Abgelehnt Loseumlaufmenge und Loseabnahme wieder online bringen

Nur weil er im Moment nicht mit dir Arbeit, bububoomt, heißt das nicht, dass er nicht mit den Usern arbeitet. Er liest fleißig alle Vorschläge, macht sich darüber Gedanken ob diese praktikabel sind und setzt die besten nach und nach um. Nur weil er nicht deine Wünsche erfüllt, kannst du nicht sagen, er arbeitet nicht mit euch. Er hängt sich gerade wirklich so rein, wie noch nie seit ich ihn näher kenne. Du kannst nicht erwarten, dass er dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Hier müssen beide Seiten über ihren Schatten springen und nicht nur eineinhalb. Ein Kompromiss lässt sich nun mal nur finden, wenn beide Seiten aufeinander zugehen.
 
Mit mir? Er arbeitet nicht mit uns, weder den Usern noch mit seinem Team.
Selbst Mone hat er scheinbar keine Antwort gegeben, als Sie ja ihn Fragte ob es ein Fehler ist, das die Umlaufmenge nicht mehr angezeigt wird...
TheHacker hat auch mehrfach Fragen gestellt und keine Antwort erhalten.

Soll ich alle aufzählen?

Es sit so das wir seit Jahren oben im freien sind uns ab und an im Haus verschanzen und kein Bock haben mit ihm zu Spielen. Aber das auch egal, denn Lukas hat sich im Atombunker verschanzt und kam alle paar Jahre raus und verschwand auch ganz schnell wieder. Aktuell hat er sich vielleicht 10m Richtung oben an die Erdoberfläche begeben, ist aber noch weit in der Tiefe!

Wünsche muss er von niemandes Auge ablesen, er muss ja nur mal einen thread der letzten 10 jahre durchgehen, da findet er genügend Wünsche, denn diese Wünsche sind nicht erst seit gestern oder vorgestern da, diese bestehen schon JAHRE!

Und genau so viele Jahre sagen alle auch, es wäre ok (damals, als er noch nicht zugegeben hat zu drucken), es ist ok (heute), wenn er Lose verkäuft, aber bitte halt nicht so wie es bisher geschehen war! Und das war auch in den letzten tagen mehrfach wiederholt worden, weil es manche auch nicht verstehen wollen.

Lukas hätte nie Lose drucken brauchen, hätte er mit den Usern geredet! Aber das war für ihn wohl leichter.
Gibt halt dutzende Sachen wie er hier seine Einnahmen erhöhen könnte teils ohne viel Aufwand. Aber er will diesen Weg ja nicht gehen.
 
Nur weil er im Moment nicht mit dir Arbeit, bububoomt, heißt das nicht, dass er nicht mit den Usern arbeitet. Er liest fleißig alle Vorschläge, macht sich darüber Gedanken ob diese praktikabel sind und setzt die besten nach und nach um. Nur weil er nicht deine Wünsche erfüllt, kannst du nicht sagen, er arbeitet nicht mit euch. Er hängt sich gerade wirklich so rein, wie noch nie seit ich ihn näher kenne. Du kannst nicht erwarten, dass er dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Hier müssen beide Seiten über ihren Schatten springen und nicht nur eineinhalb. Ein Kompromiss lässt sich nun mal nur finden, wenn beide Seiten aufeinander zugehen.

Sorry aber ich kann nicht erkennen das Lukas auf die User zugeht.
Jeder Vorschlag der Ihm auch nur ein bißchen was abverlangt wird abgelehnt. Umgesezt wird nur was Ihm Vorteile verschafft und er keine Opfer für bringen muß. Das die User dafür bluten ist Ihm total Banane. Aufeinander zugehen sieht für mich anders aus. Wenn ich als Chef meine Firma kurz vor den Zusammenbruch bringe, kann man ja wohl erwarten das ich als Chef auch Opfer bringe um diese Firma zu retten. Nur zu meinen Angestellten (Usern) sagen tut was wenn Ihr Eure Arbeitsplätze (Seite) behalten wollt finde ich reichlich daneben.
Das wir als User auch unser Teil dazu beitragen müssen den Laden hier am laufen zu halten ist wohl jedem klar.
Aber das es ausschließlich auf unseren Schultern ausgetragen werden soll, Sorry, aber das kann es nicht sein.
Naja und irgendwann mal anfangen sich "rein zu hängen" mußte er wohl mal wenn er vorhat Klamm.de am Leben zu halten. das es so nicht mehr lange weiter geht hat wohl selbst der Dümmste hier erkannt Ist also auch nicht so ne besondere Leistung von Ihm, sondern sollte eher Normalität als Selbstständiger sein das man 110 % für sein Projekt gibt.
Endlich die Losemenge zu nennen wäre wenigstens mal ein Anfang zu zeigen ich meine es ernst und will hier was ändern.
Für mich sieht es im Moment so aus das man sich unbedingt ein Hintertürchen offen halte möchte für den Fall das man flink mal Euros braucht. Alle anderen Gründe die vorgetragen wurden um die Anzeige nicht zu bringen sind für mich Ausreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Partnerschaft mit einem Sponsor, der ein paar dicke Preise für zusätzliche, neue Lose-Verlosungen springen lässt, und für den hier von klamm.de individuell und ganz bewusst beworben wird, wäre imo für beide Seiten wesentlich fruchtbarer. Und kann gleichzeitig genutzt werden, um ein paar Lose zu binden. Als Sponsor würde ich allerdings nicht werben wollen, solange zwischen Betreiber und Community ein offener Krieg ausgetragen wird.

Das ist im übrigen der Punkt, warum ich mich hier überhaupt angemeldet hatte. Aber genau aus der Schlußfolgerung heraus bin ich dann hier nur rein privat geblieben.