Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2011, 13:43:06   #16 (permalink)
- unsichtbar -
Benutzerbild von Pumuckelin

ID: 318278
Lose-Remote

Reg: 30.04.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Auch ein Thread im Forum bringt dir zum Thema Sicherheit oder Vertrauenswürdigkeit überhaupt nichts.
Es liegt immer in der Verantwortung der User, zu überlegen, ob sie ihre Lose auf Seite X packen oder nicht. Die Verantwortung kann dir kein Forum und kein Katalog abnehmen.
Aber solange es User gibt, bei denen die Profitgier jeden gesunden Menschenverstand ausschaltet wird es auch immer wieder "erfolgreiche" Betrüger geben.
Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Gibt eben immer - hätt ich fast Idioten gesagt - die nicht nachdenken und sich überall anmelden.
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen - wie es so schön heißt.
Da muss ich den beiden zustimme wolle.

Im Pleitenseitenthread ist das deutlich zu erkennen.
Es gibt User die nehmen es in Kauf ihre Lose zu verlieren, nach dem Motto: No risk no fun!
Seiten werden mir gemeldet, wenn sie schon offline sind. Nicht alle aber oftmals.
Einige meinen auch, sie melden die Seite und ich soll mich dann um den Rest kümmern... Sprich dafür sorgen, dass die User ihre Lose wieder bekommen. Aber sich selbst drum kümmern: Fehlanzeige!

Abzocker findet man im ganzen Internet... Abofallen, Datenklau und und und...
Solange die Leute so Leichtsinnig sind wird es kein Ende haben.

LG
Nicht zahlungsfähige Loseseiten
Bitte helft mit! Hinweise per Pn auf Klamm, oder im Thread.

Geändert von Pumuckelin (18.08.2011 um 13:53:47 Uhr) Grund: Nachtrag
Pumuckelin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 22:16:08   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

da kann ich halt nur sagen,Klamm ist das,was wir alle draus machen.Ich versuch jedenfalls weiterhin,wenn auch für mich,es ein wenig zu verbessern.

wolle0 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm.de | Quelltextrest sichtbar InfectiveDesign Bug-Report 6 12.10.2009 15:24:28
Bildbanner von Klamm nicht sichtbar fillinchen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 20.05.2008 15:02:30
[News] Tom Kaulitz (Tokio Hotel): Frauen sollten beim Sex still sein - Schreien ... News-Bot News-Diskussionen 22 17.11.2007 09:12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14:17 Uhr.