Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2007, 19:05:25   #16 (permalink)
b00n
Benutzerbild von Snooper

ID: 335256
Lose-Remote

Reg: 22.08.2006
Beiträge: 190
Standard

Ich schalte einfach immer den Ton aus dann höre ich dieses Geschnippte nicht
Snooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 19:16:02   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Wech damit.
 
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 19:55:03   #18 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:
Zitat von Snooper Beitrag anzeigen
Ich schalte einfach immer den Ton aus dann höre ich dieses Geschnippte nicht
Na ja, paar User möchten halt andere Sachen hören und nicht den ganzen Ton (bzw nur den Firefox Ton @ Vista) abschalten wegen einem doofen Banner von diesen Lycoser..
 
Bani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 20:58:12   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von schnefels Beitrag anzeigen
Ne steht nicht für das Forum. Hier nochmal genauer nachzulesen:
Klamm AGB
[...]
Nö,

Zitat:
Forenregeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von klamm-Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von klamm-Forum, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Die Eigentümer von klamm-Forum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Jeder User darf sich nur einmal anmelden!
Dem stimmst du zu, wenn du dich im Forum anmeldest. Das andere ist Klamm.de (Portal)
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 23:04:36   #20 (permalink)
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 720
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt!
Naja, also was mein Browser mir anzeigt, bestimmte immer noch ich als User und nicht irgendwelche AGB.
Dust? Anybody? No? Dust. Anybody? No? Dust.
Tyrell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 23:13:25   #21 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von Snooper Beitrag anzeigen
Ich schalte einfach immer den Ton aus dann höre ich dieses Geschnippte nicht
Also verzichtest Du den ganzen Tag auf Deine Musik zum Beispiel? Na dann verkauf doch Deine Lautsprecher oder bau die aus dem Notebook aus, da Du die ja immer ausschaltest!

Nee, es nervt einfach, diese blöden Banner mit nervigen Sound!
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 23:15:37   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Mystasia

ID: 62423
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.174
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Also verzichtest Du den ganzen Tag auf Deine Musik zum Beispiel? Na dann verkauf doch Deine Lautsprecher oder bau die aus dem Notebook aus, da Du die ja immer ausschaltest!

Nee, es nervt einfach, diese blöden Banner mit nervigen Sound!
Ja , für was Lautsprecher..... NEN , mache mein Sound nicht aus wegen ein Lycos Banner.

Ich hoffe die Kampagne läuft bald aus
Suche Werber für Bux Seiten
Mystasia ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 23:44:15   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Ich höre mit dem PC Musik, da is nix mit Ton ausschalten. Und der Banner hat nun schon dazu geführt, dass ich teilweise den Browser völlig genervt geschlossen hab obwohl ich im Forum noch gar nicht fertig war. Weil der zu 80% aller Klicks hier im Forum neu erscheint. Und neu klackert. Grad hatte ich den direkt noch auf der Portalseite. Da wurds mir dann echt zuviel

Was für eine ironie.. grad klackerts schon wieder.
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 01:12:06   #24 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 1.557
Standard

es wird schon seit dem 01.03. wegen diesem Banner geheult

ich habe es Gott sei dank erst gestern das erstemal gemerkt... lycos ist aber jetzt bei mir durch, und ich wette ich bin nicht der einzigste.

hier ist der Thread Nach dem nervigen Aol Banner jetzt ein nerviger Lycos Banner

MFG
TheLucifer
 
TheLucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 08:50:57   #25 (permalink)
Statistiker

ID: 47874
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 14
Standard

Ach wie schön dass ich nicht der einzige bin. Ich hab auf jedenfall mal eine Frage an die LycosIQ-Community eingereicht, wann diese ekelhaften Banner verschwinden - unter den Kategorien: Terror, Werbemüll und Verblödung.

