Lose4Graphics

waldelF

Grafikdesigner
ID: 274943
L
13 Februar 2007
69
4
Ich würde es gut finden, wenn man das Forum Lose4Graphics in 2 Unterforen teilen könnte. Einmal für Anfragen und das zweite für Angebote.
 
Ich würde das auch sehr praktisch finden, dann muss ich nicht immer nach Anfragen, die ich bearbeiten könnte suchen.
 
Auserdem könnte man dabei gleich das Lose4Graphics: Avatare unterforum wieder normal in Lose4Graphics legen, da ja aufgrund der Änderung der Foren Software kaum noch nachfragen nach AVAs gibt und geben wird. Zumindest ist das stark anzunehmen denke ich.

Binks
 
Wenn die Präfixe in Betrieb genommen werden, kann man sogar gezielt nach Angebot und Nachfrage suchen und das ohne dieses nervige Subforen-Zeugs.

@Software-Änderung:
Avatare können weiterhin verwendet werden (siehe links unter meinem Nick). Ich weiß ned, wie alle drauf kommen, dass keine Avatare mehr gebraucht werden :hö:
 
@Software-Änderung:
Avatare können weiterhin verwendet werden (siehe links unter meinem Nick). Ich weiß ned, wie alle drauf kommen, dass keine Avatare mehr gebraucht werden :hö:

ich sagte nicht das keine mehr gebraucht werden aber da der AVA Changer ja nicht mehr eingesetzt werden kann ist die Nachfrage stark gesunken oder etwa nicht ?

Binks
 
ich sagte nicht das keine mehr gebraucht werden aber da der AVA Changer ja nicht mehr eingesetzt werden kann ist die Nachfrage stark gesunken oder etwa nicht ?
Dazu mal zwei sehr schöne Posts aus einem anderen Thread von Curiousbabe, die ich gerade nach einigem Suchen wieder aufgetrieben habe:

:arrow: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3077431&postcount=195
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3069716&postcount=160

Der Schein scheint also zu trügen.
 
ich sagte nicht das keine mehr gebraucht werden aber da der AVA Changer ja nicht mehr eingesetzt werden kann ist die Nachfrage stark gesunken oder etwa nicht ?
Ich hab sogar Gegenteiliges gehört.

Und selbst wenn die Nachfrage gesunken is... wird wohl kaum das Unterforum abgeschafft, nur weil den Herrn und Damen hier plötzlich die Lust vergangen ist, ihre Hunderte von Avatare von Hand austauschen zu müssen :roll: ;)

edit:
Ja genau diesen Post hatte ich im Kopf. Ich wusste nur nicht mehr, wer es war, der ihn gepostet hatte.
 
.. und das ohne dieses nervige Subforen-Zeugs.
Und selbst wenn die Nachfrage gesunken is... wird wohl kaum das Unterforum abgeschafft, ...

sorry aber aus deiner Post soll man schlau werden.
Einmal findest es nervig aber anderseits sollen sie nicht abgeschaft werden.

Nur mal zur info ich war es damals der hier einen Thread eröffnet hat und vorgeschlagen das eben das AVA Subforum sinnvoll wäre und wurde dann auch erstellt. Nur wenn ich halt jetzt sehe das pro Tag nur noch 1 oder 2 Threads in Lose4Graphics: Avatare sind, dachte ich man könnte es wieder in Lose4Graphics verschieben. Damals war es so das fast die hälfte der Threads wegen den AVAs war.

Binks
 
sorry aber aus deiner Post soll man schlau werden.
Einmal findest es nervig aber anderseits sollen sie nicht abgeschaft werden.
Ok, wenn man beide Posts nebeneinander stellt, wird man freilich nicht schlau :mrgreen:

Ich bin

  • gegen unnötige Verschachtelung des Forums in die Tiefe und
  • gegen Veränderungen an der Forenstruktur, wenn es nicht erforderlich ist.
Nur weil man sein Avatar jetzt selber wechseln muss, heißt das noch lange nicht, dass es keine Avatare mehr im Forum gibt. Da muss ich ned gleich - klingt fast wie so'ne Trotz-Aktion von nem Kleinkind "Ava-Changer weg? Dann könnt ihr auch gleich das Lose4Graphics - Avatare wegräumen! :evil:" - ein Forum deswegen entfernen.
 
War jetzt nicht als trotz reaktion gedacht. Sonder weil ich auch nicht dafür bin zu viele Unterforen zu machen wegen der Übersicht. Wenn man in den AVA bereich geht kann man ja sehen das pro Tag eben nur noch 1 oder 2 Threads am Tag etwas tut und diese würden in Lose4Graphics nicht mehr stören. Vorher war das wie gesagt eben anders da hat sich das Unterforum doch gelohnt.
Ich selber nutze übrigens keinen AVA Changer sondern hab das AVA nun schon seit ein paar Jahren :mrgreen:

Aber nun wieder zurück zum eigendlichen Thema

Binks
 
Wenn man in den AVA bereich geht kann man ja sehen das pro Tag eben nur noch 1 oder 2 Threads am Tag etwas tut und diese würden in Lose4Graphics nicht mehr stören.
Wollen wir wetten, dass das riesen Ärger mit den Ava-Shop-Betreibern gäbe? Deren Threads würden in den ganzen anderen Grafik-Sachen nämlich völlig untergehen und fänden deutlich weniger Beachtung.
 
Hallo?!

Könnten wir wieder zum Thema kommen :)?
Hier geht es nicht um Avatare, sondern das Forum in 2 Unterforen zu Teilen.
Das AVA Forum kann man doch lassen.
 
und für avatare, werbung, credits, ressourcen, losehandel, auctions und kleinanzeigen, wir wollen ja gleichberechtigung
 
und für avatare, werbung, credits, ressourcen, losehandel, auctions und kleinanzeigen, wir wollen ja gleichberechtigung
Wird es wahrscheinlich alles geben ;)

...wie gesagt: Präfixe bieten diese Lösung, Unterforen werden dann nicht benötigt.