Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2010, 00:20:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard (Lose) Tresor Dauerauftrag verzögern

Hatte heute folgendes
2 DAs eine sendet mir x Lose
die 2. Zahlt alle Lose in den Tresor

jetzt ist aber heute erst der Tresor DA ausgeführt wurden und danach der DA der mir die Lose sendet.

Mein Vorschlag wäre die DA die Lose in den Tresor einzahlen nach allen anderen DAs ausführen.

Denn andersrum wäre es noch fataler wenn ein DA Lose abbucht und dort vorher der Tresor DA ausgeführt wird dann wären für den Abbuch DA keine Lose mehr da.

Aradiv
 
Aradiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 10:48:42   #2 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Wenn man eine Abkürzung benutzt die nicht allgegenwertig ist, sollte man sie am Anfang mal kurz erwähnen und in klammern die Abkürzung dahinter schreiben. In deinem Fall: "Dauerauftrag (DA)"

Hab mir deinen Beitrag 3x durchlesen musste bevor ich geschnallt hab, was du meinst^^
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 10:51:36   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Also kurz: Alle Tresor-DA am Ende machen?
User -> EF -> Spende -> Shredder - > Tresor ?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 20:03:12   #4 (permalink)
Klickfinger
Benutzerbild von Blixxi

Reg: 29.04.2008
Beiträge: 232
Standard

Oder evtl. eine "spezial" Dauerauftrag ermöglich, so in der Art "zahle alle >offene< Lose in den Tresor ein" und diesen am Schluss laufen lassen. Wäre ja vielleicht auch was für Premium.
Wir sind hier nich bei Wünsch Dir was, sondern bei so ist es!
<O>
Blixxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 20:09:15   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Blixxi Beitrag anzeigen
Oder evtl. eine "spezial" Dauerauftrag ermöglich, so in der Art "zahle alle >offene< Lose in den Tresor ein" und diesen am Schluss laufen lassen. Wäre ja vielleicht auch was für Premium.
Geht doch schon. Man kann "alle" eingeben als Anzahl.
Für mehr als einen Tresor-Auftrag braucht man dann halt Premium.

Die Reihenfolge ist jetzt so:
User, EF, Tresor, Spende, Shredder ... da musste ich nich viel coden.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Div etwas verzögern mydoys.de Programmierung 7 06.05.2009 14:55:07
[Lose Dauerauftrag] Bestätigung kommt nicht an Requiem Bug-Report 8 15.11.2008 11:32:43
Lose-Shreddern per Dauerauftrag KLG Lose-Talk 7 23.02.2008 23:51:41
[B] Millionen Lose als Dauerauftrag gegen Einmalzahlung mit Prämie Terrortom Loseverleih 1 05.07.2007 00:52:29
Grossauftrag/Dauerauftrag: 500 Mio Lose und mehr +Goodie DJTonic Lose4Graphics 12 23.05.2006 21:53:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38:20 Uhr.