Lose4Scripts - weitere Unterteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasquale

New member
29 Dezember 2007
1
0
Moin,
ich finde, dass bis jetzt das Forum ein bisschen unübersichtlich ist. Mein Vorschlag ein Unterforum Suche und ein Unterforum Biete. Für mich als programmierer ist es so einfacher Aufträge zu finden und für die User ist es ja nicht aufwändiger ;).

Wie findet ihr das?

Grüße,
Pasquale
 
ich schlage dir zunächst mal vor, die SUCHFUNKTION des Forums zu nutzen, zB auch in diesem Unterforum hier, und nach den ganzen Threads zum Thema neue Rubriken in Lose4Scripts zu suchen.

es gab diesen Vorschlag in allen erdenklichen Variationen bereits, es wurde immer wieder abgelehnt.

denn nun ist dann die Frage:

Suche?
Suche Script
Suche Webprojekt
Suche Programmierer
Suche ...

wieviele Unterforen sollen es werden?

dein Vorschlag wäre nun zwei .. das brächte nicht wirklich was, denn es wären dann immer noch ettliche Threads in den beiden Unterrubriken, und deinem Wunsch nach Übersichtlichkeit wärew damit nicht wirklich entgegegengekommen

ergo müsste man hier nun entsprechend eine Vielzahl an neuen Foren schaffen, dieser Aufwand ist aber in Relation zum Nutzen dann auch nicht wieder nützlich, weil dann mindestens 40% der Poster wieder die falschen Rubriken nutzen würden, was Mehrarbeit für die Moderatoren wäre, dazu kämen dann eine Vielzahl, die sich durch die Reizüberflutung der vielen neuen Unterforen erst garnichtmehr trauen, dort zu posten ...

und eine weitere Flut an Ablehngründen wirst du in den schon vorhandenen Threads auffinden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.