Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2006, 20:20:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard Lose4Graphics: - Neue Unterforen

Hallo,

Im Lose4Graphics finde ich es echt neveg, einen überblick hat man grade nicht würde es dafür veil besser finden wen wen noch Neue Unterforun gibt

Neue Unterforun

Lose4Graphics: Werbemittel
Lose4Graphics: Webdesign
Lose4Graphics: Slotlayouts
Was sagt ihr ! Also ein bessere überblick mach doch mehr spaß !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 20:28:32   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich finde bis Dato hat es dort immer gut geklappt.
Und Bofried & Co haben das Forum so gut im Griff, das er dort bestimmt keine weiteren Unterforen brauchen wird.


Von daher bin ich

dagegen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:32:27   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Auch dagegen...

Wenn man halbwegs sinnvolle Überschriften benutzt ist das unnötig...

Soo stark ist das L4G-Forum auch nicht frequentiert.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:40:27   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Völlig überflüssig. Die Auslagerung der Avatare in ein Unterforum ist sinnvoll aber das Hauptforum ist jetzt nicht mit Bannern und Slots und Designs soo überfüllt das man mehr Unterforen braucht. Das meiste spielt sich innerhalb der ersten 20 Themen ab wenns hoch kommt da hat man genug Überblick zudem meist die Überschriften sinnvoll gewählt sind und man von vornherein weiß ob nun ein Banner ein Design oder ein Slot gesucht/verkauft wird.

dagegen

mfg
schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:47:53   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Auch dagegen...

Wenn man halbwegs sinnvolle Überschriften benutzt ist das unnötig...

Soo stark ist das L4G-Forum auch nicht frequentiert.

Gruß Aru
*hamm naja halbwegs hörd sich schon mal gut an ! Aber es solte dan aber auch ne sinnvolle Überschriften Regel geben das mit suche und so...

Wie
- Verkaf all art = [V]
... und soooo Weiter !
- Suche = [S]
- Suche Solt = [°S] Neu*
- Suche Auftrage = [S-A]Neu*
- Suche Banner Aller art = [W]Neu*
... und soooo Witer!
Aber auch mal ne allgemeine Frage an euch ! Wie so kann ich da kien Thema Posten ohne das es am zweiten tag weg ist ! Genao so ist es auch wen ich zu einenen thema kommentiere ! Wie so, wess wegen bin ich wieder mal ausgeschloßen ?
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 22:11:39   #6 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Erstmal zum Thema: dagegen - das lief doch immer ohne Probleme bis jetzt, oder? Warum sollte man dann etwas ohne konkrete oder sichtliche Verbesserung ändern?

Zitat:
Zitat von supercool Beitrag anzeigen
*hamm naja halbwegs hörd sich schon mal gut an !
Ich dachte, bisher wäre bis auf dir jeder dagegen gewesen? Wie sollte es sich dann also gut anhören? Passt irgendwie nicht ganz ...

Zitat:
Zitat von supercool Beitrag anzeigen
Aber es solte dan aber auch ne sinnvolle Überschriften Regel geben das mit suche und so... [...]
Warum soll jeder eine Reihe von vorgeschriebenen Zeichen und Symbolen lernen, wenn bisher immer alles gut geklappt hat? Suchen heißt übrigens nicht immer Suchfunktion - man kann auch einfach mal überfliegen. Und auch sonst kann man einfach nach "Slotdesign" suchen statt nach "[°S]".
(bin btw. sowieso dafür, dass man nicht alles fest vorgeschrieben bekommt, dann wird das alles so steif und unpersönlich)

Zitat:
Zitat von supercool Beitrag anzeigen
Aber auch mal ne allgemeine Frage an euch ! Wie so kann ich da kien Thema Posten ohne das es am zweiten tag weg ist ! Genao so ist es auch wen ich zu einenen thema kommentiere ! Wie so, wess wegen bin ich wieder mal ausgeschloßen ?
Das fragst du wirklich? Du musst es doch schon allein unter diesem Account mindestens 20x erklärt bekommen haben, les es dir auch mal durch!
Du kommst hier als i-BOOT hin, hast nie etwas von einem supercool gehört, wohnst aber in Aachen und heißt Tobias - und machst genau die selben Rechtschreibfehler die ein gewisser "supercool" immer gemacht hat, aber den kennst du natürlich nicht. Irgendwann gibsts dus dann zu, aber du warst ja 1 ganzes Jahr nicht hier und hast dich zum 4x mal unendlich gebessert. Ne Woche später versuchst du Adrian (metaxa, Betreiber von Superslots) dann Lose abzuzocken, indem du einen Jackpot vortäuschst. Aber der Slot macht natürlich nur bei dir Fehler, wissen wir alle. Dann klaust du wieder Grafiken für einen Contest im Grafikerforum, ich glaub man hat dort sogar die Quellen rausgefunden.

... und du fragst dich ernsthaft, warum dich hier keiner haben will!? Junge, guck dir deinen Bewertungs- und Renommeeschnitt an - spätestens dann dürfte es dir doch klar sein, sei mal ehrlich bitte!

So, sorry, auch wenns off-topic ist, aber das musst jetzt einfach mal raus, auch wenn er es vermutlich wieder nicht zur Kenntnis nimmt.
 

