Umgesetzt Lose-Shop

Keine Einstellgebühr ...

Hi
Wenn doch aktuell keine Einstellgebühr erhoben wird, warum wurden mir dann für meine 3 eingestellten Artikel die Lose dennoch abgezogen ?

lg
 
100 Lose sind aus technischen Gründen die mindest-Einstellgebühr.
Mehr wird nur abgezogen, wenn Du Zusatzoptionen ankreuzt.

Edit: Und Du hast 30 Tage Laufzeit und Auto-Preis genommen.
 
Hi Du
Ne, Autopreis hab ich net genommen, sonst wären es ja mehr Lose gewesen die mir abgezogen wurden.
Ich trag blos immer nen Europreis ein den ich mir wünsche um nicht selber rechnen zu müssen wie viele Lose der VK Preis sind.

Allerdings bin ich davon ausgegangen das es wohl egal sei, ob ich 3 mal für 10 Tage kostenlos einstelle oder 1 mal für 30 Tage....

Naja, gibt ja schlimmeres.

Danke für die schnelle Antwort

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dauert eigentlich die Freigabe von Artikeln so lange ?
Könnte ja eigentlich - theoretisch - schneller gehen

lg
Sascha
 
Ich war voll verdutzt, als ich sah das der Loseshop jetzt eine Metzgerei innehat.
Cool ;)
Kann man ja bald alles in Lose bezahlen. :)
 
Ich war voll verdutzt, als ich sah das der Loseshop jetzt eine Metzgerei innehat.
Cool ;)
Kann man ja bald alles in Lose bezahlen. :)

Schade das das schon wieder raus ist. Hat sich wohl nicht gelohnt.
Wie wäre es mal mit einer Frühjahrsputzaktion, sprich keine Einstellungsgebühr um den ganzen alten Tinnef loszuwerden ;)
 
Die Artikelbeschreibungen zu lesen ist eine Qual :( (Ist nicht auf dich bezogen Andyhx888, sondern generell).

Kann man da nicht Absätze, Zeilenumbrüche usw. einfügen, bzw. darstellen lassen?
Bei der Erstellung der Produktbeschreibung könnte man doch den gleichen WYSIWYG-Editor mit verwenden wie beim Klamm-Messenger oder?
 
Wie lange muss man im Schnitt denn etwa auf die Freischlaltung von eingestellten Angeboten warten?