Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree62Likes

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2014, 20:06:22   #46 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von julesxi

ID: 445225
Lose-Remote

Reg: 19.04.2014
Beiträge: 64
Standard

Wie ich hörte suchen die den Abmeldebutton sogar schon seit 01.09.2011
theHacker, klamm, DelphiKing und 2 Anderen gefällt das.
 
julesxi ist offline  
Alt 12.05.2014, 20:07:22   #47 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.985
Standard

Ein gutes Merkmal der Community war immer, dass sie mit solchen Leuten fertig wurde.

Insofern finde ich Deinen Vorschlag nicht besonders erstrebenswert, paymymail.
baffi ist offline  
Alt 12.05.2014, 20:12:54   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von paymymail Beitrag anzeigen
Jedes Unternehmen trennt sich irgendwann von Kunden zu denen eine Geschäftsbeziehung keinen Sinn mehr (für beide Seiten) macht, warum nicht auch hier? Wenn es dann noch schädigende und beleidigende Formen annimmt braucht man dort doch gar nicht lange überlegen ... weg mit denen und gut.
Was, wenn diese User diejenigen sind, die von Anfang an (sagen wir mal 10-15 Jahre) dabei waren? Mit diesen Usern ist Klamm groß gerworden, sie gehören fest zur Community dazu! Wenn man Dinge die offensichtlich schief laufen nicht kritisieren darf, ja wo kommen wir denn da hin?

Zumal viele von den alten Stammusern schon vor Jahren konsequent genug waren und von allein gegangen sind.

Wenn er jetzt hier Rundumschlag macht und allen kündigt die aufmüpfig sind, dann bleiben von den letzten paar echten Communitymitgliedern nicht mehr viele übrig.

edit: wobei die Beleidigung natürlich zu weit ging.
baffi und Bububoomt gefällt das.
 
k491 ist offline  
Alt 12.05.2014, 20:23:46   #49 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von paymymail Beitrag anzeigen
Muss ich für den Vorschlag dass Klamm die User die eh total unzufrieden, nervig und wenig bis gar nicht ertragreich sind endlich entfernt - einfach weil sie offensichtlich zu unfähig sind den Abmeldebutton zu finden - einen eigenen Thread auf machen oder kann ich das hier anhängen?
Jedes Unternehmen trennt sich irgendwann von Kunden zu denen eine Geschäftsbeziehung keinen Sinn mehr (für beide Seiten) macht, warum nicht auch hier? Wenn es dann noch schädigende und beleidigende Formen annimmt braucht man dort doch gar nicht lange überlegen ... weg mit denen und gut.

Wer wäre das dann? Also dank diesen Usern, die du wohl meinst, gibt es hier überhaupt noch ein paar Seitenaufrufe und sorgen gerade das endlich wieder Aktivität im Forum ist sogar von Klamm selber.
Jedes unternehmen, das sich von diesen trennen würde würde einen großen Fehler machen. Und so einfach sich von Usern zu trennen ist es ja auch nicht, wenn man Verpflichtungen eingegangen ist..
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 12.05.2014, 20:25:43   #50 (permalink)
Xclusivslots.de
Benutzerbild von Wetti

ID: 212016
Lose-Remote

Wetti eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.050
Standard

Ein einfaches Zeichen wäre einfach mal die Losemenge zu stoppen.
Wenn Lukas, keine Eier in der Hose hat, oder was auch immer... aber doch bereit ist etwas zu tun, sollte nicht Wochen diskutiert werden, sondern auch einfach mal angefangen... Es wird wegen jeden Dreck Wochenlang diskutiert.

Aktivitätslose abschaffen!!
Sind wir ehrlich... die 14 oder 15 Lose, darauf ist geschissen...

Dann nicht die geforderte Anzeige Losemenge, sondern eine Anzeige:

Lose vernichtet

Heute: ............
Woche: ..........
Monat: ...........

Entweder durch schreddern, Aktionen, Gebühren, egal...
Somit sinkt die Menge, Preis/Nachfrage steigt.
Nach zb. 200 Mrd vernichteten Losen, kann man wieder 100 Mrd duch Aktivitätslose ausschütten...
Bei erreichen der Menge, wieder 200 Mrd abbauen...

