Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Loseverleih im Forum verbieten?
Ja 218 55,75%
Nein 173 44,25%
Teilnehmer: 391. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2008, 14:31:56   #136 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht was das bedeuten sollte, aber bitte...
scroll ma weiter hoch zu meinem post

das schrieb ich und er hat das so beantwortet ^^
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 16:46:35   #137 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
-zinsen vorgeben die noch im bereich des zahlbaren liegen
-verlei an minderjährige verbieten
-den max. einklage wert je mio vorgeben (was ja laut agb nicht mög. ist denn die haben ja keinen wert ^^*)
-verleihern vorschreiben nur gegen bewiesene sicherheiten zu verleihen

+ Verleih von Minderjährigen ? :>
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 17:41:28   #138 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
+ Verleih von Minderjährigen ? :>
soweit komts ja noch
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 17:49:57   #139 (permalink)
Ervarener Benutzer

ID: 297610
Lose-Remote

phil95 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.09.2007
Beiträge: 301
Standard

Nein, also ich bin dagegen. Ich leihe mir zwar nie Lose, nein, ich kauf mir welche, wenn ich welche brauch. Ich hab schon öfters verliehen, und dadurch einen Verlust von 30mio (Betrug) aber dabei einen Gewinn von 73mio gemacht, also hab ich nichts verloren.
Wenn man sich Lose ausleiht, sollte man schauen, dass man genug Sicherheiten hat, um sie wieder zurückzuzahlen. Und wenn dann mal eine Anzeige kommt: Selbst schuld
Wenn man Lose verleiht, sollte man auch gescheit sein, und mal ins Profil und die Beiträge im Forum schaun. Und vielleicht eine Kopie eines Ausweises.

Wenn der Loseverleih verboten würde, dann würde meiner Meiung nach ein Teil des Losemarktes zusammenbrechen: Die Banken würden zumachen oder die Zinsen stark senken, da sie die Userlose nicht mehr weiterverleihen können.

Also dagegen.
 
phil95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 18:09:46   #140 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Zitat von phil95 Beitrag anzeigen
Nein, also ich bin dagegen. Ich leihe mir zwar nie Lose, nein, ich kauf mir welche, wenn ich welche brauch. Ich hab schon öfters verliehen, und dadurch einen Verlust von 30mio (Betrug) aber dabei einen Gewinn von 73mio gemacht, also hab ich nichts verloren.
Wenn man sich Lose ausleiht, sollte man schauen, dass man genug Sicherheiten hat, um sie wieder zurückzuzahlen. Und wenn dann mal eine Anzeige kommt: Selbst schuld
Wenn man Lose verleiht, sollte man auch gescheit sein, und mal ins Profil und die Beiträge im Forum schaun. Und vielleicht eine Kopie eines Ausweises.

Wenn der Loseverleih verboten würde, dann würde meiner Meiung nach ein Teil des Losemarktes zusammenbrechen: Die Banken würden zumachen oder die Zinsen stark senken, da sie die Userlose nicht mehr weiterverleihen können.

Also dagegen.
ja stimmt schon aber man muss auch einen teil der leute vor sich selbst schützen

geh mal in den thread von powercredits und les dir mal die letzten beiträge durch ^^
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 18:47:09   #141 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Blinzeln !

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
ja stimmt schon aber man muss auch einen teil der leute vor sich selbst schützen

geh mal in den thread von powercredits und les dir mal die letzten beiträge durch ^^
Man darf nicht alles glauben...^^Wenn man auf die externen Seiten schaut sind 1,59% ganz normal.

Außerdem schaut mal Betreibergebühren an auf zockpages an....würde es keine zockpages geben würd zum größten Teil die Nachfrage nach Losen reduzieren. Naja mehr will ich dazu auch nicht sagen. Man muss auch nicht immer alles glauben was andere schreiben sagen.^^ Habe noch fast nie vollen ÜZ genommen. Und habe auch schon einige User aus der Schuldenfalle geholfen. Die aber nicht bei mir geliehen haben...oder nur einen kleinen Teil.
Naja sieht man alles nicht.

Verbot von Verleihthreats wird das Problem nur noch größer machen, da durch die Threats noch ein bestimmter Grad an Transparenz gegeben war. Die verschwindet nun vollkommens, da sich fast alles auf externe Pages verlagern wird.

So allen noch nen schönen Abend.

