Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2010, 19:59:22   #1 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard Lose4SocialMedia

Hallo,

vielleicht ein kleiner Ansatz um im Lose4Action ein wenig Struktur reinzubekommen.

Lose4Posting gibt es ja bereits.

Allerdings füllt sich das Forum inzwischen immer mehr mit Facebook und Twitter-Gesuchen.

Social Media eben. Wenn das ausgegliedert würde, wäre wieder etwas mehr Ordnung drin.

Zustimmung? Ablehnung? Gründe?

Viele Grüße...

oggy [der insgeheim auf den ersten Schnee wartet]
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 20:05:41   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich bin immer noch dafür, dass wir ein Lose4MyGrandma-Forum brauchen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 20:05:56   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Da die Administration grundsätzlich skeptisch/ablehnend ist, wenn es um neue (Unter)Foren geht, wird das wohl nix. Und so überlaufen ist Lose4Action noch nicht, dass man nur noch die SocialMedia Angebote sehen würde, und die anderen untergehen würden.

Da könnte ich mir eher ein Präfix vorstellen wobei SM als Abkürzung zwar bestimmt lustig wäre, aber vielleicht dann doch etwas missverständlich
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 20:06:05   #4 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

stimme dir vollkommen zu, bin fuer ein neues unterforum
 
Mexxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 21:41:45   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
Beiträge: 1.560
Standard

Bin ebenfalls dafür, aber es wird sowieso nicht gemacht.
Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich bin immer noch dafür, dass wir ein Lose4MyGrandma-Forum brauchen
Wieso werden hier Vorschläge so oft ins Lächerliche gezogen ?
<Werbung> </Werbung>

Geändert von bob777 (22.11.2010 um 22:49:36 Uhr)
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 21:45:37   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 31.10.2010
Beiträge: 546
Standard

ebenfalls dafür vorallendingen weil das viel übersichtlicher wäre
 
questlerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 10:01:20   #7 (permalink)
Kekse Fan
Benutzerbild von Bepa

ID: 372892
Lose-Remote

Reg: 27.01.2010
Beiträge: 1.198
Standard

ich wäre auch dafür
 
Bepa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 10:52:58   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 31.10.2010
Beiträge: 546
Standard

kann sich bitte mal ein admin dazu äussern denn langsam sind es min.70 nur facebook
 
questlerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 18:41:07   #9 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

70 von 9.000. Das sind ja dann schon fast 8 Promille
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 10:09:34   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
70 von 9.000. Das sind ja dann schon fast 8 Promille
naja aber es ist ja auch ein neues Phänomen, deshalb kommt ja jetzt der Vorschllag und nicht vor 2 Jahren...
Auf Seite 1 sind es nämlich 21/50 und damit Ganze 42 Prozent!!
Exorz1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 21:35:17   #11 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
70 von 9.000. Das sind ja dann schon fast 8 Promille
Du zählst doch nicht allen Ernstes alle alten Threads auf den Seiten hinter 1, die nur so vor sich hin gammeln, oder? Die spielen so gut wie keine Rolle.

Ich bin auf jeden Fall für so etwas!
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 21:44:09   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 31.10.2010
Beiträge: 546
Standard

ich meint mit 70 auch eigentlivh 70 prozent weil ich betrachre nur die erste seite und die somit relevanten themen
 
questlerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 00:05:36   #13 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ihr immer mit euren "Seiten" Seiten sind relativ. Wenn der erste Thread ins Profil passt und ich nur einen Thread pro Seite anzeigen lasse, kann ich von 100% sprechen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 12:50:22   #14 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ihr immer mit euren "Seiten" Seiten sind relativ. Wenn der erste Thread ins Profil passt und ich nur einen Thread pro Seite anzeigen lasse, kann ich von 100% sprechen
dummerweise haben die anderen aber Recht
Vor X Jahren gab es noch weder Facebook Fanpages, noch Facebook "likes" noch Twitter Follower. Dementsprechend ist die Wertung ungerechnet dieses neue Phänomen zusammen mit allen alten Posts, als es dies noch nicht gab, in ein Verhältnis zu setzen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man nach aktuellem Stand auf keinen Fall eine Entscheidung treffen sollte, es sollte viel mehr beobachtet werden ob das hier beschriebene Verhalten auch in Zukunft so anhält.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 10:15:30   #15 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich bin auch dafür.

Auf sämtlichen Handelsplätzen gibt es mittlerweile eine "Social"-Kategorie. Und weniger wird es nicht werden ... eher eine neue Möglichkeit, Lose zu verbrennen, und das sollten wird fördern.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05:11 Uhr.