Und tatsächlich heute 3 Antworten bekommen. (Viel heller scheint die Community nicht zu sein)

Zitat:
"hallo gast,welche sound-banner meinst du?kann hier bei mir sowas nicht finden?"
Zitat:
"Wenn alle Gäste es geschafft haben sich zu beschweren, sieh es mal so, du hast jetzt extra deswegen eine Frage gestellt und wir User versuchen nun eine Antwort für dich zu finden... Das ist das Prizip von LycosIQ"
Zitat:
Hallo Gast76379,
der nächste Schritt ist jetzt du meldest dich hier an, und stellst weitere, gute Fragen, auf die du keine Antwort parat hast. Evtl. kannst du auch deinerseits anderen Usern durch gute Antworten aus deinem Wissensschatz weiterhelfen."
Also wenn ich das richtig verstehe, melde ich mich da an und sehe nie wieder diese Schnipsbanner, die sowieso nicht da sind, oder wie?
revi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 08:53:13   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von revi Beitrag anzeigen
Also wenn ich das richtig verstehe, melde ich mich da an und sehe nie wieder diese Schnipsbanner, die sowieso nicht da sind, oder wie?
Hrhr.. schön wärs.

Aber die Werbung scheint ja irgendwo Wirkung zu haben.. ich stellte natürlich auch eine schwierige Frage: http://iq.lycos.de/qa/show/141843/
 
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 09:06:28   #27 (permalink)
Benutzer

ID: 37982
Lose-Remote

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 54
Böse

Zitat:
Zitat von Mystasia Beitrag anzeigen
Ich würde sagen dieser Banner kann ein ziemlich die nerven kosten , gehts anderen Klamm Usern genau so?

Auch wenn die Einnahmen gut sind , nur ist dieser Banner sehr oft angezeigt was ein ziemlich aufn Kecks fällt.

Wäre es möglich diesen Banner weniger anzuzeigen?

MfG

Mystasia
gar nicht mehr! Banner mit Sound gehören nicht auf diese Seite! Da kann man während dem arbeiten ja nicht mal mehr kurz hier vorbeisurfen!
 
Pegasus2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 09:29:28   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lynx72

ID: 46042
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 396
Standard

effiziente, einfache, schnelle und kostensparende Lösung:



MfG

Lynx72
Cheater: "Lynx renommiert unanonym"pl
Lynx72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 10:17:11   #29 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.120
Standard

Ahhh! Schrecklich diese "geschnippe"!!

Und irgendwie kommt nur noch der dumme Banner! Ich höre öfters sehr laut am PC Musik und dann erschrickt man wie noch mal was weil der Kack Banner schon wieder da ist!

Mir ist der Banner seit einer Woche aufgefallen und seit einer Woche mach ich nur noch das nötigste im Forum und auf Klamm! Ich weiß auch nicht, was sich Lycos damit erhofft. Das ist für mich nur ein Grund diesen Anbieter abstoßend zu finden!
Moe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 10:23:38   #30 (permalink)
bin dann mal weg

ID: 10896
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 480
Standard

Zitat:
Zitat von Moe2001 Beitrag anzeigen
Ich weiß auch nicht, was sich Lycos damit erhofft. Das ist für mich nur ein Grund diesen Anbieter abstoßend zu finden!

Mal ehrlich, die haben das geschafft was sie wollten ... Aufmerksamkeit erreichen. Lycos kennt nun mittlerweile jeder

Ist wie im Fernsehen, die Werbung kotzt jeden an und es wird gemeckert was das Zeug hergibt, aber im Geschäft muß es dann Markenware (die öfter mal im TV beworben wird) sein.
 
EgonBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach dem nervigen Aol Banner jetzt ein nerviger Lycos Banner miamicroc klamm talk 135 10.10.2010 21:21:26
habe ein Banner--Ende--Ich suche Banner/ 468x60 / 88x31 Pixel Paid42008 Lose4Graphics 17 18.08.2008 17:49:46
Wie krieg ich meine Lycos eMails? kath Multimedia & Kommunikation 10 23.01.2008 11:12:01
[V] Werbeplätze auf knackdencode.de - Banner 234x60 / Banner 468x60 sts Lose4Werbung (erledigt) 15 21.10.2007 18:27:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11:44 Uhr.