Lotto Jackpot alarm

kellerlanplayer

www.Blog2Help.com
ID: 10624
L
29 April 2006
2.280
247
Wer kennt es nicht, eigentlich spielt man nie Lotto, aber wenn der Jackpot mal wieder in die Höhe geht, dann spielt man doch mit, in der Hoffnung auf den großen Gewinn :)

So ein Jackpot-reminder wäre super.
Man kann ihn einstellen (z.B >10 Mio) und ob man den nur für eine Ausspielung (MI oder SA) oder für beide bekommen will.

Erinnert kann man dann z.B in der Hellobox werden, mit dem Verweis, doch gleich beim Klamm-Lotto teilzunehmen.
 
Spiel 77 ist seit heute übrigens einen Euro teurer, keine Ahnung ob du das schon angepasst hast Luke :p
 
Ich freue mich ja, dass du mich für etwas besonderes hältst. Ich bin aber eher Durchschnitt. Und trotzdem habe ich nichts davon mitbekommen. Wo hat man denn nun versucht mir die Infos zu vermitteln?
 
An fast allen Tankstellen gibt es Lotto-Annahmestellen. Selbst hier bei uns im kleinen Dorf hängen überall Schilder rum welche auf den aktuellen Jackpot hinweisen, das übersieht man doch nicht so einfach :p
 
Um 13:30 :yes:

Ich hab meine persönliche Lotto-Jackpot-Erinnerung. Soll sie dir auch immer schreiben wenn der Pott über x Mio ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanke, TV, Radio, Zeitung, Inet-Werbung, ...

Nebenbei find ich es ja gar nich soo toll wenn alle klamm-Lotto spielen, denn das geht ja unter 5€ schon und ist für mich eine zusätzliche Ausgabe. ;)
 
Reicht doch. Inaktive User werden nie die 5€ vollhaben, auch kein erstes Mal.
Die, die die 5€ vollkriegen, werden es wohl wieder tun.