LoseRemote

PrimeraHome

Well-known member
20 April 2006
3.646
163
Hallo
Warum habt ihr die Anleitung für das Loseremote versteckt??Selbst ich als StammUser musste Suchen. Was sollen dann erst die Newbees machen.
Mein Vorschlag: Wieder zurück zur Hauptseite damit.
MFG
 
Zugestimmt

weil ich bei einem User diesen Link heute posten wollte hatte ich ihn auch gesucht!
 
Könnte man nicht direkt auf die Bestätigungsseite der Anmeldung hier im Forum den Link und einen kurzen Hinweis setzen? Viele die sich im Forum anmelden sind doch sicher bei Klamm. ;)

Gruß, Zera
 
Eigentlich hat Bulette das ja richtig schön gemacht finde ich
https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=39&a=3

Waren wirklich zu viele Stickys im Newbie Bereich.. Aber grad die LoseRemote Erklärung müsste etwas besser sichtbar sein! Ich persönlich hab in den letzten Tagen einige Aktionen gehabt wo ich Lose verteilt habe an die Meute, da hats teilweise schon genervt das viele den LoseRemote nicht aktiviert haben. Habe 90% der Leute dann ne nette PN mit dem Link zum Thread geschrieben...
Aber schöner wäre es wenn die das von ganz alleine finden würden!

Stimme da der Aussage von zerafin mal 100% zu ;)
 
Bulette hat das gerade erst geändert und schon mehrfach gepostet, dass da jetzt alles so bleibt wie es im Moment ist. :-?

Von daher ist der Vorschlag zunächst mal abgelehnt.
Obwohl ich insgeheim auch dafür bin! Sorry Bulette! ;)


Edit: Schon wieder mein 1.000. Beitrag im neuen Forum! :)
k015.gif
 
zerafin schrieb:
Könnte man nicht direkt auf die Bestätigungsseite der Anmeldung hier im Forum den Link und einen kurzen Hinweis setzen? Viele die sich im Forum anmelden sind doch sicher bei Klamm. ;)
Diesbezüglich hab ich schon mal einen Vorschlag gemacht, der auch bei Bulette Anklang gefunden hat :D
Mom, ich such mal schnell den Link raus...

Edit:
https://klamm.de/forum/showthread.php?p=94525#post94525 ff.
 
Ach das war die Idee mit Crunch und Lizzy, das geisterte mir auch noch durch den Kopf! Die beiden wären natürlich prädestiniert für den Job :biggrin: