Lose: User-Bilanz Tag/Monat

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.808
256
Hätte da einen Vorschlag, den man grafisch sicher schön aufhübschen könnte (Tortendiagramm o.ä.):

Über der Losetransaktionsliste eine Bilanz, alle Loseeinahmen und Loseausgaben des Tages und des Monats gegenübergestellt. Dabei würde ich evtl. eine Einstellungsmöglichkeit anbieten mit/ohne Losetresor-Transaktionen. Kann man ja auch noch auf die Spitze treiben mit Unterteilung EF-Transaktionen, User-Transaktionen und Klamm-Transaktionen etc. plus evtl. Veränderung zum Vortag 8)

Würde ich sinnvoll finden für User die auf vielen Seiten aktiv sind und am Ende des Tages wissen wollen ob sie noch was verzocken können oder nicht oder was Ihnen die Aktivität auf klamm gebracht hat.

Könnte durchaus auch zu mehr Aktivität führen bei den Loselinks z.b. weil man den gleichen Wert vom Vortag erreichen will :mrgreen:
 
es wäre super wenn jeder nach seinen Vorstellungen die Bewegungen in der Transaktionsliste ein- und ausblenden kann und vor allem der Export wäre wichtig.
 
Export per CSV ist ja schon möglich ;) und die Einblendungen kannst ja auch sortieren nach Einnahmen (klamm.de/ExportForce/User) und Ausgaben (klamm.de/ExportForce/User). Mir gehts ja speziell um eine schöne grafische Bilanz mit der ich das alles auf einen Blick erfassen kann mit der Veränderung zum Vortag ;)

Das geht bisher nur durch spezielles suchen bzw die Bilant geht gar nicht mit Datumseinschränkung sondern nur per 30 Tage - ich hätts gern auf den ersten Blick eben und nicht extra per Suche mit Datumseinstellung etc. ;)
 
geht aber nur als Premium und dann auch nicht wirklich zumindest damals als ich Premium hatte.