|
|
#1 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Wer kennt es nicht, eigentlich spielt man nie Lotto, aber wenn der Jackpot mal wieder in die Höhe geht, dann spielt man doch mit, in der Hoffnung auf den großen Gewinn
So ein Jackpot-reminder wäre super. Man kann ihn einstellen (z.B >10 Mio) und ob man den nur für eine Ausspielung (MI oder SA) oder für beide bekommen will. Erinnert kann man dann z.B in der Hellobox werden, mit dem Verweis, doch gleich beim Klamm-Lotto teilzunehmen.
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Ein Leben außerhalb von Klamm scheint unmöglich zu sein?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Das ist das was ich meinte
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Hey ich bin noch in anderen Foren aktiv
Und wenn ichs wo anders lese, vergess ich es sofort und ärger mich nach der Auslosung "Ach wollte doch mitmachen". Und so seh ichs auf klamm und setz gleich mal mein Guthaben.
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
Irgendwie mache ich etwas verkehrt. "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Du bist ne ganz besondere Ausnahme!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ich freue mich ja, dass du mich für etwas besonderes hältst. Ich bin aber eher Durchschnitt. Und trotzdem habe ich nichts davon mitbekommen. Wo hat man denn nun versucht mir die Infos zu vermitteln?
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Augen und Ohren auf in der Umwelt.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Mhhh vielleicht habe ich das Adblock Plus fürs RL entwickelt.
Ich war heute sogar Lottospielen und hab es nicht gesehen.An ner Tanke war ich auch. Und bevor jemand fragt: Das letzte Bier habe ich Samstag getrunken.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|