Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2006, 00:25:37   #16 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von B2T
Klar, ich gebe mir selbst Antworten auf rhetorische Fragen ...
Tja, manche Menschen haben die Fähigkeit, einen Umstand in seiner Gesamtheit zu erfassen. Diese bräuchten auch keine rhetorischen Fragen.

Zitat:
Zitat von B2T
Ich rege mich nicht auf.
Stimmt, du bist ja erst knapp 1 Woche hier und kennst deshalb wohl die Bedeutung dieses Smilies: noch nicht.

Zitat:
Zitat von B2T
Und leider gibt es Denkverbot in Deutschland ... darf nicht jeder ... oder lieber
Na sicher, alle befolgen dieses Verbot, außer dir natürlich. Herzlich Willkommen bei klamm . Respekt, so einen Einstieg hat hier nicht jeder .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 00:36:03   #17 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Na sicher, alle befolgen dieses Verbot, außer dir natürlich. Herzlich Willkommen bei klamm . Respekt, so einen Einstieg hat hier nicht jeder .
Tja, siehst Du. Deswegen steht ja auch momentan über meinem Tütelchen: "B2T wird schon bald berühmt werden ..." Ich frage mich so rein rhetorisch wofür ...

EDIT: Kommentar zu
Zitat:
Zitat von anonym
Nur weil du das brauchst, muss es nicht gleich umgesetzt werden. ist kein Grund hier rumzuzicken, weil keiner sich deiner Meinung anschließt. Und das Denkverbot scheint dich sehr im Griff zu haben, du denkst sehr einseitig...
Der Grund, warum ich herumzicke (lassen wir das so stehen ), ist der, dass die Verbesserungsvorschläge nicht zu Ende diskutiert werden. Bei meinem ersten VV ist erstmal drum herum gefragt worden, die Entscheidung über die Ablehnung steht jetzt noch aus, obwohl ich sogar mundgerecht diese schon vorgeschlagen habe.

Über den Ausgang wird man also meines Erachtens im Ungewissen gelassen. Das ist auch eine Art Ausübung eines Denkverbots. Ich weiß das aus leidvoller beruflicher Erfahrung ... mehrfach ...

EDIT 2: FYI:
Zitat:
Zitat von anonym
Armes kleines TuTu ... Lolli? *anbiet* Verbesserungsvorschläge wie hier werden immer so gehandhabt. Ein User schlägt was vor, 10 stimmen zu und 20 dagegen. Manchmal bei sinnvollen wird weiter diskutiert und bei sinnlosen wird halt net viel gesagt ...
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!

Geändert von B2T (22.07.2006 um 12:39:22 Uhr)
B2T ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 09:59:16   #18 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von B2T
Über den Ausgang wird man also meines Erachtens im Ungewissen gelassen. Das ist auch eine Art Ausübung eines Denkverbots. Ich weiß das aus leidvoller beruflicher Erfahrung ... mehrfach ...
Das ist doch Blödsinn . Niemand verbietet (dir), Ideen weiterzudenken. Oder ist der Thread etwa zu? Ich halte deinen Vorschlag aber für zu wenig sinnvoll, um dafür in die Software einzugreifen bzw. vB-Plugins zu schreiben. Deshalb habe ich ihn abgelehnt. Und dieses Recht habe ich nun mal. Auch wenn dir das nicht gefällt.

Also: diskutieren OK, denken darfst du auch. Sogar fordern darfst du (die Umsetzung deines Vorschlags). Aber ich muss der Forderung nicht nachgeben.

PS: Deshalb heißt das Ding hier auch Verbesserungsvorschläge. Nicht Verbesserungsanweisungen oder Verbesserungsforderungen .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 16:36:40   #19 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Standard

Bitte schließen! EDIT: Vielmehr: Bitte als abgeschlossen betrachten!
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!

Geändert von B2T (22.07.2006 um 17:03:41 Uhr) Grund: Hinweis von scriper
B2T ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige