Loseseiten sollten bei Klamm sichtbar sein

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi Leute.Hab mir die letzten Tage aus verschiedenen Threads mal Loseiten zusammengesucht,die noch online sind.Einge sind bekannt,weil gross,viele nicht.Und scheinbar benutz ich die Sufu falsch,weil ich überal hinkomm,nur nicht zu den Seiten.
Habe gut 300 Klick und Zockseiten gefunden,anderes bin ich noch nicht soweit,also,was mit Klamm zu tun hat.
Hier mein Vorschlag:
Jede Seite muss im Webkatalog erscheinen und im Klamm-Forum vorgestellt werden.Dort kann weiter über die Seite berichtet werden,wie bisher.Nur,sollten dort alle Seiten zu finden sein.

Ich denke,so kann man auch herrausfinden,ob ne Seite läuft oder nicht.
Mein Bestreben ist es,Abzockerseiten zu entlarven,um user zu schützen.
Denn leider sind zuviele Seiten in meine Liste,zu denen ich nichts finde,obwohl diese online sind.
 
Jede Seite muss im Webkatalog erscheinen [...]
Tu dir keinen Zwang an, sie alle einzutragen :LOL:

Ein Gesetz, was einem 5 Jahre Freiheitstrafe verpasst, wenn man eine Loseseite betreibt und zu faul ist, einen Thread dafür im Forum anzulegen, gibt es (zum Glück) nicht.
 
Vorallem gibt es eine recht große Liste hier im Forum (naja nciht immer Aktuell). Und die meisten haben einen Thread
 
tja,die hab ich mitgeholfen,ein wenig zu aktualisieren,sind einige Seiten rausgefallen.Hab aber auch nur Klickseiten,Zockseiten,Banken und so rausgesucht.Weiter bin ich noch nicht gekommen.Werd auch bald Seiten eintragen,wo sicher ist,das dort keine Zahlungsprobleme existieren.
ich mein den Webkatalog auf Klamm.
 
Werd auch bald Seiten eintragen,wo sicher ist,das dort keine Zahlungsprobleme existieren.
ich mein den Webkatalog auf Klamm.
Das könnte ein Schuss nach hinten werden. Woher willst du diese Infos bekommen?
Es gab viele Seiten, die hier als seriös und zahlungsfähig galten und von heute auf morgen waren sie pleite oder ganz weg...

Und wer übernimmt dann die Verantwortung für die Fehlinformation?
 
Totte,nach deiner Aussage dürfte dann ja dort keine Seite eingetragen werden,weil bei keiner sicher ist,das sie nicht doch Probleme haben könnte,bzw. morgen verschwunden ist.Auf Klamm gibts leider keine Garantien für irwelche Loseseiten.
 
Ein Webkatalog bringt auch keine "Garantie", sondern er katalogisiert einfach nur.
 
stimmt,und das ganze System ist daher verlockend für Betrüger,die mal kurz ne Seite erstellen,User abzocken und verschwinden.Aber das wisst ihr ja selbst........daher auch meine Überlegungen,wie man das ein wenig eindämmen kann.Und ich denke,wenn sich im Forum jeder Webbi mit seiner Seite vorstellt,kann man später auch sehn,ob er/sie sauber arbeitet.Hab erst vor 2 Tagen angefangen,mir die Seiten ins Abo zu packen,die bis 2010 erstellt wurden.Da sieht man ja auch,wos Probs gibt und wo nicht.Und die Abozahl wird sich bestimmt weiter erhöhen,denk ich.
 
stimmt,und das ganze System ist daher verlockend für Betrüger,die mal kurz ne Seite erstellen,User abzocken und verschwinden.Aber das wisst ihr ja selbst...
Ja...

Aber mal ehrlich? Wer zwingt dich (oder andere User) denn, deine Lose auf eine Seite zu packen, von der du nichtmal den Betreiber kennst bzw. die hier halt nicht im Forum vorgestellt wurden?

Oder anders... Was bringt es dir, wenn der Betreiber die Seite im Katalog einträgt? Auch ein Thread im Forum bringt dir zum Thema Sicherheit oder Vertrauenswürdigkeit überhaupt nichts.

