Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2007, 18:45:58   #1 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 945
Standard Lose transferieren -> User XY existiert nicht mehr

Wenn ich Lose überweisen will an Massenhaft Leute kann es ja mal vorkommen, dass es jemanden nicht mehr gibt. Kann dann die ID einfach automatisch rausgeschmissen werden? Ohne dass ich jedesmal die ID da manuel austragen muss?

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 18:50:25   #2 (permalink)
Offline
Benutzerbild von Walter2

ID: 68010
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 14.138
Daumen hoch

Das klingt Sinnvoll
Dafür
Mit Ausgabe der Nummern, die nicht gingen, wäre gut
 
Walter2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:37:17   #3 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 945
Standard

hallo ?

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 11:29:59   #4 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 945
Standard

wofür ist dieses forum überhaupt da?

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 12:14:52   #5 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von webrula Beitrag anzeigen
wofür ist dieses forum überhaupt da?
Für, wie Du richtig erkannt hast, Verbesserungsvorschläge.
Nun hast Du einen Verbesserungsvorschlag eingereicht und zumindest eine Antwort bekommen (was schon mal gut ist, die meisten werden sofort geschlossen, da meistens [schon abgelehnt|nicht umsetztbar|nicht verständlich auch bei Nachfragen nicht|schon umgesetzt|Hirnrissiger Vorschlag]

Warum wird er nicht sofort diskutiert?
  1. Nicht jeder User hat die VVs auf seiner MyForum-Liste
  2. Nicht jeder User schaut täglich in die VVs rein
  3. Nicht jeder User kann mit dem VV was anfangen
  4. Die User, Admins, klamm haben auch noch anderes zu tun und können nicht gleich auf jeden VV reagieren

Also kann man, wie Du es getan hast, Durch eine Nachfrage den Thread noch einmal anschieben.
Ansonsten hilft nur Geduld, Geduld, Geduld das sich weitere interessierte User finden, die das gleiche Wünschen oder Lukas eine seiner wahnwitzigen Programmierphasen (*Hilfeeee*) hat und sagt, "tolle Idee das setze ich JETZT um." (Mit allen Folgen die sowas eventuell haben kann )

Also Geduld.

Ich persönlich bin von deinem Problem nicht betroffen, finde ihn allerdings auch gut und sag mal
dafür

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 20:03:36   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich persönlich verstehe das Problem überhaupt nicht.
Wieso sollte ich Lose an einen User überweisen, der nicht mehr existiert ?

Falls es jetzt um solche lang andauerende Loseverschenk-Listen geht, wo sich 3 Monate nach Threaderöffnung schon einige User bei klamm wieder abgemeldet haben, IDs also ungültig sind, dann filtert klamm doch vor der Massentransaktion ungültige IDs bereits raus und gibt ne Fehlermeldung raus, sodass man nicht das Problem hat, dass die Hälfte draußen is, die andere nicht, weil mittendrin abgebrochen wurde und man dann am Ende keine Ahnung mehr hat, an wen man jetzt noch überweisen muss.

Was konkret ist jetzt der Vorschlag ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 20:10:50   #7 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
dann filtert klamm doch vor der Massentransaktion ungültige IDs bereits raus und gibt ne Fehlermeldung raus
und dann muss man alle ungültigen ID's suchen gehen und austragen, odeR?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 20:25:10   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
und dann muss man alle ungültigen ID's suchen gehen und austragen, odeR?
Ich denke doch, dass da was dabei steht (also wenn ned, wäre es in der Tat n Vorschlag, dass zu verbessern)
Probiers mal aus und schick 100 Lose an 69505;8888888, was du für ne Fehlermeldung kriegst.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 20:31:46   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von huhu

ID: 251920
Lose-Remote

Reg: 25.11.2006
Beiträge: 2.243
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Probiers mal aus und schick 100 Lose an 69505;8888888, was du für ne Fehlermeldung kriegst.
User 888888 existiert nicht!


und jetzt schick mal 100Lose an 69505;888888;999999

dann steht da wieder:

User 888888 existiert nicht!

also muss man da ne Weile durchprobieren bis alle raus sind

huhu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 20:36:42   #10 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Hab keine Lose da zum Testen

Aber wenn die User-ID doch dasteht, die nicht existiert, dann is doch kein Problem, die rauszunehmen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 20:38:57   #11 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Aber wenn die User-ID doch dasteht, die nicht existiert, dann is doch kein Problem, die rauszunehmen
Wäre doch aber einfacher wenn es das System gleich von allein macht. Das System erkennt doch auch welche User nicht mehr existieren. Da kann es doch an alle anderen die noch existieren die Lose überweisen und an die die nicht mehr existieren halt nicht
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 20:38:59   #12 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

joa, aber die musst du erstmal suchen wenn du an 100 leute schickst, ist das nicht so einfach (ausser man benutzt STRG+F)
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 20:50:48   #13 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wäre doch aber einfacher wenn es das System gleich von allein macht. Das System erkennt doch auch welche User nicht mehr existieren.
Wenn wirklich alles User erkannt werden, dann ja. Wir wissen ja ned, wie die Abfrage aussieht.

Wären jetzt alle User da, wäre es ja ein leichtes mit implode(rauswerfen(...)) die neue Userliste in das Formular reinzusetzen.
Wenn jetzt aber wirklich nur die erste ID greifbar is, dann wärs ja ne DB-Mehrbelastung und wie unten schon steht...
Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
joa, aber die musst du erstmal suchen wenn du an 100 leute schickst, ist das nicht so einfach (ausser man benutzt STRG+F)
Strg+F und weg is die ID
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 21:06:17   #14 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wenn wirklich alles User erkannt werden, dann ja. Wir wissen ja ned, wie die Abfrage aussieht.
Das Sytem wird die schon alle erkennen. Dir wird halt nur der erste in Deiner Liste stehende User als Fehler angezeigt der nicht existiert. Aber ich denke schon, das alle erkannt werden.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 22:40:34   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

stefanie1002 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.07.2007
Beiträge: 7
Blinzeln

Ich kann irgendwie keine Lose mehr an einen anderen User transferieren. woran liegt das??
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke
Steffi
stefanie1002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose-NM.de JP-Aktion!12% auf max. 250 Mio, Anteile,Sparbuch, User vs User, ISTA, Chuone,Rentensystem, 1,9 Mrd Refrally! super1 Externe Loseseiten 91 13.08.2010 21:14:59
Existiert kein Datenschutz mehr? MisterSimpson Gott und die Welt 9 29.05.2008 15:50:26
Was tun wen ein User nicht mehr on kommt? MisterS Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 27.05.2007 14:27:39
Lose transferieren? sn00ze Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 28.09.2006 10:52:59
Sims 2 - Problem: Haus wird nicht mehr anzeigt & läd nicht mehr! topfklao Gaming 5 06.08.2006 09:41:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37:17 Uhr.