Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2006, 10:57:21   #16 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Tun sie das? Woher bezieht Lukas die Arcade Games eigentlich? Gibt es dafür auch soetwas wie einen externen Anbieter?

Dass die extrem viel kosten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. So aufwendig kann die Programmierung dafür nämlich nicht sein.
Kannst dir etwa so vorstellen wie einen Slot, nur nochmal viel Schwieriger, da man ja mit der Tastatur steuert.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 11:25:51   #17 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

es gibt unendlich viel dieser games - auch für v3arcade.
aber die sind alle nicht lizenzfrei, sondern "einfach so" mal angepasst worden
ich binde nur games ein, die 100% vom autor dafür freigegeben sind.

wenn sich jemand um sowas kümmern will - gerne
(also flashgame suchen, beim autor um erlaubnis für den einsatz in v3arcade auf klamm.de fragen ... dann muss man entweder das game forum-fähig machen (dazu braucht man aber die quelldateien) oder man sucht sich schon ein fertig umgebautes - und fragt dann erst)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 15:14:27   #18 (permalink)
+ 11000 Beiträge

ID: 50010
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 618
Standard

wie geht das beim v3? Ich habe nur nen phpBB2 und da kann man jede swf einbauen, geht das nicht auch beim v3 so?
 
Digo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 15:32:09   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 566
Standard

Die Sache mit beim Autor anfragen würde ich nach dem 14-Tage-Urlaub (ab Sonntag) übernehmen (zumindest teilweise).
 
eminion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 19:02:09   #20 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.318
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Kannst dir etwa so vorstellen wie einen Slot, nur nochmal viel Schwieriger, da man ja mit der Tastatur steuert.
Denn macht doch mal welche die nur mit der Maus zu steuern sind.

Find ich viel einfacher.

Wie z.b. so was wie Zuma oder Chainz,oder Atlantis. Gibts doch sicher in einfacher (Klamm) Variation.
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 19:48:03   #21 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von unicorn
Denn macht doch mal welche die nur mit der Maus zu steuern sind.

Find ich viel einfacher.

Wie z.b. so was wie Zuma oder Chainz,oder Atlantis. Gibts doch sicher in einfacher (Klamm) Variation.
Ist trotzdem schwieriger, z.B. das es soviele Punkte giebt, Levels...


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 21:18:56   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Gibt es hier keine Flash-Code, die so ein Spiel machen könnten? Ich würde nämlich mal voll gerne Breakout spielen!
 
atlan428 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 21:36:16   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 566
Standard

Breakout existierte mal vor langer Zeit, wurde dann aber abgeschafft, weils wohl zu langweilig war. Immerhin wars nur das Steine abschießen. 5 Reihen, dann von vorne. Irgendwann hätte man 9 Stunden für den 1. Platz spielen müssen, Actionsteine (die dann Bombem enthalten oder sowas) gab es da nicht.
 
eminion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 05:50:54   #24 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von atlan428
Gibt es hier keine Flash-Code, die so ein Spiel machen könnten?
Es gibt doch sehr viele Seiten im Netz, bei denen man hunderte Spiele kostenlos und ohne Anmeldung spielen kann. Warum brauchen wir da jetzt auf einmal so viele Arcade-Games hier im Forum?

Zitat:
Zitat von thocas
Irgendwann hätte man 9 Stunden für den 1. Platz spielen müssen [...]
Ist das nicht sowieso ein Problem? Die Highscores klettern immer höher und können fast gar nicht mehr geknackt werden. Nicht nur bei Breakout ist / war das so!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 16:13:28   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 566
Standard

Es gibt zwar sehr viele Seiten im Netz, aber die Klammsucht ist da, und deswegen wird klamm eben nicht verlassen. Auch nicht, um zu spielen.
 
eminion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 00:27:00   #26 (permalink)
+ 11000 Beiträge

ID: 50010
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ist das nicht sowieso ein Problem? Die Highscores klettern immer höher und können fast gar nicht mehr geknackt werden. Nicht nur bei Breakout ist / war das so!
Deswegen, hatte ich ja auch vorgeschlagen Games zu nehmen, bei denen eine Runde nicht länger als 30sel oder so dauert... z.B. yeti sports (was ja leider wegen copyright nicht geht)
 
Digo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 05:57:45   #27 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Digo Beitrag anzeigen
Deswegen hatte ich ja auch vorgeschlagen Games zu nehmen, bei denen eine Runde nicht länger als 30sel oder so dauert.
Und dann ist der Highscore noch schneller ganz weit oben. Bei einer kurzen Runde ist der Spielraum wesentlich kleiner, sodass du mit ein bisschen Glück relativ schnell das Maximum an Punkten erreichen kannst.

Die Spiele mit den theoretisch endlosen Runden sind da noch besser.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 11:40:15   #28 (permalink)
+ 11000 Beiträge

ID: 50010
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Wieso es können doch durchaus Spiele sein, die sehr schwer sind und es meistens nach 30sek zu Ende ist, aber man unendlich weiterspielen könnte (somit kann die Highscore immer höher werden)...
 
Digo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 12:44:19   #29 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Digo Beitrag anzeigen
[...] die sehr schwer sind und es meistens nach 30sek zu Ende ist, aber man unendlich weiterspielen könnte.
Ja, so in etwas meinte ich das ja auch!

Das löst aber nicht das Problem, dass die Highscores nach relativ kurzer Zeit unerreichbar hoch sind - selbst bei schwierigen Spielen. Zudem verliert man als Anfänger bei einem schwierigeren Spiel erfahrungsgemäß sehr schnell die Lust daran. Und das kann ja auch nicht so wirklich der Sinn der Sache sein!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 23:40:20   #30 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
oder man sucht sich schon ein fertig umgebautes - und fragt dann erst)
Was ist denn mit den Games aus dem alten Forum?

Zitat:
Zitat von thocas Beitrag anzeigen
Die Sache mit beim Autor anfragen würde ich nach dem 14-Tage-Urlaub (ab Sonntag) übernehmen (zumindest teilweise).
Und?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose billig kaufen + bis zu 3% mehr sole +b (nur hier) nochmal 1% mehr Lose OneKey Lose4Action 0 15.06.2008 20:48:27
Deine Sig ist meine Sig! Je mehr post´s desto mehr Lose! mbassus Lose4Werbung 6 29.11.2006 14:07:51
IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an Sylencer Software/Windows 13 09.11.2006 08:30:55
Sims 2 - Problem: Haus wird nicht mehr anzeigt & läd nicht mehr! topfklao Gaming 5 06.08.2006 09:41:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26:25 Uhr.