Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von k491

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2015, 16:48:22   #1 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard Lose-Verdienst-System auf Klamm.de

http://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=11

Hab lange nichts mehr hier gemacht und sehe das jetzt erst. Finde ich toll.

Ich würde die Vergütung für Foren-Kommentare allerdings der Vergütung der News-Kommentare anpassen und für das erstellen von Themen ebenfalls Lose springen lassen, aber variabel Vergütet - je nach Qualität und Interesse der User an dem Thema. Beispielsweise eine Vergütung für die Bewertung eines Themas oder für die Menge an Klicks auf das Thema (auch gestaffelt bzgl. Klicks von Usern und über beispielsweise Suchmaschinen generierte - falls dies möglich ist). Hmm, vielleicht ein schönes System schaffen, User für interessante Aktionen mit Losen zu belohnen, je mehr Klicks von Nicht-Usern gemacht werden, ähnlich der normalen Affilate/Publisher-Netzwerkvergütungen.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 08:44:51   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
variabel Vergütet - je nach Qualität
Wer soll entscheiden wie qualitativ ein Beitrag ist? Du? Ich?

Man könnte (ohne jetzt großen Aufwand zu betreiben) vielleicht die Anzahl der Likes heran ziehen, aber wenn man das mal weiter denkt kommt man schnell von selbst drauf was dann wohl geschieht.

Ich bin kein Freund der Vergütung von Forenbeiträgen, dies hier ist ein Diskussionsforum und eine Diskussion kann man weder erzwingen noch erkaufen, erst recht keine qualitativ hochwertige. Bei sowas kommen dann nur Klugscheißer- u. Spamthreads bei raus.

Man kann durch sowas vielleicht die Aktivität von einem Teil der vorhandenen User etwas steigern, aber es wird keine neuen User bringen und für das Niveau ist so eine Vergütung sicher auch nicht besonders hilfreich.

Die Idee wurde vermutlich mal aus der Not heraus geboren da die Userzahl stagniert, die Aktivität zurück geht und Mitbewerber immer stärker werden.

Wären die Klammlose nicht über Jahre hinweg so profitgierig verramscht worden, würde Klamm heute deutlich besser da stehen. Die Nachfrage war schon immer da, als Belohnung für Aktivität sind sie gebohren worden und hätten Klamm.de viel weiter nach vorn bringen können. Ab dem Zeitpunkt wo sie durch externe Gelder erworben werden konnten, war es nur eine Frage der Zeit. Die Uhr tickt und Klamm hat nichts mehr in der Hand. Eigentlich schade, aber selbst Schuld.
Duderich gefällt das.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 17:01:09   #3 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Ja, ich meinte die Möglichkeit das Thema zu bewerten.

So intensiv habe ich nicht drüber nachgedacht.

Lukas Klamm selber kanns ja im Grunde egal sein, wie seine Seiten genutzt werden, Hauptsache er hat genügend generierte Klicks denk ich mal. Zusätzlich Downlines etc. wie zb. bei betwin usw.
 
Drangi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Schlaufuchs] Wie funktioniert das System: klamm.de? Schlaufuchs-Bot Ich bin neu hier und habe eine Frage! 0 17.02.2015 18:40:02
Verdienst der Klamm-User ts_hasan Lose-Talk 20 17.09.2008 16:43:26
nicht neu aber... ref verdienst auf klamm smoker_on_line Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 20.03.2007 09:27:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41:35 Uhr.