Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: JA oder Nein
JA! 4 14,81%
NEIN! 23 85,19%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2009, 16:06:17   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard Lose-Tagebuch

Hallo!

Mir kommt gerade die Idee ob man hier nicht einen Forenteil für Tagebücher erstellen könnte.

Dort kann dann jeder seinen Losetag posten.

Also wie viele Lose er heute gemacht hat.
Womit er sie gemacht hat, also durch Zinsen, Anlagen, Klicken, Surfbars, usw...

Was er damit vor hat, worauf er spart usw. usw...

Würde das ganze auch mit Angaben von Loseseiten allerdings ohne Reflinks machen.

Sicherlich nicht jedermanns Sache sein Losewissen offen zu legen aber mir würde es Spaß machen in meinem Tagebuch regelmäßig zu posten.

Auch sollte in jedem Thread nur der Threadersteller posten. Also nicht darüber diskutieren sondern einfach nur lesen.
Falls es dennoch Fragen geben würde könnte man das ja über PN´s oder so lösen.

Was haltet ihr davon?
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 16:09:07   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Es gibt bereits eine Blog-Funktion; die genügt
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 16:12:34   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

http://www.klamm.de/partner/unter_weblog.php

Nimm die Funktion.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 16:43:21   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Joah, die Weblogs sind eh schon zu 85% voll mit Werbung und 10% Losekram ... da ist also noch Steigerungspotential.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 17:34:18   #5 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von Opferstock Beitrag anzeigen
Dort kann dann jeder seinen Losetag posten.
Also wie viele Lose er heute gemacht hat.
Womit er sie gemacht hat, also durch Zinsen, Anlagen, Klicken, Surfbars, usw...
Wer würde sich soetwas den anschauen bzw. lesen?
Das Reallife lässt grüßen...
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 17:36:29   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

Es gibt viele andere Foren bei denen hunderte von Usern ihr RL posten und da lesen es auch sehr viele.

Also warum auch nicht hier...?
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 17:43:19   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Opferstock Beitrag anzeigen
Es gibt viele andere Foren bei denen hunderte von Usern ihr RL posten und da lesen es auch sehr viele.

Also warum auch nicht hier...?
Schon mal Beitrag #3 gelesen?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 17:48:02   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

Ja habe ich!

Ich hab nur auf den Beitrag von DaxDony geantwortet!
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 17:53:01   #9 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Opferstock Beitrag anzeigen
Ich hab nur auf den Beitrag von DaxDony geantwortet!
Wieso nicht auf die anderen?
Teilweise waren die doch auch richtig gut und es waren wertvolle Tipps für dich dabei...
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 17:55:35   #10 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von Opferstock Beitrag anzeigen
Ja habe ich!

Ich hab nur auf den Beitrag von DaxDony geantwortet!
Ihr Reallife posten? Du meinst sicherlich das Schreiben über Geschehen im eigenen Leben? Dies kannst du hier machen.

Doch eine spezielle Blog-Funktion einzubauen (die es, wie schon mehrfach gesagt wurde, eigentlich schon gibt) einzubauen, um zu schreiben wie viel man durchs klicken verdient () hat oder wo man seine Lose wieder angelegt hat, ist in meinen Augen an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen.

Wenn interessiert, wie viel Lose du durchs klicken verdient hast, wie viele Surfbarhits du generiert hast bzw. wer mit deinen Losen abgehauen ist. Richtig, niemanden.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 17:59:59   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

Also
#2: Ich wusste noch nicht das es so eine Funktion gibt.
#3: Danke für den Link
#4: Wenn 85% Werbung und 10% Losekram drin sind, warum sollte ich mir dann die Arbeit machen wenn es eh keiner liest?
#5: Siehe #6
#7: Ja
#9: So ich hoffe jetzt ist das hier geklärt.
#10: Ja ihr RL. Und es war ja nur eine Idee.

~Textteile entfernt-by Cybo~
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 18:08:02   #12 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Opferstock Beitrag anzeigen
#4: Wenn 85% Werbung und 10% Losekram drin sind, warum sollte ich mir dann die Arbeit machen wenn es eh keiner liest?
Die Frage gebe ich direkt wieder an dich zurück, denn die war mir durchaus bewusst. Die kann man sich aber genauso dann auch für dieses neue "Lose-Tagebuch" stellen: Wer zur Hölle sollte das lesen?
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 18:12:30   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

http://www.k-foren.de/forumdisplay.php?f=156

Hier haben es zu meiner aktiven Zeit hunderte gemacht.
Darum hab ich ja gedacht es gibt hier auch Interesse...

Das man für neue Ideen teilweise ziemlich blöde angemacht wird versteh ich allerdings nicht ganz.
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 22:17:24   #14 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Opferstock Beitrag anzeigen
Das man für neue Ideen teilweise ziemlich blöde angemacht wird versteh ich allerdings nicht ganz.
So ganz dramatisch fand ich die Idee jetzt ehrlich gesagt auch nicht, nur wird das eben durch das Blog-Feature hier bei klamm wie gesagt schon ganz gut abgedeckt.

Dank Web 2.0 wird heutzutage ja so ziemlich alles öffentlich mitgeteilt und es findet auch immer irgendwie Leser. Daran sollte es also nicht unbedingt scheitern.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 23:01:14   #15 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von Opferstock Beitrag anzeigen
http://www.k-foren.de/forumdisplay.php?f=156

Hier haben es zu meiner aktiven Zeit hunderte gemacht.
Darum hab ich ja gedacht es gibt hier auch Interesse...
Ohja in fünfeinhalb Jahren gab es ganze 3000 Beiträge in den Tagebüchern, wau das wurde ja mal sowas von stark angenommen
Lukas sollte da echt Stunden Arbeit reinstecken noch was zu bauen, die Blogs sind ja doof, solche eine riesen Möglichkeit darf man sich doch nicht entgehen lassen
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dorsten: Jüdisches Museum zeigt Tagebuch eines in Auschwitz getöteten Jungen News-Bot News-Diskussionen 35 21.01.2008 20:07:50
Tagebuch einer Chatterin gaspra71 Fun-Ecke 21 05.08.2006 21:40:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18:47 Uhr.