Geändert von raven (16.08.2006 um 22:18:31 Uhr)
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 08:39:30   #7 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Das ist nicht nötig, aus diesem Grund bin ich dagegen, je mehr Unterforen desto unübersichtlicher wird das ganze.

Die Threadtitel sind fast alle aussagekräftig, wenn es mal nicht so ist, ändere ich ganz schnell den Titel. Bisher gab es dabei noch keine Probleme.

Interessant ist, das dieser Vorschlag vom größten Grafikfaker dieses Forums kommt, dessen Beiträge im Lose4Graphics Forum nicht erwünscht sind. Das gleich als Antwort auf deine Frage supercool warum Deine Beiträge dort gelöscht werden.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 12:52:58   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Dagegen

Ich finde das Forum hat es echt nicht nötig. Dort sind jetzt auch nicht sooo viele Threads. Es gibt meiner Meinung nach ein Forum welches es viel nötiger hätte.
Würde man jetzt neue Unterforen eröffnen, dann gibt es immer nur noch wenige Threads in den Unterforen. Das ist doch dann auch irgendwie doof. Diese Threads würden dann schnell veralten, aber trotzdem noch sehr weit oben in der übersicht stehen.

Und den Vorschlag:

Zitat:
Wie
- Verkaf all art = [V]
... und soooo Weiter !
- Suche = [s]
- Suche Solt = [°S] Neu*
- Suche Auftrage = [S-A]Neu*
- Suche Banner Aller art = [W]Neu*
... und soooo Witer!
Finde ich auch nicht passenen.
Da der Threadtitel so wie so zum Inhalt passen muss.
Und ich möchte nicht in ein Forum kommen, wo dann überall so komischen Sachen und Zeichen stehen. So wie es ist, ist es gut
Zitat:
§2 - Titel der Threads
Der Betreff muss passend zum Inhalt des Threads gewählt werden. Die Benutzung von Sonderzeichen oder überwiegend Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist nicht erwünscht. Threads, die im Titel Superlative ("einzigartig", "extrem billig"), Übertreibungen ("Mega Angebot / Sonderaktion") enthalten bzw. deren Inhalt nicht sofort ersichtlich ist, sind nicht gestattet und können gesperrt oder gelöscht werden.
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 16:51:37   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen

Interessant ist, das dieser Vorschlag vom größten Grafikfaker dieses Forums kommt, dessen Beiträge im Lose4Graphics Forum nicht erwünscht sind. Das gleich als Antwort auf deine Frage supercool warum Deine Beiträge dort gelöscht werden.


Wie soll der größten Grafikfaker dieses Forums nun wieder verstehen !

* Ich habe aus den alten feheler gelehrnt !
* Ich möchte noch mal ganz von vorne anfangen !
* Ohne erneute chancse im Lose4Graphics bin ich aufgeschmiessen ...
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 17:05:12   #10 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Pfeil

Dagegen!
Ähnliche Gründe wie die genannten.
Aber ein bisschen Off Topic muss sein. Finde es gut das dein Schriftbild sich wesentlich verbessert hat. Weiter so!
liebe Grüße
 
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 17:20:54   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von Pec-x Beitrag anzeigen
[FONT="Century Gothic"]Finde es gut das dein Schriftbild sich wesentlich verbessert hat.


DANKE .! DANKE .! DANKE .!
... Pec-x: Less dir mal dienen neue Bewertung in klamm von mir durch !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 11:26:09   #12 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von supercool Beitrag anzeigen

Lose4Graphics: Werbemittel
Lose4Graphics: Webdesign
Lose4Graphics: Slotlayouts
und auf speziellen Wunsch:

Lose4Graphics: Supercool
Zitat:
Zitat von supercool Beitrag anzeigen
* Ohne erneute chancse im Lose4Graphics bin ich aufgeschmiessen ...
warum solltest Du aufgeschmissen sein, wenn Du hier keine Grafiken mehr anbieten kannst?
Lebst Du etwa von Klammlosen

Ach so meine Meinung zu den neuen Foren: dagegen
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 20:52:48   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U Beitrag anzeigen
Lebst Du etwa von Klammlosen
°ot Witz ....
Solte das ein witz sien ??? Wen es so sei wahr der echt für die TONE !

Ich werde so oder soch in den neksten wochen, wieder mehr im Lose4Graphics Aktiv. Nur schon mal damit ihr´s wiesst !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 00:03:18   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Ich dachte die Beiträge von dir werden gelöscht, warum schreibst du dann in den neksten* Wochen noch aktiver damit noch aktiver gelöscht wird
Is mir jetzt nur so durch den Kopf geschossen dieser Gedanke.

mfg
schnefels
 

Geändert von Benutzer-6124 (20.08.2006 um 00:10:02 Uhr)
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 00:06:29   #15 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von supercool Beitrag anzeigen
Ich werde so oder soch in den neksten wochen, wieder mehr im Lose4Graphics Aktiv. Nur schon mal damit ihr´s wiesst !
bofried freut sich schon
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterforen im Losehandel racertobi Verbesserungsvorschläge 3 09.02.2007 12:45:57
Lose4Misc -> Unterforen Tray Verbesserungsvorschläge 21 26.10.2006 16:58:48
Frage zu Unterforen Wbb2.3.5 Antri Scripts & Software 3 25.08.2006 18:32:00
[S] phpBB Unterforen(addon?) Gnarf Lose4Scripts (erledigt) 4 16.06.2006 11:15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59:06 Uhr.