Es liegt immer in der Verantwortung der User, zu überlegen, ob sie ihre Lose auf Seite X packen oder nicht. Die Verantwortung kann dir kein Forum und kein Katalog abnehmen.
Aber solange es User gibt, bei denen die Profitgier jeden gesunden Menschenverstand ausschaltet wird es auch immer wieder "erfolgreiche" Betrüger geben.

Gruß Aru
 
[...],kann man später auch sehn,ob er/sie sauber arbeitet.
Der Brüller des Tages :LOL: :LOL:

Guck dich halt im Lose4Scripts-Forum mal um, was sich da für Inkompetenz und ... gibt kein Wort für ne Steigerung dafür ... tummelt.
Wieso melden sich auf solchen Seiten denn überhaupt User an?!

Wenn du mir diese Frage beantworten kannst, hast du auch eine Lösung für "dein" "Problem" gefunden ;)

Du kannst es aber nicht. Gibt eben immer - hätt ich fast Idioten gesagt :xx: - die nicht nachdenken und sich überall anmelden. Und solange es das gibt, solang kannst du Webkataloge, Threads, Blacklisten, Verifizierungen & Co führen, wie du willst. Es bringt eben einfach nix.

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen - wie es so schön heißt.
 
ok Leute,keine Lust mehr,hier zu diskutieren.Ist ein eingerostetes System,das jedem Abzocker weiterhin Türen und Tore zum abzocken öffnet.Und das Argument,die User seien selbst Schuld,wenn sie sich dort anmelden,mag für Altklammer gelten.Aber neue Klammer,die das System nicht kennen tapsen dann ungewollt in die Falle.Und keiner hat den Mut oder Willen,dies zu ändern.
Und wer den Willen hat,kämpft auf verlorenen Posten.Man siehts ja hier am Thread.
 
Tu dir keinen Zwang an, sie alle einzutragen :LOL:

Ein Gesetz, was einem 5 Jahre Freiheitstrafe verpasst, wenn man eine Loseseite betreibt und zu faul ist, einen Thread dafür im Forum anzulegen, gibt es (zum Glück) nicht.

Vorallem gibt es eine recht große Liste hier im Forum (naja nciht immer Aktuell). Und die meisten haben einen Thread

..und die, die keinen haben, wollen vielleicht auch keinen ;) ich für meinen teil verzichte lieber auf werbung im forum.
 
Hi,

Auch ein Thread im Forum bringt dir zum Thema Sicherheit oder Vertrauenswürdigkeit überhaupt nichts.
Es liegt immer in der Verantwortung der User, zu überlegen, ob sie ihre Lose auf Seite X packen oder nicht. Die Verantwortung kann dir kein Forum und kein Katalog abnehmen.
Aber solange es User gibt, bei denen die Profitgier jeden gesunden Menschenverstand ausschaltet wird es auch immer wieder "erfolgreiche" Betrüger geben.

Gibt eben immer - hätt ich fast Idioten gesagt :xx: - die nicht nachdenken und sich überall anmelden.
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen - wie es so schön heißt.

Da muss ich den beiden zustimme wolle.

Im Pleitenseitenthread ist das deutlich zu erkennen.
Es gibt User die nehmen es in Kauf ihre Lose zu verlieren, nach dem Motto: No risk no fun!
Seiten werden mir gemeldet, wenn sie schon offline sind. Nicht alle aber oftmals.
Einige meinen auch, sie melden die Seite und ich soll mich dann um den Rest kümmern... Sprich dafür sorgen, dass die User ihre Lose wieder bekommen. Aber sich selbst drum kümmern: Fehlanzeige!

Abzocker findet man im ganzen Internet... Abofallen, Datenklau und und und...
Solange die Leute so Leichtsinnig sind wird es kein Ende haben.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich halt nur sagen,Klamm ist das,was wir alle draus machen.Ich versuch jedenfalls weiterhin,wenn auch für mich,es ein wenig zu verbessern.