Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2010, 16:03:02   #31 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Scheinbar werde ich nicht verstanden. Den Fehler den ich gemacht und wo Bofried mich darauf höflich daraufhingewiesen hat, und ich den fehler beheben konnte, dagegen ist nichts zu sagen.

So, aber hier jetzt bei dem !!!! Fehler, ist zu hart durchgegriffen worden.... 48 Std. warten wegen nem winzigen Fehler... nenene... wie würdet ihr den reagieren, wenn ihr ein thread erstellt habt und der von fremder hand, wegen eines winzigen fehlers gesperrt wird und ihr 48 std. warten müsst...
ach ich vergaß ihr seid ja mods, ihr könnt ja alles und jenes zu jederzeit editieren, wir ihr lustig seid... erinnert mich gerade so ein bißchen an unsere politiker, die auch völlig welltfremd geworden sind und die leiden des volkes nicht mehr wirklich nachvollziehen können....wie denn auch, die haben ja ihre eigenen rechte... und wissen nicht wie es sich anfühlt etc. bla.

...werde mich jetzt zurück ziehen und ein prachtvolles design entwerfen, hier rede ich ja eh nur gegen eine wand ...



ps. denkt mal über die automatisierte threadschliessung nach erspart sicherlich einiges an arbeitsaufwand...
COOCII ist offline Threadstarter  
Alt 10.01.2010, 16:24:53   #32 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Eben hast du noch mehr oder weniger sachlich diskutiert - jetzt vergleichst du uns mit "weltfremden Politikern", weil dir nicht jeder uneingeschränkt Recht gibt?

Was haben die Modrechte mit den Regeln zutun? Wir haben uns daran genauso zu halten, wie ihr auch. Gleichzeitig sorgen wir aber dafür, dass die Regeln auch von allen anderen eingehalten werden.

Die 48 Stunden nach Threadschließung sind übrigens in den Regeln verankert, und gelten auch (!), wenn du den Thread selbst schließt. Verstehe das also weniger als Bestrafung, sondern viel mehr als Erinnerung an die Regeln - zur Vermeidung weiterer Regelverstöße.
 
raven ist offline  
Alt 10.01.2010, 16:58:53   #33 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich möchte auf die Signatur des Postings über mir verweisen.
Danke für die Aufmerksamkeit.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 10.01.2010, 17:35:29   #34 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von strahlemann Beitrag anzeigen
Ich weis ja net wie weit man die "Verwarnungen" zurück schauen kann also zeitlich gesehen aber was ich bei mir sehe is das mir genau 1 mal davor passiert O_O hab zwar noch 3 weitere verwarnungen waren aber andere Gründe ja^^

Und mir kann ekiner erzählen das er hier seit er dabei is ohne Verwarnung hier im Forum durchgekommen is (an die die shcon länger dabei sind)

Das is unmöglich , wegen irgendwas bekommt man immer eine drauf.
Naja, 3 Verwarnungen muss man aber auch erstmal schaffen.. und irgendwann kommt halt der Tropfen welcher das Fass zum Überlaufen bringt. Meinst du nicht?

Zum zweiten Teil.. hm, ich hab es bisher geschafft, weiß ich auch nicht.

Edit: Immerhin kriegt Coocii seine 48 Stunden mit sinnloser Diskussion gut rum, ist doch auch was, dann erscheint die Wartezeit nicht mehr so lang
 
kath ist offline  
Alt 10.01.2010, 17:55:30   #35 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
Mein Gott, nen hunderstelsekunde zuviel ne Taste gedrückt und dann 48 Std. dafür bestraft werden, steht für mich in keiner Relation.
Wozu haben wir denn die Vorschau-Funktion? Solltet ihr vielleicht mal anfangen zu benutzen. Dann seht ihr nämlich eure Ausrufezeichen auch alle, aber wenn man vor lauter €-Zeichen auf den Augen weder fähig ist die Regeln zu lesen und zu verstehen, noch sie einzuhalten oder die Vorschau zu bedienen, dann muß man eben mit einer 48h-Sperre leben.

