Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: JA oder Nein
JA! 4 14,81%
NEIN! 23 85,19%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2009, 07:05:57   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Ohja in fünfeinhalb Jahren gab es ganze 3000 Beiträge in den Tagebüchern, wau das wurde ja mal sowas von stark angenommen
Lukas sollte da echt Stunden Arbeit reinstecken noch was zu bauen, die Blogs sind ja doof, solche eine riesen Möglichkeit darf man sich doch nicht entgehen lassen
Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du auch nicht so etwas posten müssen.

Ich hab da geschrieben "Zu meiner aktiven Zeit". Was darauf schließen lässt es war in der Vergangenheit. Das jetzt nicht mehr viel los ist hab ich selbst gesehen aber vor knapp 1 Jahr waren da noch weit über 50 die ihr Tagebuch täglich und noch viel mehr die es regelmäßig geschrieben haben.

Die alten Beiträge haben die anscheinend ins Archiv gesteckt.
Bin da wie gesagt seit mind. 1 Jahr nicht mehr aktiv...
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 11:43:38   #17 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von Opferstock Beitrag anzeigen
Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du auch nicht so etwas posten müssen.
Und wenn du meinen richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich geschaut habe, wie viele Beiträge in das Tagebuch in den letzen 5 Jahren geschrieben wurden, und das sind nur 3000.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 15:05:32   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Und wenn du meinen richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich geschaut habe, wie viele Beiträge in das Tagebuch in den letzen 5 Jahren geschrieben wurden, und das sind nur 3000.
Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das ich geschrieben habe:

Die alten Beiträge haben die anscheinend ins Archiv gesteckt.


mfg
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 15:59:13   #19 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Du willst mich nicht verstehen oder?
Wenn ich sage in den letzten 5 Jahren, dann kann ich wohl alles in den 5 Jahren sehen oder?

Und wenn du sagst es ist ungefähr mind. 1 Jahr her, dann deckt meine Analyse mit 5 Jahren wohl locker deine Zeitspanne ab oder?
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:03:42   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

Woher willst du sehen wie viel da geschrieben wurde wenn es verschoben, gelöscht oder sonst was wurde???
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:07:10   #21 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Weil es das nicht wurde

unten ist eine Box "Anzeigeoptionen " da steht das Alter per Default auf "100 Tage" sie blenden es dir also nur aus, mit "von Anfang sieht man alles"
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:12:24   #22 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Es handelt sich tatsächlich nur um 3.000 Posts (siehe Forumsübersicht) in diesem Forum. Die Threads reichen dort bis 2004 zurück, ich nehme nicht an, dass die Threads nur partiell ins Archiv geschoben wurden - das würde wohl kaum Sinn machen.

Vielleicht hattest du einfach nur subjektiv den Eindruck, es hätte sich um mehr Threads gehandelt .

Und außerdem haben wir doch unsere Weblogs - wenn du ein Tagebuch machen willst, was spricht dagegen, es dort zu führen?
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:25:22   #23 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hau mich, aber zu 99% ist ein Foren-"Archiv" nur eine andere, textuelle und suchmaschinen-optimierte Darstellung der vorhandenen Inhalte, die man genauso gut auch auf normalem Wege anschauen kann.

Sprich: Im Allgemeinen gibt es keinen Unterschied zwischen einem normalen Forum und dem passenden "Archiv". Jedenfalls in der gängigen Forensoftware nicht. Man kann natürlich ein "Archiv-Forum" erstellen und da alles hinschieben. Das ist was Anderes.

Ich erwähne das, weil 90% der Anwälte auch immer darauf bestehen, dass Threads "sowohl aus dem Forum als auch aus dem Archiv" gelöscht werden. Am Besten gleich noch ausm Google-Cache.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:01:50   #24 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich erwähne das, weil 90% der Anwält auch immer darauf bestehen, dass Threads "sowohl aus dem Forum als auch aus dem Archiv" gelöscht werden. Am Besten gleich noch ausm Google-Cache.
Glaub mir, ich habe schon Fälle dazu gelesen, in denen die Anwälte soetwas gefordert haben!!!
 
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dorsten: Jüdisches Museum zeigt Tagebuch eines in Auschwitz getöteten Jungen News-Bot News-Diskussionen 35 21.01.2008 20:07:50
Tagebuch einer Chatterin gaspra71 Fun-Ecke 21 05.08.2006 21:40:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17:06 Uhr.