Lose um eine 0(null) Kürzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larsos

Member
ID: 332471
L
26 Oktober 2008
6
1
hallo, wie wärs wenn man lose um eine null kürzen würde weil es ist irgend wie komisch man hat 1 million lose und es sind gerade ca. 15 cent und wenn man es um eine null kürzen würde wär das doch viel einfacher oder nicht!!
 
^^
genau darüber habe ich mich auch schon mit einem "buddy" unterhalten..
ich wäre sogar dafür 3 Nullen zu entfernen..

Allerdings wäre dies ein enormer Kraftakt von Klamm und den anderen Loseseiten, da man, wenn man geschickt ist warten könnte bis klamm 3 Nullen entfernt hat, und man dann seine Lose von den Bonusseiten rübertransferiert, sodass man den Wert davor x1000 hat..
Daher müssten alle Loseseiten das gleichzeitig mit Klamm machen oder die Vermögen für 1h einfrieren..
 
Solche Diskussionen bitte im Losepreis-Thread im Lose-Talk ;)

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.