|
|
#1 (permalink) |
|
Seitenbetreiber
|
guten tag liebe user!
ich weis das meine Überschrift nicht passt aber mir ist da nix besseres eingefalen! ich wolte eine Manuelle Rellay anfechten ein lose schredder ralley! Die geht so die aktuele schreder anzeige wird per screnshot (die Druck tase) zu speichen und als link speichen! dannach solte die Ganze Statistig gelöscht werden und eine manuele ralley gestartet werden das bedeutet das bis zum zeitraum die ralley läuft und am ende die seite per screnshot gespeichert wird! und ausgewährtet wird! Preise sind selbst zu entscheiden von klamm.de (wer die meisten lose gelöscht hat!) dies habe ich mir überlegt da die 1 Mio. lose nur mir 10 cent verkaufen lassen! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Troddl
|
Klar:
Zitat:
immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Texter
|
So, ich betätige mich mal als Übersetzer:
Zitat:
Fehler: 46 Wörter: 110 Fehlerquotient: 41,81 d.h. fast jedes 2. Wort ist falsch! Note: Nicht in Noten auszudrücken (zu schlecht^^) Nicht persönlich nehmen! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Lasst das erste Posting bloss nicht Echols sehen
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Grundsätzlich find ich die Idee gar net mal so schlecht.
Eine Shredderrallye wo derjenige, der am meisten shreddert z.B. 50% der Gesamtshreddersumme erhält...der Rest wird wirklich vernichtet. Wenn man das wöchentlich macht, wird sicher einiges vernichtet... Dazu braucht man aber nix resetten oder so. Aber Lukas könnte sich das wirklich überlegen - kostet ihn nichts (außer etwas Proggen) und bringt was. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|