|
|
#1 (permalink) |
|
$_POST => dev/null
|
Ich fände es cool wen man irgendwo einstellen könnte das man keine Lose von Klamm möchte.
Sprich in den Einstellungen einen Button der Alle Losezahlungen seitens klamm deaktiviert. (Aktivitätslose etc.) Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
$_POST => dev/null
|
Zitat:
Mir geht es darum das ich diese Lose erst gar nicht bekomme. (und mir somit auch z.b. die Transaktionsliste unübersichtlich machen.) Es geht mir auch nicht drum das Weniger lose entstehen (die Anzahl juckt mich nicht......das is aber das Thema vom Lose-Talk bereich) Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
$_POST => dev/null
|
Zitat:
geht mir halt um all diese sachen: http://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=11 Klamm Lose-Statistik Seite
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Lass eben automatisch shreddern
... Warum muss es immer für jede noch so idiotische Einstellung gleich irgendwas umprogrammiert werden? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||||
|
$_POST => dev/null
|
Zitat:
Hast du meinen Post gelesen? Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
zumal das ja nur eine If abfrage ist. bevor die frage nun kommt ja ich kann programmieren. Zitat:
Klamm Lose-Statistik Seite
|||||
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
- die sollten doch bitte die vorhandene Möglichkeit mit dem Shredder-Dauerautrag nutzen.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
www.99rb.de
|
Zitat:
Nur wenn man ehrlich ist, jeder der aktiv was mit Lose macht nimmt doch die Aktivitätslose auf Klamm gar nicht war, weil es meistens unter 100 Lose sind und man inzwischen fast mit jedem Bannerklick in 5 Sekunden das 10-fache an Lose verdient. Und das ist schon wenig... |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Painkiller
|
Er hat doch nie behauptet, dass er Lose sinnfrei findet!
Er findet es wohl nur nicht gut, dass die popeligen xxx Lose für Startseitenaufrufe etc. seine Transaktionsliste zuspammen. Wäre das nicht, dann könnte er seine richtigen Losedeals vielleicht einfacher nachvollziehen. Welcher Losemilliardär oder -millionär ist denn auf die 100 Lose angewiesen? So hab ich es zumindest verstanden. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
RaR 2012
|
Zitat:
*zumanwaltrenn*
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView