Lose4Scripts artet aus

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
Vor ein paar Monaten hatte Witti eine neue Regel eingeführt welche einigen Usern Verwarnungen bescherte und ein paar Probleme mit der Threadgestaltung. Wie ich mich damals noch erinnere hatte sogar Back4Ever Lose bezahlt um seinen Thread gestalten zu lassen!

Nun schaue ich regelmäßig in den Lose4 Bereich und erkenne bei Lose4Scripte immer wieder, dass User ungeregelt x Thread erstellen mit Suche dies und dann noch einen Thread mit Suche das...

Damit auch ein jeder sich mal den Ankündigungsthread wieder anschaut, da dort einige Änderungen stattgefunden haben, hier mal ein kurzer Reminder dazu

https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=7&a=19
Regeln in Lose4Scripts

einfach mal reinschauen, die Änderungen in Kürze:

Jeder darf nur noch einen Thread je Art führen, also einmal Verkauf, einmal Suche und einmal Auktion.
User können Threads selbst schließen und dürfen 48 Stunden nach dem dort letzten Post einen neuen Thread eröffnen.



Sinnvoller wäre allerdings, und das sollten sich gerade die vielleicht überlegen, die viele Threads hier haben, einen Dauerthread gut strukturiert einzurichten.

Für den Übergang wird es ein paar Tage geben, bis dahin sollte aber dann auch jeder sich von seinen alten Threads verabschiedet haben, also Zeichen für die Mods, dass dem so ist, bitte nicht mehr benötigte schließen.


Dauerthread, weil es gerade erwähnt war:
Für den Verkauf ist es ja kein Problem, aber auch für Auktionen kann man einen Dauerthread einrichten, indem man zB den Eingangspost immer mit einem Link zum jeweils aktuellen Auktionsstartpost versieht, dieser dann jeweilige Auktionsstartpost darf logischerweise (sieh Auktionsregeln) nach Gebot nicht mehr geändert werden.


In diesem Sinne ...

PS: Sollte etwas unklar sein, einfach hier nachfragen

Das ist mal der Auszug aus Lose4Scripte...

Gilt nun diese Regeln noch, oder sind sie nichtig?

Grüße, Tobi
 
hey, da hat einer den Thread entführt!

Terrorismus auf Klamm.de .. ich wußte es ja schon immer!