birnchen ist offline  
Alt 10.01.2010, 18:12:41   #36 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
Ganz einfach, weil die 3 !!! nicht bewusst gemacht wurden, was man sich vielleicht denken kann, wie oft passiert, dass die Batterie der Tastatur leer ist und xmal das gleiche Zeichen wiedergegeben wird obwohl man es gar nicht wollte...
Also eigentlich konnte man dir ja sogar noch etwas zustimmen bezüglich "manchmal Gnade vor Recht walten lassen" (und den Titel einfach editieren statt schließen).

Aber wie du dich jetzt lächerlich machst von wegen "war keine Absicht" - also bitte Lustig, dass keine aaaandreren Zeeeeichen drrrrreifach vorkommen, sondern nur das Ausrufezeichen.
Und deine Löschen-Taste ("backspace") klemmt wohl auch?
 
DelphiKing ist offline  
Alt 10.01.2010, 18:16:55   #37 (permalink)
TROLLKÖNIG
Benutzerbild von jumper2

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 3.001
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
Ganz einfach, weil die 3 !!! nicht bewusst gemacht wurden, was man sich vielleicht denken kann, wie oft passiert, dass die Batterie der Tastatur leer ist und xmal das gleiche Zeichen wiedergegeben wird obwohl man es gar nicht wollte...

...also wie gesagt, der Fehler mit Bofried war i.O., aber das ist mit diesen Fehler nicht zu vergleichen....
nimms nicht persönlich, aber das ist genau so ein unfug wie das hier:

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
... wenn es nach mir ginge, würde es keine Regeln im Internet geben, sowie es früher auch war. Da hat das Internet noch Spass gemacht und man frei etc...
mein vorschlag - wenn dich die regeln im internet im allgemeinen und die regeln auf klamm.de im speziellen so stören, solltest du statt zu surfen besser an die frische luft gehen. da gelten zwar auch regeln, aber das wirst du dann schon merken.
Zitat:
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher!
jumper2 ist offline  
Alt 10.01.2010, 18:21:18   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 375503
Lose-Remote

Reg: 05.03.2009
Beiträge: 465
Beitrag

Wisst ihr was geil ist?
Man liest hier mit und kippt fast vor lachen vom Stuhl.

Draußen steben Kinder für ein geklautes STück Brot. Das nenn ich mal ne KRASSE Bestrafung.
Was ich damit sagen will, es gibt Schlimmeres.
Selbst Mods machen Fehler. Wenn man wollen würde, würde man solange suchen bis man Fehler findet.
Ob es dann da ne Bestrafung gibt ist ne andere Sache.
Fakt ist wie schon öfters gesagt worden ist. Lesen hilft. Ich hab auch so meine Tadel hier kassiert. Stimmts Totti?
Regeln? Nie gelesen... Ich wette 90% haben die sich auch noch nicht mal angeschaut.
Ich mittlerweile schon.


Also mein Verbesserungsvorschlag.

Einen Klamm-Forum-Führerschein.

Hört sich doof an, aber dennoch gibt es nach bestehen dieses FHS keinen Grund sich zu beschweren.

Dann kann man ein Beispiel wie im richtigen Leben nehmen. Strafzettel

Jeder User müsste ihn machen.
Weil dann sind die Strafen gerechtfertigt, weil man WEIß, sogar 100%tig weiß das man was Falsch gemacht hat.
greetz da Okin
kasiermuski ist offline  
Alt 10.01.2010, 18:24:27   #39 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Der "Führerschein" ist euer Account, und Flensburg sind die Benutzernotizen und die gesammelten Verwarnungen. Was ihr aus eurem Account macht ist eure Sache - wir gucken nur, ob das im Sinne der Regeln vertretbar ist. Die werden bei der Anmeldung bestätigt, sind also (sollten) gelesen.

