch eigentlich damit

dan
 
dondan ist offline  
Alt 10.01.2010, 15:10:17   #15 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von strahlemann Beitrag anzeigen
Mir ist das schonmal passiert ok
Zitat:
Zitat von strahlemann Beitrag anzeigen
Hab ich doch eigentlich damit
sei froh, dass ich internes jetzt nicht hier reinschreibe, oder?
"schonmal" ist gut
wittis-web.de ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 mio. für kostenlose anmeldung auf PrimusPortal mehr als 20 euro monatlich möglich und mehr ChamsCHC Suche Refs: andere 4 22.11.2009 10:21:33
Gestoppt Keine Auszahlungen mehr Suche AKTIVE Refs für Link-Experte-Mailer, Keine Neuanmeldungen mehr, Asphyxiat Lose4Refs (erledigt) 108 08.05.2009 20:02:40
Je mehr User,desto mehr Lose,ein Rennen gegen die Zeit! bis 30 Januar! Hans19 Lose4Misc (erledigt) 107 18.01.2009 16:35:41
Deine Sig ist meine Sig! Je mehr post´s desto mehr Lose! mbassus Lose4Werbung 6 29.11.2006 14:07:51
IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an Sylencer Software/Windows 13 09.11.2006 08:30:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59:52 Uhr.