Loseverzicht

Lokutos

$_POST => dev/null
ID: 298414
L
15 März 2008
362
39
Ich fände es cool wen man irgendwo einstellen könnte das man keine Lose von Klamm möchte.

Sprich in den Einstellungen einen Button der Alle Losezahlungen seitens klamm deaktiviert.
(Aktivitätslose etc.)
 
Ok, so gesehen hast du recht. Von daher eigentlich gar keine schlechte Idee, mal schauen was der Chef dazu meint! ;)
 
Lass eben automatisch shreddern ;)

... Warum muss es immer für jede noch so idiotische Einstellung gleich irgendwas umprogrammiert werden? :roll:

Mir geht es darum das ich diese Lose erst gar nicht bekomme.
(und mir somit auch z.b. die Transaktionsliste unübersichtlich machen.)
Wenn du an Losen nicht interessiert bist, wirst du die ("unübersichtliche") Transaktionsliste erst gar nicht aufrufen. Oder was is das denn für ne sinnfreie Argumentation? :LOL:
 
Lass eben automatisch shreddern ;)

... Warum muss es immer für jede noch so idiotische Einstellung gleich irgendwas umprogrammiert werden? :roll:

Wenn du an Losen nicht interessiert bist, wirst du die ("unübersichtliche") Transaktionsliste erst gar nicht aufrufen. Oder was is das denn für ne sinnfreie Argumentation? :LOL:


Hast du meinen Post gelesen?

Lass eben automatisch shreddern
das wäre noch eine Buchung mehr. Ich will ja das Gegenteil erreichen. :ugly:

Wenn du an Losen nicht interessiert bist
Habe ich das Irgendwo geschrieben?

... Warum muss es immer für jede noch so idiotische Einstellung gleich irgendwas umprogrammiert werden?
Warum nicht?
zumal das ja nur eine If abfrage ist.
bevor die frage nun kommt ja ich kann programmieren.

wirst du die ("unübersichtliche") Transaktionsliste erst gar nicht aufrufen. Oder was is das denn für ne sinnfreie Argumentation?
Sinnfrei ist nicht immer alles was du als Sinnfrei hinstellen möchtest.
 
zumal das ja nur eine If abfrage ist.
bevor die frage nun kommt ja ich kann programmieren.
Naja es ist schon ein bisschen mehr. Es gehört eine Einstellungsmöglichkeit im Profil dazu, die Datenbank hintendran und an XX Stellen, wo es Lose gibt die passende Abfrage ... für die 3 Leute, die das nutzen, um ihre Transaktionsliste von 1 Transaktion täglich zu befreien :ugly: - die sollten doch bitte die vorhandene Möglichkeit mit dem Shredder-Dauerautrag nutzen.
 
Dann erklär mich doch mal, wieso du die Transaktionsliste "übersichtlicher" haben willst, wenn du eh nicht an den Losen interessiert bist.

Er hat ja nicht gesagt, dass er nicht an Losen interessiert ist! ;)

Nur wenn man ehrlich ist, jeder der aktiv was mit Lose macht nimmt doch die Aktivitätslose auf Klamm gar nicht war, weil es meistens unter 100 Lose sind und man inzwischen fast mit jedem Bannerklick in 5 Sekunden das 10-fache an Lose verdient. Und das ist schon wenig... 8)
 
Er hat doch nie behauptet, dass er Lose sinnfrei findet!

Er findet es wohl nur nicht gut, dass die popeligen xxx Lose für Startseitenaufrufe etc. seine Transaktionsliste zuspammen. Wäre das nicht, dann könnte er seine richtigen Losedeals vielleicht einfacher nachvollziehen.

Welcher Losemilliardär oder -millionär ist denn auf die 100 Lose angewiesen?

So hab ich es zumindest verstanden.
 
Er findet es wohl nur nicht gut, dass die popeligen xxx Lose für Startseitenaufrufe etc. seine Transaktionsliste zuspammen. Wäre das nicht, dann könnte er seine richtigen Losedeals vielleicht einfacher nachvollziehen.
Dafür gibts ja den Filter. Damit kann er - wenn er an Losen interessiert ist - die Buchungen von/zu klamm.de einfach ausblenden.