Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2010, 23:35:55   #1 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard Lose4Scripts artet aus

Vor ein paar Monaten hatte Witti eine neue Regel eingeführt welche einigen Usern Verwarnungen bescherte und ein paar Probleme mit der Threadgestaltung. Wie ich mich damals noch erinnere hatte sogar Back4Ever Lose bezahlt um seinen Thread gestalten zu lassen!

Nun schaue ich regelmäßig in den Lose4 Bereich und erkenne bei Lose4Scripte immer wieder, dass User ungeregelt x Thread erstellen mit Suche dies und dann noch einen Thread mit Suche das...

Damit auch ein jeder sich mal den Ankündigungsthread wieder anschaut, da dort einige Änderungen stattgefunden haben, hier mal ein kurzer Reminder dazu

Zitat:
Regeln in Lose4Scripts

einfach mal reinschauen, die Änderungen in Kürze:

Jeder darf nur noch einen Thread je Art führen, also einmal Verkauf, einmal Suche und einmal Auktion.
User können Threads selbst schließen und dürfen 48 Stunden nach dem dort letzten Post einen neuen Thread eröffnen.



Sinnvoller wäre allerdings, und das sollten sich gerade die vielleicht überlegen, die viele Threads hier haben, einen Dauerthread gut strukturiert einzurichten.

Für den Übergang wird es ein paar Tage geben, bis dahin sollte aber dann auch jeder sich von seinen alten Threads verabschiedet haben, also Zeichen für die Mods, dass dem so ist, bitte nicht mehr benötigte schließen.


Dauerthread, weil es gerade erwähnt war:
Für den Verkauf ist es ja kein Problem, aber auch für Auktionen kann man einen Dauerthread einrichten, indem man zB den Eingangspost immer mit einem Link zum jeweils aktuellen Auktionsstartpost versieht, dieser dann jeweilige Auktionsstartpost darf logischerweise (sieh Auktionsregeln) nach Gebot nicht mehr geändert werden.


In diesem Sinne ...

PS: Sollte etwas unklar sein, einfach hier nachfragen
Das ist mal der Auszug aus Lose4Scripte...

Gilt nun diese Regeln noch, oder sind sie nichtig?

Grüße, Tobi
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 00:06:05   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Forenregeln

Da solltest du eine Antwort finden
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 02:24:18   #3 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Der gepinnte Thread sollte mal überarbeitet werden.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 07:42:34   #4 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Forenregeln

Da solltest du eine Antwort finden
Dank dir, sprich wenn mir paar User auffallen, die nicht regelkomform posten kann ich sie ohne Probleme melden?
SunnyDreamer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 09:04:01   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Dank dir, sprich wenn mir paar User auffallen, die nicht regelkomform posten kann ich sie ohne Probleme melden?
Natürlich Du kannst und solltest immer User melden, wenn du siehst, dass sie gegen die Regeln verstoßen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 18:38:16   #6 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Der gepinnte Thread sollte mal überarbeitet werden.
Das kann mal ein Mod machen, durch diesen Regeldschungel kommt ja keiner mehr durch
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 19:00:30   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Das kann mal ein Mod machen, durch diesen Regeldschungel kommt ja keiner mehr durch
Done.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 20:52:00   #8 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

hey, da hat einer den Thread entführt!

Terrorismus auf Klamm.de .. ich wußte es ja schon immer!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34:03 Uhr.