Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2006, 19:26:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 148666
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Standard lose4refs

hallo,

also mir is ja schon öfters mal aufgefallen dass man dort nie was findet was man sucht...

einzig und alleine weil ungefähr 99% aller user irgendwelche mailer poster...
wenn man aber keinen mailer will, sucht man manchmal vergeblich in den unmengen von threads...
vor allem weil man sich auch oft reinklicken muss da sies nicht in den titel reinschreiben dass es nur ein mailer is...
jedilord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 19:30:47   #2 (permalink)
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Standard

Wenn du was suchst in Lose4Refs benutze doch die "Erweiterte Suche"

Wobei eine Aufteilung in Unterforen einersteits praktisch ist, andererseits viel zu unübersichtlich, weils zu viel unterforen werden

Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 19:35:02   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Progger09
Wenn du was suchst in Lose4Refs benutze doch die "Erweiterte Suche"

Wobei eine Aufteilung in Unterforen einersteits praktisch ist, andererseits viel zu unübersichtlich, weils zu viel unterforen werden

das hab ich auch schonmal probiert..
mit dem ergebnis dass ich trotzdem die ganzen mailer erhalte...
denn meistens haben die auch ne startseite...

allerdings gibts dann immer nur lose für bestätigte mails...
man bräuchte ja nur aufteilen in mailer + nichtmailer... das würd schon reichen...
jedilord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 20:00:38   #4 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

Könnte man es nicht so machen, dass es zum einen eine Übersichtsseite gibt, wo alles durcheinandergewirbelt ist, und dann zusätzlich noch in ein Unterforum gehen kann, und immer nur die entsprechenden Anbieter findet?

firehawks55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 20:01:58   #5 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Standard

Hi,

eine weitere Unterteilung der Lose4Refs hätte auch Nachteile und zwar aus dem Grund, welchen Du bereits genannt hast. Es gibt viele Threads für Paidmailer, aber nur wenige für andere Anbieter. Wenn es jetzt unterteilt würde, wäre das eine Forum immer noch Voll und in den anderen wären total veraltete Threads, welche evtl. schon gar nicht mehr genutzt würden.

Wenn Du bestimmt Anbieter suchst und auch deren Namen kennst, kannst Du über die Erweiterte Suche ja nach genau diesem Namen in Lose4Refs suchen

Gruß Pim4U

Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 20:09:11   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

alles klar ich weiß schon dass ihr das anscheinend nicht wollt, also wird es auch egal sein wenn ich das hier schreibe, aber ich machs trotzdem

aber wenn ich mal in lose4refs reinschaue, dann nur weil ich nen anbieter suche bei dem ich noch nicht angemeldet bin...
ergo: kenn ich den namen einer neuen startseite/surfbar etc. nicht...
Alt 12.08.2006, 20:20:16   #7 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

mein vorschlag nicht übersehen Oder ist das technisch (mal wieder) nicht möglich

firehawks55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 11:16:17   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von jedilord
einzig und alleine weil ungefähr 99% aller user irgendwelche mailer poster.
Um jetzt erstmal zu klären um was es hier genau geht: Du meinst doch den Bereich Suche Refs: andere, richtig? So genau hast du das nirgendwo beschrieben.

Der Lose4Refs-Bereich hat bisher fünf Unterforen, die alle nach und nach ergänzt wurden, sodass eine halbwegs sinnvolle Aufteilung entsteht. Zumindest sind jetzt die verschiedenen Bereiche übersichtlich getrennt. Die weitere Unterteilung eines Bereiches fände ich etwas unvorteilhaft, weil eines der Topics dann noch weiter zerpflückt wird. Wenn in dem Bereich ein größeres Interesse an Mailern besteht, dann wirst du damit leben müssen, dass es dazu auch mehr Threads gibt.

Zitat:
Zitat von firehawks55
[...] eine Übersichtsseite [...], wo alles durcheinandergewirbelt ist, und dann zusätzlich noch [...] ein Unterforum [...]?
Bitte nicht!

Im Lose4Refs-Bereich gibt es derart viele Threads, dass so eine Übersicht keine Übersicht mehr wäre. Da ist innerhalb von Minuten jeglicher Überblick verlorengegangen, weil man die Threads gar nicht so schnell durchklicken kann.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 17:12:59   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Um jetzt erstmal zu klären um was es hier genau geht: Du meinst doch den Bereich Suche Refs: andere, richtig? So genau hast du das nirgendwo beschrieben.
jup, das stimmt...

nun ich hätte noch einen anderen vorschlag... vielleicht gefällt euch der besser:
wir belassen das forum so wie es ist, nur man schreibt den usern vor dass der neue thread titel z.b. so auszusehen hat: (dann sieht man schon alles auf einem blick)

labllabl.de/email/bis zu 1mio
klamm.de/startseite/bis zu 2mio
cashcraler/multipaid/*unendlich*lose
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige