|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hatte heute folgendes
2 DAs eine sendet mir x Lose die 2. Zahlt alle Lose in den Tresor jetzt ist aber heute erst der Tresor DA ausgeführt wurden und danach der DA der mir die Lose sendet. Mein Vorschlag wäre die DA die Lose in den Tresor einzahlen nach allen anderen DAs ausführen. Denn andersrum wäre es noch fataler wenn ein DA Lose abbucht und dort vorher der Tresor DA ausgeführt wird dann wären für den Abbuch DA keine Lose mehr da. Aradiv |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Wenn man eine Abkürzung benutzt die nicht allgegenwertig ist, sollte man sie am Anfang mal kurz erwähnen und in klammern die Abkürzung dahinter schreiben. In deinem Fall: "Dauerauftrag (DA)"
Hab mir deinen Beitrag 3x durchlesen musste bevor ich geschnallt hab, was du meinst^^
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Für mehr als einen Tresor-Auftrag braucht man dann halt Premium. Die Reihenfolge ist jetzt so: User, EF, Tresor, Spende, Shredder ... da musste ich nich viel coden.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |