Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2006, 08:42:38   #16 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von unicorn
Zurate gezogen wurde Niemand in Zusammenhang mit Dir und mit Einverständnis von Dir [...]

Schlechteste Entscheidung des Jahres wie ich finde.

[...]

Schlecht,schlecht ,schlecht.
Ob du wohl langsam aufhören könntest dich hier so groß aufzuspielen?

Es kommt gar nicht gut an, wenn du hier solch harte Kritik an bestimmten Leuten übst und sie fast schon persönlich angreifst! Irgendwer muss hier nunmal die Fäden in der Hand halten! (Ganz abgesehen davon, dass wir völlig vom Thema abkommen!)

Es können nicht immer alle mit einer Entscheidung zufrieden sein!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 03.06.2006, 09:55:56   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.322
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
...Irgendwer muss hier nunmal die Fäden in der Hand halten! ...
Gebt sie mir ... ich bin neutral

Ehm ... ich bin einer der "Lose-aus-dem-Forum-verbannen"-Fraktion ... und find es so wie es jetzt ist ausreichend. Aber man sollte es auch nicht als "erledigt" abtun sondern vllt wirklich beobachten und allenfalls die Loseverschenk-Threads irgendwo anders angliedern wen sie die "wirklichen" Threads tatsächlich mehr oder weniger verdrängen.
Aber ohne Reklamationen von betroffenen Usern welche nicht rumheulen dabei wird des wohl so bleiben wie es is ^^

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 03.06.2006, 10:22:09   #18 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.485
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Gebt sie mir ... ich bin neutral
Jaja .

Zitat:
Zitat von hfkb
(Ganz abgesehen davon, dass wir völlig vom Thema abkommen!)
Stimmt . Der Vorschlag war, dass das Lose-verschenken-Forum nicht mehr Unterforum von Lise4Misc sein soll, weil dadurch öfter mal die Threads aus Lose-verschenken als letzter Thread von Lose4Misc in der Forenübersicht angezeigt werden.

Nun, bis jetzt hat das aber noch niemanden gestört, und mit der gleichen Begründung müsste man Loseverleih dann auch woanders hinpacken. Lose4Resourcen eigentlich auch .

Unicorn, für deine Strichliste:
  • Anzahl der Threads, die ein despotischer Admin geschlossen hat: 2
  • Anzahl der Threads, wo sich die Untertanen über diese maßlose Ungerechtigkeit aufregen können: 1
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
100.000 Lose wegen Geburtstag zu verschenken zu verschenken! Nightfire Lose4Misc (erledigt) 59 08.05.2006 14:11:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04:08 Uhr.