Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2011, 04:26:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard Loseseiten sollten bei Klamm sichtbar sein

Hi Leute.Hab mir die letzten Tage aus verschiedenen Threads mal Loseiten zusammengesucht,die noch online sind.Einge sind bekannt,weil gross,viele nicht.Und scheinbar benutz ich die Sufu falsch,weil ich überal hinkomm,nur nicht zu den Seiten.
Habe gut 300 Klick und Zockseiten gefunden,anderes bin ich noch nicht soweit,also,was mit Klamm zu tun hat.
Hier mein Vorschlag:
Jede Seite muss im Webkatalog erscheinen und im Klamm-Forum vorgestellt werden.Dort kann weiter über die Seite berichtet werden,wie bisher.Nur,sollten dort alle Seiten zu finden sein.

Ich denke,so kann man auch herrausfinden,ob ne Seite läuft oder nicht.
Mein Bestreben ist es,Abzockerseiten zu entlarven,um user zu schützen.
Denn leider sind zuviele Seiten in meine Liste,zu denen ich nichts finde,obwohl diese online sind.

wolle0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 08:15:45   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
Jede Seite muss im Webkatalog erscheinen [...]
Tu dir keinen Zwang an, sie alle einzutragen

Ein Gesetz, was einem 5 Jahre Freiheitstrafe verpasst, wenn man eine Loseseite betreibt und zu faul ist, einen Thread dafür im Forum anzulegen, gibt es (zum Glück) nicht.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 08:54:30   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Vorallem gibt es eine recht große Liste hier im Forum (naja nciht immer Aktuell). Und die meisten haben einen Thread
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 09:03:27   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

tja,die hab ich mitgeholfen,ein wenig zu aktualisieren,sind einige Seiten rausgefallen.Hab aber auch nur Klickseiten,Zockseiten,Banken und so rausgesucht.Weiter bin ich noch nicht gekommen.Werd auch bald Seiten eintragen,wo sicher ist,das dort keine Zahlungsprobleme existieren.
ich mein den Webkatalog auf Klamm.

wolle0 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 09:20:24   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
ich mein den Webkatalog auf Klamm.
Den kannst du ja selber pflegen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 09:23:26   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
Werd auch bald Seiten eintragen,wo sicher ist,das dort keine Zahlungsprobleme existieren.
ich mein den Webkatalog auf Klamm.
Das könnte ein Schuss nach hinten werden. Woher willst du diese Infos bekommen?
Es gab viele Seiten, die hier als seriös und zahlungsfähig galten und von heute auf morgen waren sie pleite oder ganz weg...

Und wer übernimmt dann die Verantwortung für die Fehlinformation?
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 09:54:51   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

Totte,nach deiner Aussage dürfte dann ja dort keine Seite eingetragen werden,weil bei keiner sicher ist,das sie nicht doch Probleme haben könnte,bzw. morgen verschwunden ist.Auf Klamm gibts leider keine Garantien für irwelche Loseseiten.

wolle0 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 10:02:55   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ein Webkatalog bringt auch keine "Garantie", sondern er katalogisiert einfach nur.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 10:20:10   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

stimmt,und das ganze System ist daher verlockend für Betrüger,die mal kurz ne Seite erstellen,User abzocken und verschwinden.Aber das wisst ihr ja selbst........daher auch meine Überlegungen,wie man das ein wenig eindämmen kann.Und ich denke,wenn sich im Forum jeder Webbi mit seiner Seite vorstellt,kann man später auch sehn,ob er/sie sauber arbeitet.Hab erst vor 2 Tagen angefangen,mir die Seiten ins Abo zu packen,die bis 2010 erstellt wurden.Da sieht man ja auch,wos Probs gibt und wo nicht.Und die Abozahl wird sich bestimmt weiter erhöhen,denk ich.

wolle0 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 11:29:56   #10 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
stimmt,und das ganze System ist daher verlockend für Betrüger,die mal kurz ne Seite erstellen,User abzocken und verschwinden.Aber das wisst ihr ja selbst...
Ja...

Aber mal ehrlich? Wer zwingt dich (oder andere User) denn, deine Lose auf eine Seite zu packen, von der du nichtmal den Betreiber kennst bzw. die hier halt nicht im Forum vorgestellt wurden?

Oder anders... Was bringt es dir, wenn der Betreiber die Seite im Katalog einträgt? Auch ein Thread im Forum bringt dir zum Thema Sicherheit oder Vertrauenswürdigkeit überhaupt nichts.

Es liegt immer in der Verantwortung der User, zu überlegen, ob sie ihre Lose auf Seite X packen oder nicht. Die Verantwortung kann dir kein Forum und kein Katalog abnehmen.
Aber solange es User gibt, bei denen die Profitgier jeden gesunden Menschenverstand ausschaltet wird es auch immer wieder "erfolgreiche" Betrüger geben.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 11:41:03   #11 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
[...],kann man später auch sehn,ob er/sie sauber arbeitet.
Der Brüller des Tages

Guck dich halt im Lose4Scripts-Forum mal um, was sich da für Inkompetenz und ... gibt kein Wort für ne Steigerung dafür ... tummelt.
Wieso melden sich auf solchen Seiten denn überhaupt User an?!

Wenn du mir diese Frage beantworten kannst, hast du auch eine Lösung für "dein" "Problem" gefunden

Du kannst es aber nicht. Gibt eben immer - hätt ich fast Idioten gesagt - die nicht nachdenken und sich überall anmelden. Und solange es das gibt, solang kannst du Webkataloge, Threads, Blacklisten, Verifizierungen & Co führen, wie du willst. Es bringt eben einfach nix.

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen - wie es so schön heißt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 12:30:41   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

ok Leute,keine Lust mehr,hier zu diskutieren.Ist ein eingerostetes System,das jedem Abzocker weiterhin Türen und Tore zum abzocken öffnet.Und das Argument,die User seien selbst Schuld,wenn sie sich dort anmelden,mag für Altklammer gelten.Aber neue Klammer,die das System nicht kennen tapsen dann ungewollt in die Falle.Und keiner hat den Mut oder Willen,dies zu ändern.
Und wer den Willen hat,kämpft auf verlorenen Posten.Man siehts ja hier am Thread.

wolle0 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 13:07:45   #13 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
Aber neue Klammer,die das System nicht kennen tapsen dann ungewollt in die Falle.
Tja, es steht jedem frei sich vorher über die Seiten zu informieren oder einen Rat einzuholen!

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 13:28:36   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hexe1366

ID: 135411
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 733
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Tu dir keinen Zwang an, sie alle einzutragen

Ein Gesetz, was einem 5 Jahre Freiheitstrafe verpasst, wenn man eine Loseseite betreibt und zu faul ist, einen Thread dafür im Forum anzulegen, gibt es (zum Glück) nicht.
Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Vorallem gibt es eine recht große Liste hier im Forum (naja nciht immer Aktuell). Und die meisten haben einen Thread
..und die, die keinen haben, wollen vielleicht auch keinen ich für meinen teil verzichte lieber auf werbung im forum.
„Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“ George Bernard Shaw
hexe1366 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 13:28:58   #15 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
Und keiner hat den Mut oder Willen,dies zu ändern.
... außer dir, dem edlen klamm-Ritter, der sich für die Gerechtigkeit, gegen die Abzocke und gegen die Faker in der Lose-Kiddie-Welt einsetzt
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm.de | Quelltextrest sichtbar InfectiveDesign Bug-Report 6 12.10.2009 15:24:28
Bildbanner von Klamm nicht sichtbar fillinchen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 20.05.2008 15:02:30
[News] Tom Kaulitz (Tokio Hotel): Frauen sollten beim Sex still sein - Schreien ... News-Bot News-Diskussionen 22 17.11.2007 09:12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35:58 Uhr.