Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2011, 11:28:23   #346 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ist aber relativ unwahrscheinlich
Unwahrscheinlich, aber möglich, und nur darauf kam es mir an . Ich gehe bei sowas immer vom schlimmsten Fall aus.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 14:59:58   #347 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Eigentlich könnte man den User via Klamm Message kontaktieren und somit die GEbühr umgehen?

Oder ist diese direkt fällig,wenn man einen Artikel zum Verkauf einstellt
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 15:06:03   #348 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Eigentlich könnte man den User via Klamm Message kontaktieren und somit die GEbühr umgehen?
Das kannst Du auf eBay auch ...
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 15:08:10   #349 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das kannst Du auf eBay auch ...
Und wofür ist die VerkäuferID/Nick? Für Fragen?
Auf Ebay ist auch direkt die Gebühr nach dem Einstellen fällig auf Klamm auch`?
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 15:16:14   #350 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Auf Ebay ist auch direkt die Gebühr nach dem Einstellen fällig auf Klamm auch`?
Nur die Einstellgebühr. Die Verkaufsprovision wird vom Kaufbetrag abgezogen (denk ich mal).
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 15:18:18   #351 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
Nur die Einstellgebühr. Die Verkaufsprovision wird vom Kaufbetrag abgezogen (denk ich mal).
Jap.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 16:00:01   #352 (permalink)
Losejunky
Benutzerbild von Siggi84

ID: 328639
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 1.732
Standard

Habe jetzt meine ersten 3 Artikel auch mal Online gestellt, morgen folgen noch ein paar

Siggi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 17:29:16   #353 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Da fehlt die Kategorie "Sport"

Hab meine Trikots jetzt mit in Bekleidung gepostet.
Für sowas wäre eine Gebühr für das Posten in 2 Kategorien sinnvoll.

Derzeit geht es aber noch so bei dem überschaubaren Angebot.
 
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 17:42:39   #354 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Also wenn dann Bekleidung > Sport.
Aber Unterkategorien kommen erst wenn durchgehend viel los ist.

Die 30-Tage-Option bau ich morgen und verlänger die laufenden Aktionen kostenlos ... so fürn Anfang. Wenn noch bisschen voller ist, aktivier ich die Box bei allen Usern einmalig. Find nur das Script dazu grad nich.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 17:54:24   #355 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wenn noch bisschen voller ist, aktivier ich die Box bei allen Usern einmalig.
Das wollte ich grad noch Vorschlagen
 
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:45:07   #356 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Mengenanzahl wäre genial. Habe z.B. einen Artikel 5x und möchte das in einem Angebot einstellen (gerne auch mit 5x Gebühr wenn nötig oO). Bei jedem Kauf wird dann einer abgezogen.

.gif Bilder kriegen schwarzen BG beim Upload/verkleinern:
http://img4.klamm.de/loseshop/thumbs...15cf_thumb.jpg
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:03:21   #357 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Mengenanzahl wäre genial. Habe z.B. einen Artikel 5x und möchte das in einem Angebot einstellen (gerne auch mit 5x Gebühr wenn nötig oO). Bei jedem Kauf wird dann einer abgezogen.9
Ja ... das harmoniert nur nicht mit dem aktuellen System. Da ist alles Artikel-ID gebunden und die Artikel-ID ist eindeutig. In Zukunft werd ich das aber sicher dahingehend umbauen.

Zitat:
.gif Bilder kriegen schwarzen BG beim Upload/verkleinern:
http://img4.klamm.de/loseshop/thumbs...15cf_thumb.jpg
Normal. Ich mach jpg draus, und die gehen nicht transparent.
Ok ich könnte mit weißem BG initialisieren.
Wäre vllt. bisschen hübscher todo.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:07:47   #358 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Einen Link im Profil mit aktuell angebotenen Artikeln würde ich gut finden so ala

Angebote im Loseshop (76)


Sry, Gremlin, dass ich gerade das erstbeste Profil benutzt hab.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:09:53   #359 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Wäre keine schlechte Idee, um den Shop indirekt auch bekannter zu machen.
todo
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:21:55   #360 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Beiträge: 4.488
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ist machbar.
Zu welchem Preis im vergleich zu 10cent Grund-Einstellgebühr?
Man spart sich ja 2x Einstellen.
Na ich weiß nicht....

1. Stellt sich mir ja die Frage, wie lange es dauern wird bis der Loseshop mal die Resonanz bekommen wird wie zig andere Verkaufseiten / Auktionsseiten bzw Marktplätzen, die sogar teils keinerlei Einstellgebühr erheben (ausser für Zusatzfeatures).

2. Kann man bei vielen Anbietern, bei einem erfolglose Verkauf zumindest 1 mal kostenlos wiedereinstellen (sollte es hier möglich sein habe ich es überlesen)

und zu guter letzt,

3. spricht es letztendlich nur die aktiven Klammuser an.
Rechnet man die inaktiven aus den Mitgliederzahlen heraus und vergleicht da wiederum mit anderen Anbietern stellt sich ja auch die Frage:
Warum hier für 10 cent ganze 10 Tage einstellen, wenn ich maximal für die gleiche Einstellgebühr woanders weitaus mehr aktive Käufer erreichen kann in der gleichen Zeit.

Immerhin geht es ja auch darum, das man das was man einstellt auch verkaufen will.

Und aktuelle lese ich aus dem Thread, das seitens Klamm.de mehr an den eigenen Profit (was ja in gewisser Hinsicht auch richtig ist) gedacht wird, als daran potenziellen Verkäufern & auch Käufern somit auf der Seite einen Mehrwert zu bieten.

Sollte ich hier eine für manch anderen "falsche Sichtweise" haben, stehe ich gerne zu einem Meinungsaustausch zur Verfügung.
Auftragsverkäufe für Scriptshop24.eu gesucht. Je nach Scriptart nehme ich zwischen 3% & 10% Provision. Individuell verhandelbar ! Alles anbieten !
SCB-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[LT] Suche Linkpartner für Scripte Shop / Software Shop DRose Marketing 0 02.01.2011 13:47:12
[A] MRV Download Shop CFree Lizenze inkl. Shop Tanario Lose4Scripts 7 14.05.2009 18:21:38
(A) Shop Seite (Klamm-Shop.de) incl. aller R4E webace Lose4Scripts (erledigt) 2 21.11.2008 17:09:07
Lose-Mafia.de/shop - der Shop für FWX und VMS und vieles mehr Bluber Lose4Scripts (erledigt) 25 30.12.2007 09:44:05
[Tausch] Shop gegen anderen Shop WebPasha Lose4Scripts (erledigt) 0 29.05.2006 17:02:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27:41 Uhr.