Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2007, 10:25:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25679
Lose-Remote

Rolli2 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 780
Standard Lustige News 'Sammeln'

Hi

Ich muß immer wieder über diverse News lachen, heute erst an der, wo ein Mann als Transvetit sich als Frau im Rotlichtbezirk ausgab, einen anderen Kunden Oral befriedigte und dann sagte, er sei davon Schwanger.

Vielleicht ist es möglich, Diese ab z.B. 5 Stimmen in eine Luste aufzunehmen.
Am besten außerhalb des Forums.

Wäre jedenfalls ne lustige Sache.
-
Rolli2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 10:49:56   #2 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

naja den schrott brauch ich nicht 2x lesen! das sind halt so bild-niveau news. die liest man einmal, grinst kurz und vergisst es am besten gleich wieder. für den augenblick lustig, aber die news sind es eigentlich nicht wert meinen RAM oder CPU im kopf zu nutzen....

wenn du sammeln willst, kopier dir doch die texte...
weiß auch nicht wie du das mit den 5 stimmen meinst. willst du in jede news ein vote einbringen? und wie willst du das veröffentlichen, wenn außerhalb des forums?

grüße
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 11:02:39   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25679
Lose-Remote

Rolli2 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 780
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
naja den schrott brauch ich nicht 2x lesen! das sind halt so bild-niveau news. die liest man einmal, grinst kurz und vergisst es am besten gleich wieder. für den augenblick lustig, aber die news sind es eigentlich nicht wert meinen RAM oder CPU im kopf zu nutzen....

wenn du sammeln willst, kopier dir doch die texte...
weiß auch nicht wie du das mit den 5 stimmen meinst. willst du in jede news ein vote einbringen? und wie willst du das veröffentlichen, wenn außerhalb des forums?

grüße
Es wird keiner gezwungen die News zu lesen ;-)
Wenn ich eine news schon gelesen hab, dann brauch ih sie auch nicht mehr, es geht eher darum, daß ich eine nicht gelesene lustige, curiose usw. news dann in dieser Kategorie finde.
Die 5 Stimmen waren nur mal so ne Hintergrundidee, genauso die Sammlung.
Ich bin kein Progger, ich kenne die Möglichkeiten nicht, mir ist dies nur mal so eingefallen, vielleicht gibts ja mehr, die gerne kurioses lesen ;-)
-
Rolli2 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 11:18:26   #4 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von Rolli2 Beitrag anzeigen
Es wird keiner gezwungen die News zu lesen ;-)
hehe, dann würd ich mich hier abmelden

Zitat:
Zitat von Rolli2 Beitrag anzeigen
Wenn ich eine news schon gelesen hab, dann brauch ih sie auch nicht mehr, es geht eher darum, daß ich eine nicht gelesene lustige, curiose usw. news dann in dieser Kategorie finde.
aso, ich dachte du wolltest auch bereits von dir gelesene news nochmal lesen können. bleibt die frage: wie alt dürfen die news sein? interessiert dich die news noch, wenn sie schon 1 jahr alt ist?
ansonsten mal ins newsarchiv gucken

ansonsten dürftest du bei google auch genug andere homepages finden, auf denen kuriose storys gesammelt sind

also für mich überflüssig - meine meinung

grüße
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 11:43:17   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Rolli2 Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es möglich, Diese ab z.B. 5 Stimmen in eine Luste aufzunehmen.
Am besten außerhalb des Forums.
Bitte nicht. Für sowas sollten wir keinen Speicherplatz vergeuden und noch eine weitere Abstimmungsfunktion ist mehr als überflüssig.

Du kannst dir ja gerne eine private Sammlung mit kuriosen News anlegen. Ich lese sowas überhaupt gar nicht, dafür ist mir meine Zeit viel zu schade.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich will Primeras sammeln! Chaos_driverin Suche Werber: andere 10 05.10.2007 19:24:33
Lustige Bilder! Lustiges Video! Lustige Musik! SCHNEIDER_MC Fun-Ecke 4 21.07.2007 01:41:41
Lose sammeln BloodyMary1980 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 03.04.2007 21:01:11
Pokemonkarten(sammeln) v4nni Kleinanzeigen 6 14.07.2006 13:15:56
Wir sammeln.... onlyfree Fun-Ecke 1 26.06.2006 15:00:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14:48 Uhr.