Lose4scripts trennen? Zu Slots und Scripts

Mani

-:-:-:-
ID: 95898
L
20 April 2006
5.353
251
Hi,

fas täglich nerve ich mich, wenn ich Nachmittags ins Lose4scripts schau und nach neuen Slots ausschau hakte, immer dazwischen die Sachen mit scripten.
Könnte man das nicht in Lose4Slots und Lose4Scripts unterteilen?



PS: Ich ahbe extrs nachgeschaut mit der Scuhe, nirgends wurde das vorgeschlagen ;)
 
Schade, ich wär auf jeden Fall dafür ;).

Denn es ist mittlerweile echt nervig, nach bestimmten Dingen zu suchen und von anderen, die im weg sind überhäuft zu werden.
 
Aber dies ists auch nicht, dort gings ja um VMS, hier geht sum slots und scripts.
Die Idee ist dieselbe ;)

Ihr seid aber ja selber schuld, wenn ihr nur so sensationsgeile Threadtitel verwendet.

Heute Morgen ist auch im Grafik&Design eine Regel für einheitliche Titelsyntax in Kraft getreten. Sowas macht ein Forum gleich um einiges lesbarer.
Wie wärs, wenn ihr euch mal mit den Lose4-Mods zusammenschließt und euch was überlegt ? Eine solche Maßnahme ist sogar noch effizienter als Subforen, da zusätzliche Klicks eingespart werden und die Suche/das Auge die Threads trotzdem ohne Probleme unterscheiden können.

Vergleich mal folgende Foren:
Das mit dem, das mit dem, ... na ? Unterschied gesehen ?

Im Endeffekt liegt es an euch Usern, wie ihr euer Forum gestaltet ;)
 
Hmm richtig, das ist auch wahr, also mit dem Programmiererforum unter tH´s Hand bin ich sehr zufrieden..