Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2007, 20:50:12   #1 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard Lose4Ref

Hi,
wollte mal ein paar Anregungen für das Lose4Refs Forum loswerden. Also, erstmal fände ich es nett, wenn man im Threadtitel den Namen der Seite für die geworben wird, erkennen könnte, viele nehmen als Threadtitel einfach: hier 5 Mio verdienen.
Ich meine, klar kann man niemanden zu nem anständigen Threadtitel zwingen, aber dazu anhalten wäre, denke ich, im Sinne der User des Forums. Viele sind schon länger bei Klamm und somit auch bei einigen Seiten, da nervt es, dass ich mit durch 10 Threads klicken muss, bis ich mal ne neue Seite finde.
Zweitens lese ich des öfteren folgendes (wie auch im Moment) im Threadtitel :
Name der Seite - heute gehts los - 10 Mrd BL / 90 % RB

Bei Betrachten des Threads bekommt man die 10 Mrd BL auf der Seite als Rangbonus, hat mit dem Angebot nix zu tun....es ist zwar kein direktes Lockangebot, aber ok finde ich es auch nicht. Ist sowas laut Forum-Gesetz ok?

Will hier keinen anschwärzen, aber kann man dieses Forum nicht übersichtlicher und nach ordentlichen Regeln gestalten? Hinterher beschweren sich alle Werber über ihre Refs...vorher werden den Refs aber die lustigsten Sachen versprochen...
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:58:21   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Mal kurz vorneweg: So oft bin ich in dem Bereich nicht unterwegs, jedes Detail kenne ich also nicht.

Zitat:
Zitat von Sarahalex Beitrag anzeigen
[...] erstmal fände ich es nett, wenn man im Threadtitel den Namen der Seite für die geworben wird, erkennen könnte [...]
Die User werden an mehreren Stellen hier im Forum dazu angehalten, aussagekräftige Threadtitel zu wählen.
Forenregeln u.a.
Leider verstehen sowas niemals alle User, da kann man wenig bis gar nichts machen.

Zitat:
Zitat von Sarahalex Beitrag anzeigen
Bei Betrachten des Threads bekommt man die 10 Mrd BL auf der Seite als Rangbonus, hat mit dem Angebot nix zu tun....es ist zwar kein direktes Lockangebot, aber ok finde ich es auch nicht. Ist sowas laut Forum-Gesetz ok?
Ich denke mal schon. Die Lose kann man ja gewinnen, von den Bedingungen steht da ja im Titel noch nichts.

Jeder versucht eben mit irgendwelchen Tricks möglichst viele User in seinen Thread zu locken und ein paar Mittel müssen dazu auch noch erlaubt bleiben.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammgeil Aktion x Mio (Bonus)-lose, 99% RB, Lose4Ref Nanook Suche Refs: Loseseiten 1 09.07.2008 10:48:31
Lose4Ref NeoPrometheus Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 21.12.2007 14:18:44
Lose4Ref System Aciid Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 13.01.2007 19:54:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16:42 Uhr.