Auf jeden Fall muss der User sehen, die Menge geht zurück. Mir persönlich würde eine Anzeige der Abnahme der Lose schon mal zum Start genügen.
Pr3DaTh0r, VWBenni1985 und MrChicken gefällt das.
Nur Cachfreie Yooda Slots - Exclusive Games - Spielen ab 10.000 Lose - Rallys, Gutscheine, Kalender 2017
Wetti ist offline  
Alt 12.05.2014, 20:31:06   #51 (permalink)
Lascho.de Support
Benutzerbild von Lascho

ID: 449882
Lose-Remote

Lascho eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2013
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Wetti Beitrag anzeigen

Aktivitätslose abschaffen!!
Sind wir ehrlich... die 14 oder 15 Lose, darauf ist geschissen...
Ich denke die haben überhaupt keinen Einfluss auf die Losemenge. Warum also abschaffen wenn damit gerade mal ein paar MRD in 10 Jahren generiert werden können?
baffi gefällt das.
.
Lascho ist offline  
Alt 12.05.2014, 21:39:08   #52 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von paymymail Beitrag anzeigen
Jedes Unternehmen trennt sich irgendwann von Kunden zu denen eine Geschäftsbeziehung keinen Sinn mehr (für beide Seiten) macht,
Eine logische Antwort ist: er benötigt sie noch als erneute Finanzierungsreserve.

Andererseits, und das muss man Lukas anrechnen, er zensiert hier seine Kritiker nicht, wie andere es tun oder vorschlagen.

Weitere positive Gründe, die Losegestaltung in die Hände der Losenutzer zu geben wäre:

Er bekommt den Kopf frei für andere wichtige Dinge (und vielleicht mehr Zeit für seine Freundin )
Er wird die Verantwortung dafür los (und andere dürfen sich mit Polizei etc. rumärgern)
Es kommen Enttäuschte zurück (häufig die besten Multiplikatoren!)
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline  
Alt 12.05.2014, 22:01:27   #53 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.985
Standard

Ich halte das für unrealistisch. Wer sollte denn die Zeit investieren, wenn er nichts davon hat?

Und wer von den Usern wäre dafür qualifiziert und gleichzeitig anerkannt genug?

Lukas könnte natürlich die Lose auch ganz abschalten und nur mit den Coins (ohne irgendwelche Schnittstellen) fortfahren. Dann wäre das Thema endgültig aus der Welt.

Das Geschrei will ich aber vielleicht lieber doch nicht hören.
baffi ist offline  
Alt 12.05.2014, 22:02:46   #54 (permalink)
Lascho.de Support
Benutzerbild von Lascho

ID: 449882
Lose-Remote

Lascho eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2013
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Er wird die Verantwortung dafür los (und andere dürfen sich mit Polizei etc. rumärgern)
Ich habe einen Vertrag bei der Anmeldung mit Lukas Klamm und somit ist er für meine Datensicherheit zuständig und somit auch zuständig für behördliche Sachen, da er als Firmeneigentümer eingetragen ist. Also fällt das weg.


Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Es kommen Enttäuschte zurück (häufig die besten Multiplikatoren!)
Die Enttäuschung liegt nicht hauptsächlich an Lukas Klamm und seine Losepolitik. Ich glaube die meisten User wissen nicht mal etwas darüber was Lukas vorgeworfen wird.

Die bekommen nur das mit was sie auch direkt betrifft. Loseseitenpleiten = Lose weg, User lose geliehen = Lose weg, Refs geworben = nix als Lose weg, neu angemeldet = erstmal unter Generalverdacht doch nur Lose abzocken zu wollen. Losepreis sinkt drastisch (Nein nicht weil Lukas ungehemmt Lose generiert sondern weil die Losewelt ungehemmt Buchlose generiert. Loseseiten versprechen Zinsen für Loseanlagen, werfen die natürlich gleich wieder auf den Verkaufsmarkt oder geben sie an eine andere Seite die Buchlose generiert)

Ich an Lukas stelle würde sämtliche Zinsgeschäfte auf Klamm verbieten. Dann würde man endlich mal merken auf was für einer Blase dieses Losgeschäft sitzt und die Nachfrage nach losen würde schlagartig nach oben steigen da endlich mal Lose nicht nur als Buchlose geführt werden.
.
Lascho ist offline  
Alt 12.05.2014, 22:07:27   #55 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

@baffi
1.Lukas weiß wieso er die Lose nicht abschafft!
2.Wieso gibt es hier Mods und Admins? der größte Teil hat davon nichts.
3. Es gibt 2-3 Leute denen würden 99,9999% der User das zutrauen und dann auch glauben. K.A. ob die das nun noch machen würden.

