Lose4SocialMedia

oggy

Postkartenboss n°1
ID: 111301
L
21 April 2006
1.618
110
Hallo,

vielleicht ein kleiner Ansatz um im Lose4Action ein wenig Struktur reinzubekommen.

Lose4Posting gibt es ja bereits.

Allerdings füllt sich das Forum inzwischen immer mehr mit Facebook und Twitter-Gesuchen.

Social Media eben. Wenn das ausgegliedert würde, wäre wieder etwas mehr Ordnung drin.

Zustimmung? Ablehnung? Gründe?

Viele Grüße...

oggy [der insgeheim auf den ersten Schnee wartet]
 
Da die Administration grundsätzlich skeptisch/ablehnend ist, wenn es um neue (Unter)Foren geht, wird das wohl nix. Und so überlaufen ist Lose4Action noch nicht, dass man nur noch die SocialMedia Angebote sehen würde, und die anderen untergehen würden.

Da könnte ich mir eher ein Präfix vorstellen wobei SM als Abkürzung zwar bestimmt lustig wäre, aber vielleicht dann doch etwas missverständlich :ugly:
 
ich meint mit 70 auch eigentlivh 70 prozent weil ich betrachre nur die erste seite und die somit relevanten themen
 
Ihr immer mit euren "Seiten" :LOL: Seiten sind relativ. Wenn der erste Thread ins Profil passt und ich nur einen Thread pro Seite anzeigen lasse, kann ich von 100% sprechen :ugly:
 
Ihr immer mit euren "Seiten" :LOL: Seiten sind relativ. Wenn der erste Thread ins Profil passt und ich nur einen Thread pro Seite anzeigen lasse, kann ich von 100% sprechen :ugly:

dummerweise haben die anderen aber Recht ;)
Vor X Jahren gab es noch weder Facebook Fanpages, noch Facebook "likes" noch Twitter Follower. Dementsprechend ist die Wertung ungerechnet dieses neue Phänomen zusammen mit allen alten Posts, als es dies noch nicht gab, in ein Verhältnis zu setzen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man nach aktuellem Stand auf keinen Fall eine Entscheidung treffen sollte, es sollte viel mehr beobachtet werden ob das hier beschriebene Verhalten auch in Zukunft so anhält.
 
Ich bin auch dafür.

Auf sämtlichen Handelsplätzen gibt es mittlerweile eine "Social"-Kategorie. Und weniger wird es nicht werden ... eher eine neue Möglichkeit, Lose zu verbrennen, und das sollten wird fördern. ;)
 
alles was ich jetzt dazu sagen könnte, würde gegen mich verwendet werden :ugly:

also lieber :xx:
 
Hat damit zu tun, dass da wieder diverse Rechte/Gruppen etc. eingestellt werden müssen. Da mach ich lieber nichts kaputt. ;)