Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 15:52:26   #1 (permalink)
+ 11000 Beiträge

ID: 50010
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 618
Standard mehr Arcadegames

Wieso gibt es nur noch sowenige Arcade Games? Es gab im alten Forum soviele gute Vorschläge, warum gibt es keine neuen? (vorallem mal welche, bei denen man nicht stundenlang spielen muss bis sie vorbei sind, sondern ein SPiel nur max 1min oder so dauert)
 
Digo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 17:12:28   #2 (permalink)
Gesperrt

Canna_14 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.853
Standard

Wo gibts denn hier Arcadegames??


...aha ..gefunden^^
 

Geändert von Canna_14 (29.06.2006 um 17:20:44 Uhr)
Canna_14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 17:18:08   #3 (permalink)
Ossikult.de

ID: 25705
Lose-Remote

Jackson eine Nachricht über ICQ schicken Jackson eine Nachricht über MSN schicken Jackson eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 460
Standard

wäre ich auf jedenfall auch dafür das es mehr gibt, weil die alten sind mitlerweile ziemlich langweillig geworden.
Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 17:42:42   #4 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

klamm hat mal gesagt, das er für andere Spiele keine Lizenzen bekommt. Natürlich kann er sie bei den bekannten Anbietern laden. Aber die meisten wurden einfach gehackt und an Arcade angepasst. Ich glaub so war das oder so
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 19:27:55   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Falls noch jemand Spiele sucht:
http://www.klamm.de/partner/unter_games.php
Zwar zum Download, aber die Auswahl ist riesig!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 19:52:39   #6 (permalink)
+ 11000 Beiträge

ID: 50010
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von Fee
klamm hat mal gesagt, das er für andere Spiele keine Lizenzen bekommt. Natürlich kann er sie bei den bekannten Anbietern laden. Aber die meisten wurden einfach gehackt und an Arcade angepasst. Ich glaub so war das oder so
wieso braucht man da Lizenzen und bei den aktuellen nicht?
 
Digo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 23:01:31   #7 (permalink)
Mitleser
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Falls noch jemand Spiele sucht:
http://www.klamm.de/partner/unter_games.php
Zwar zum Download, aber die Auswahl ist riesig!
Ist bei denen denn auch so eine hübsche Bestenliste integriert, oder sind die nur für das private Zocken am PC ausgelegt?
 
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 23:15:30   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mitleser
Ist bei denen denn auch so eine hübsche Bestenliste integriert, oder sind die nur für das private Zocken am PC ausgelegt?
Die Games von da lädst du dir ja runter, d.h. da wirds wohl keine HiScore-Liste geben.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 10:36:00   #9 (permalink)
wuf
Erfahrener Benutzer

ID: 45927
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 221
Standard

hm mich wundert auch das es nicht wieder soviele gibt wie im alten forum, vieleicht hatte lukas bis jetzt keine lust neue spiele draufzumachen, denn auf anderen foren gibt es auch massig spiele und die werden dafür auch keine lizenzen zahlen, da ihre foren kein geld einbringen.
 
wuf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 10:50:06   #10 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von wuf
hm mich wundert auch das es nicht wieder soviele gibt wie im alten forum [...] .
Eventuell ist das bei der Einrichtung des Forums hier untergegangen, weil die Mods und Admins da ziemlich viel zu tun hatten.

Wenn Luke mal online kommt wird er hier schon was dazu sagen!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 15:01:22   #11 (permalink)
+ 11000 Beiträge

ID: 50010
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Wenn Luke mal online kommt wird er hier schon was dazu sagen!
mmh, mir ist der Thread wieder eingefallen^^
Leider noch keine Antwort von Lukas
 
Digo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 16:22:37   #12 (permalink)
wuf
Erfahrener Benutzer

ID: 45927
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Digo
mmh, mir ist der Thread wieder eingefallen^^
Leider noch keine Antwort von Lukas
und auch keine neuen spiele :-(
 
wuf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 16:31:29   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Bevor hier jetzt alle paar Tage jemand postet: Wenn Lukas sich nicht meldet, ist der Vorschlag normalerweise ad acta gelegt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 19:29:35   #14 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Ich finde Klassiker sind immer gute Games, die kennt jeder und man erinnert sich wieder an die Kindheit .
Und sôlche Spiele kosten doch auch Extrem viel.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 19:35:41   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Und sôlche Spiele kosten doch auch Extrem viel.
Tun sie das? Woher bezieht Lukas die Arcade Games eigentlich? Gibt es dafür auch soetwas wie einen externen Anbieter?

Dass die extrem viel kosten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. So aufwendig kann die Programmierung dafür nämlich nicht sein.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose billig kaufen + bis zu 3% mehr sole +b (nur hier) nochmal 1% mehr Lose OneKey Lose4Action 0 15.06.2008 20:48:27
Deine Sig ist meine Sig! Je mehr post´s desto mehr Lose! mbassus Lose4Werbung 6 29.11.2006 14:07:51
IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an Sylencer Software/Windows 13 09.11.2006 08:30:55
Sims 2 - Problem: Haus wird nicht mehr anzeigt & läd nicht mehr! topfklao Gaming 5 06.08.2006 09:41:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17:13 Uhr.