Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 02:04:18   #1 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard Lose4Misc -> Unterforen

moins

wie wäre es mal wenn es ein unterforen mit dem thema Lose4Anteile gibt,
bei Lose4Misc sieht man ja nix anderes mehr irgendwie nervt mich das..

die anderen sachen die man nicht brauch haben doch auch unterforen

wäre schön wenn das mal machen könntest mone :

gruß tray
Tray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 03:08:58   #2 (permalink)
Eierwerfer
Benutzerbild von Wolverine

ID: 58534
Lose-Remote

Wolverine eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 706
Standard

Dagegen
Noch mehr Unterteilungen finde ich dann doch unnötig.
Und so viele Anteilsgeschichten sind es nun auch wieder nicht.
Back from Hell
Wolverine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 07:39:08   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Dagegen
Noch mehr Unterteilungen finde ich dann doch unnötig.
Und so viele Anteilsgeschichten sind es nun auch wieder nicht.

Nein, es werden aber stetig mehr und ich bin Jemand der sehr an solchen Anteilen interessiert ist.
Ein eigens Unterforum fände ich daher sehr gut!

Dafür
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 08:20:27   #4 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Und ich denke eher darüber nach, diese Anteile-Verkaufsaktionen zu verbieten. Bisher habe ich nur eine einzige erfolgreiche Aktion dieser Art gesehen (hallo dabu ).

Die anderen ... entweder gabs sofort Krach, weil der Verkäufer offensichtlich pleite war, oder die Threads sind einfach in der Versenkung verschwunden, und die Käufer haben die Anteile einfach vergessen. Die Seiten gingen stillschweigend pleite, oder sie wurden verkauft, oder, oder, oder ...
Die Lose waren aber in jedem Fall weg.

Also: abgelehnt. Sowas möchte ich nicht noch unterstützen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 08:24:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Und ich denke eher darüber nach, diese Anteile-Verkaufsaktionen zu verbieten. Bisher habe ich nur eine einzige erfolgreiche Aktion dieser Art gesehen (hallo dabu ).
Danns schau doch mal bitte richtig nach!

Ich sag nur Wechselstube (z.B)
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 19:01:49   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.234
Standard

Wollte gerade auch sagen, es gab 2 erfolgreiche Aktionen.

(Aber zu viel, auch bei denen einfach nur verarscht worden ist)

=> Dagegen
Viele Grüße
Tobias (besttobi)

Geändert von besttobi (15.10.2006 um 11:53:27 Uhr)
besttobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 00:27:25   #7 (permalink)
4,8,15,16,23,42

ID: 135847
Lose-Remote

CDD-R eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.263
Standard

und in einem eigenem unterforum würden die threads auch nicht in vergessenheit geraten

dafür
 
CDD-R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 16:24:49   #8 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard

Zitat:
Zitat von CDD-R Beitrag anzeigen
und in einem eigenem unterforum würden die threads auch nicht in vergessenheit geraten

dafür
gutes argument
Tray ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 16:42:57   #9 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Diese ganze Anteils-Geschichte ist der größte Humbug den es in der letzten Zeit hier gegeben hat.
Wie schon erwähnt sind die meisten die Aktionen nicht erfolgreich verlaufen und haben nur Ärger und böses Blut mit sich gebracht.

Ich würde es sogar Unterstützen wenn derartiger Handel verboten würde.

Was ein spezielles Unterforum angeht dagegen
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 18:07:47   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ich wollte ja schon mal etwas grundsätzliches zu diesen Anteilsverkäufen schreiben, die ich auch sehr kritisch sehe.

Eigentlich sollte es da strenge Kriterien geben, unter welchen Umständen sie überhaupt hier gestattet sind. Da wollen Leute schon mal für ca. 2500 Euro Anteile an ihren zukünftigen Gewinnen verkaufen. Ich weiß ja nicht, wenn das kein gewerblicher Handel ist... Noch dazu in einem Forum, ich kenne den nicht, ich weiß nicht, ob der ein Gewerbe hat, ich bekomme keinen Vertrag.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 18:15:37   #11 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Danns schau doch mal bitte richtig nach!

Ich sag nur Wechselstube (z.B)
Danke, wollte grad sagen, gab sicherlich paar mehr erfolgreiche...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 19:14:44   #12 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard

ahja mods und admins dürfen hier nix sagen

sagt ein mode es so sagen es alle naja
Tray ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 20:58:01   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
ahja mods und admins dürfen hier nix sagen

sagt ein mode es so sagen es alle naja
Sorry,

das ist Dünnpfiff. Aber man kann ja mal die gleiche Meinung wie einige Mods haben?
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 21:23:35   #14 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
ahja mods und admins dürfen hier nix sagen

sagt ein mode es so sagen es alle naja
Naja, die Sachlage ist doch klar. Die Mods bzw. Mone haben überzeugende Argumente in die Runde geschmissen, die einfach nicht zu entkräften sind.
ergo dagegen!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 23:07:06   #15 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

naja, ob Anteile an sich sinnvoll sind oder nicht, ist hier nicht die Frage (auch wenn ich zufriedener Anteilsinhaber der Wechselstube bin).

Es ging darum, ob es ein weiteres Unterforum geben sollte, und ich denke das ist nicht nötig - sooo viele sind es ja nun auch nicht...

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Foren/Unterforen Einstellungen anzeigen jpwfour Verbesserungsvorschläge 4 17.05.2008 10:17:53
Unterforen im Losehandel racertobi Verbesserungsvorschläge 3 09.02.2007 12:45:57
Frage zu Unterforen Wbb2.3.5 Antri Scripts & Software 3 25.08.2006 18:32:00
Lose4Graphics: - Neue Unterforen psycon Verbesserungsvorschläge 15 20.08.2006 01:13:21
[S] phpBB Unterforen(addon?) Gnarf Lose4Scripts (erledigt) 4 16.06.2006 11:15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35:18 Uhr.