Gruß
Power
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 18:56:22   #142 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.552
Standard

Zitat:
Zitat von Powercredits Beitrag anzeigen
Man darf nicht alles glauben...^^Wenn man auf die externen Seiten schaut sind 1,59% ganz normal.
Was haben externe Seiten mit dem Forum zu tun
Zitat:
Zitat von Powercredits Beitrag anzeigen
Außerdem schaut mal Betreibergebühren an auf zockpages an....würde es keine zockpages geben würd zum größten Teil die Nachfrage nach Losen reduzieren.
siehe oben
 
drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 20:25:08   #143 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von Powercredits Beitrag anzeigen

Außerdem schaut mal Betreibergebühren an auf zockpages an....würde es keine zockpages geben würd zum größten Teil die Nachfrage nach Losen reduzieren.


Gruß
Power
Öh wenn es keine Zocker Seiten geben würde, würde sich auch keiner Lose leihen wollen.
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 20:36:01   #144 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Nachdem ich mir die derzeitige Finanzkrise anschaue, müsste man auch das gesamte Bankensystem verbieten. Willkommen bei den Amish.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 22:25:06   #145 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von marius001

ID: 282578
Lose-Remote

Reg: 08.05.2007
Beiträge: 1.133
Standard

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Öh wenn es keine Zocker Seiten geben würde, würde sich auch keiner Lose leihen wollen.
Das stimmt so auch nicht ganz, aber es wären auf jeden Fall ein ziemlich großer Prozentsatz weniger Leute..
 
marius001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 23:37:22   #146 (permalink)
Advertiser

ID: 312251
Lose-Remote

Reg: 19.02.2008
Beiträge: 17
Standard

Lol! Geile Werbung @Smile^^

Edit: Für alle dies nit gesehen haben: www.Powercredits.de

LG
 
WerbeExperte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 00:10:28   #147 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von WerbeExperte Beitrag anzeigen
Lol! Geile Werbung @Smile^^

Edit: Für alle dies nit gesehen haben: www.Powercredits.de

LG
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 01:20:02   #148 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Zitat:
Zitat von Powercredits Beitrag anzeigen
..Die verschwindet nun vollkommens, da sich fast alles auf externe Pages verlagern wird.
Ganz ehrlich und unverblümt? Solange Leute wie du dann hier endlich weg sind, hat es was gebracht.
Ich hab in 4 Jahren Klamm noch nie sowas erlebt wie mit dir, Wucherzinsen verlangen, Überziehungszinsen die nicht mal ansatzweise das Wort Wucher wiedergibt, Drohungen, Einschüchterungen der User, Frivole Anlügen das Admins/Klamm hinter dir stehen, nur damit du dich an der "Sucht" anderer Bereichern kannst...

Ich wünsch dir Viel Spaß weiterhin in deinem (Klamm)Leben aber überdenke dies mal gründlich.

Achja Impressum und UST ID nicht vergessen

mfg MY

PS: Möge den Mods dieser Betrag zu hart sein dann mögen sie ihn löschen aber es musste man gesagt werden.
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 13:26:48   #149 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

Hab solangsam auch genug vom Loseverleih hab mittlerweile 7mrd verloren, das währ gerade das Geld für meinen Autoführerschein gewesen Und ich habe NIE zu Wucherzinsen verliehen meistens sogar 0,3% tageszinsen und denke sowas is verkraftbar. Ich finde man sollte ein Zinssatzmaximum festlegen, das man beispielsweise maximal zu einem Zinssatz von 0,5% am Tag verleihen darf.
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 13:29:57   #150 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.552
Standard

Zitat:
Zitat von Dogdo Beitrag anzeigen
Ich finde man sollte ein Zinssatzmaximum festlegen man beispielsweise maximal zu einem Zinssatz von 0,5% am Tag verleihen darf.
Und wer soll das dann überprüfen
 
drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verlinkung verbieten? Timmay Marketing 1 18.04.2008 13:52:59
Anmeldelose verbieten Exorz1st Lose-Talk 8 17.12.2007 19:21:38
Reffer verbieten? erotkia Programmierung 1 26.11.2006 11:20:55
Paypal will Loseverkauf verbieten? Querulant Paid4 - News & Infos 2 30.09.2006 13:39:23
direktzugriff auf Ordner verbieten mydoys.de Programmierung 10 13.05.2006 10:13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55:59 Uhr.