@Lascho
ach nee, Buchlose, nicht das Thema.
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 12.05.2014, 22:33:05   #56 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.985
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
@baffi
1.Lukas weiß wieso er die Lose nicht abschafft!
Vermutlich. Ob es derselbe Grund ist, der Dir vorschwebt? Fraglich.

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
2.Wieso gibt es hier Mods und Admins? der größte Teil hat davon nichts.
Nur weil Du nicht immer siehst, was sie für Dich tun, heißt das nicht, dass Du nichts davon hast.

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
3. Es gibt 2-3 Leute denen würden 99,9999% der User das zutrauen und dann auch glauben. K.A. ob die das nun noch machen würden.
Das ist aber eine relevante Fragestellung, menst Du nicht?
Und wer sind eigentlich die 99,9999 %? Kennst Du die alle persönlich?

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
@Lascho
ach nee, Buchlose, nicht das Thema.
Warum auch. Es könnte ja Dein klamm-Bild ins Wanken bringen.
baffi ist offline  
Alt 12.05.2014, 23:03:22   #57 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

@baffi,

ach man du liest aber auch immer was anderes oder?

baffi:Wer sollte denn die Zeit investieren, wenn er nichts davon hat?
ich:Wieso gibt es hier Mods und Admins? der größte Teil hat davon nichts.

Mit der Größte Teil waren die Mods und Admins selber gemeint, nicht die User. Der größte Teil der User hat was davon, das es paar bestimmte gibt. Und von denen würde ich es auch zutrauen das zu machen.

nein ich kenne die 99,99999% nicht, ich weiß es, weiß selbst du würdest ja sagen
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 12.05.2014, 23:08:22   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Yuki

ID: 193355
Lose-Remote

Yuki eine Nachricht über ICQ schicken Yuki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 267
Standard

Vielleicht wurde das hier im Thema schon beantwortet und ich habs überlesen, aber was bringt die Anzeige der Losemenge denn der breiten Masse?
YY Order!
Meine Loseseite Meine Scripte
For I am Costanza: Lord of the Idiots!
Yuki ist offline  
Alt 12.05.2014, 23:13:21   #59 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.985
Standard

@Bububoomt: Ach Du meinst, weil sie Spaß daran haben, sich die Zeit mit dem Forum um die Ohren zu schlagen, müssten sie auch die Zeit oder die Lust haben, sich mit den Losen herumzuschlagen?

Möglich. Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen.

Gefühltes Wissen ist immer gefährlich.

@Yuki: Man hofft, dann die Entwicklung am Losemarkt besser einschätzen zu können. Ob das der breiten Masse etwas bringt, vermag ich nicht zu sagen. Viele User die im Moment verärgert sind, könnten dadurch vielleicht besänftigt werden.

Dadurch könnte die Stimmung besser werden, dadurch könnte die Aktivität wieder steigen, usw.

Du merkst aber: Es befinden sich viele Konjunktive in meiner kurzen Erklärung.

Geändert von baffi (12.05.2014 um 23:19:46 Uhr)
baffi ist offline  
Alt 13.05.2014, 00:55:09   #60 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Vorschlag wurde abgelehnt, eine weitere Lose-Diskussion ist hier wirklich nicht nötig

für weiteren Diskussionsbedarf kann gerne dieser Thread genutzt werden: Losepreis-Thread
Kaychen gefällt das.
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
50.000 Lose 4 Losemenge SIG Split1989 Lose4Action (erledigt) 0 18.08.2011 17:36:34
[S] Signaturbutton für Losemenge.de chrissel Lose4Graphics (erledigt) 6 08.06.2011 15:17:38
Vorhandene Losemenge jta92 Lose-Talk 4 05.09.2009 20:20:19
[V] 0,20 €/Mio < vorhandene Losemenge 500 Mio > Superfly-LetsGo Losehandel (erledigt) 13 18.04.2009 23:26:35
Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge noname86 Lose-Talk 3162 26.06.2007 19:48:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55:08 Uhr.