Alles andere in Richtung Aufnahmeprüfung ist und bleibt Quatsch .
 
raven ist offline  
Alt 10.01.2010, 18:28:17   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Der "Führerschein" ist euer Account, und Flensburg sind die Benutzernotizen und die gesammelten Verwarnungen. Was ihr aus eurem Account macht ist eure Sache - wir gucken nur, ob das im Sinne der Regeln vertretbar ist. Die werden bei der Anmeldung bestätigt, sind also (sollten) gelesen.

Alles andere in Richtung Aufnahmeprüfung ist und bleibt Quatsch .
Ich finde sie immer wieder amüsant .
 
Bonian ist offline  
Alt 10.01.2010, 18:30:15   #41 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.881
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Alles andere in Richtung Aufnahmeprüfung ist und bleibt Quatsch .
Ach, echt?
darkkurt ist offline  
Alt 10.01.2010, 18:33:53   #42 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.318
Standard

Zitat:
Zitat von sulospace Beitrag anzeigen
Da geb ich dir Recht!
User die beleidigend sind dürfen hier weitermachen und wegen soetwas wird man gesperrt...
Mehr Feingefühl wäre wirklich von Nöten denn ich:

Wurde nur wegen einer Androhung von einer roten Bewertung die ich aber niemals abgegeben habe weil ich sie gar nicht geben konnte (da ich immer schon rot bin und da auch war)
vom Sommer(Juni) 2009 bis Dezember 2009 für Bewertungen gesperrt.

Also ein sattes halbes Jahr.

Ich weiss auch nicht welche Kräfte da "oben" walten.

Geändert von Kolombokopf (10.01.2010 um 18:44:51 Uhr)
Kolombokopf ist offline  
Alt 10.01.2010, 18:44:44   #43 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von Kolombokopf Beitrag anzeigen

Ich weiss auch nicht welche Kräfte da "oben" walten.
Wenn ich deinen Beitrag so lese kann ich's dir sagen: Gerechte Kräfte.

kasiermuski: Der nette Kollege heißt Totte und deinen Führerschein legst du hier ab indem du einen Haken bei "Ich habe die Regeln und AGB gelesen" anklickst.
 
kath ist offline  
Alt 10.01.2010, 18:51:15   #44 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

LOL, vielleicht sollte man auch endlich mal ne Strafe einführen für Leute, die permanent an falschen Stellen über ihre Bewertungen heulen.

birnchen ist offline  
Alt 10.01.2010, 18:52:18   #45 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.318
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Wenn ich deinen Beitrag so lese kann ich's dir sagen: Gerechte Kräfte.

kasiermuski: Der nette Kollege heißt Totte und deinen Führerschein legst du hier ab indem du einen Haken bei "Ich habe die Regeln und AGB gelesen" anklickst.
ahhh also ich kann offen sagen das ich auch deinen Beitrag ~ Netiquette! - edit by Bonian ~ finde?

Geändert von Bonian (10.01.2010 um 18:54:53 Uhr) Grund: ...
Kolombokopf ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 mio. für kostenlose anmeldung auf PrimusPortal mehr als 20 euro monatlich möglich und mehr ChamsCHC Suche Refs: andere 4 22.11.2009 10:21:33
Gestoppt Keine Auszahlungen mehr Suche AKTIVE Refs für Link-Experte-Mailer, Keine Neuanmeldungen mehr, Asphyxiat Lose4Refs (erledigt) 108 08.05.2009 20:02:40
Je mehr User,desto mehr Lose,ein Rennen gegen die Zeit! bis 30 Januar! Hans19 Lose4Misc (erledigt) 107 18.01.2009 16:35:41
Deine Sig ist meine Sig! Je mehr post´s desto mehr Lose! mbassus Lose4Werbung 6 29.11.2006 14:07:51
IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an Sylencer Software/Windows 13 09.11.2006 08:30:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00:58 Uhr.