Umgesetzt Lose-Shop

Wie wäre es mit einem "Käufer/Verkäufer Bewertungs-system" oder soll das "normale" Bewertungs-system dafür herhalten?
 
guten morgen ;)

Ich war gerade das erste mal im Shop, und zwar hab ich auf der Startseite ein Artikel gesehen der mich interessierte, dann kamen erstmal die AGB die man aktzeptieren muss, und dann 10 Zufallsartikel nicht der Artikel wegen dem ich eigentlich in den Shop ging.
 
Hm ja ... ein Klick auf den Artikel heißt so viel wie "will ich kaufen".
Es gibt keine Artikel-Detailseite. Daher kommt vor diesem Schritt die AGB.

Dass man danach nicht auf den Artikel kommt ist doof, richtig.
Das werd ich ändern. ;)
Edit: done
 
gibt es eigentlich keinen Melde-Button?

weil ich finde, dass eine gewissen Menge an Informationen zum Produkt schon gegeben sein sollte ...
bei diesem weiß man garnicht, was man sich kauft ... ist es ein Serie, wenn ja welche? ist es ein Film, wenn ja welcher?
es sind keine relevanten Infos zum Produkt aufgeführt, welche eigentlich schon wichtig wären

es gibt bestimmt hunderte DVDs, auf welchen Star Trek draufsteht...
 
es gibt bestimmt hunderte DVDs, auf welchen Star Trek draufsteht...
Steht ja auch da: "Blue-Ray DVD"

Mal das Deppenleerzeichen außer Acht gelassen, ist es eine Kombination aus "Blue-Ray" (was is das? Blu-ray Disc v2?) und DVD. Klingt auf alle Fälle nach einem sehr ominösen Spaß für nur 380.730.000 Lose :ugly:
 
Ist eh einiges einigermaßen interessantes dabei. Nur die Preise sind wie bei vielen Loegeschichten absolut frei erfunden. Allein ein OBI Gutschein im Wert von 40€ für 1 MRD hätte ich den sofort gekauft, aber für 3? da kann ich ja die Lose verkaufen und habe das 3 fache. Aktuell kommt Preislich absolut garnichts in Betracht.
 
Loseshop - Zusatzinfo

hi.

wäre es nicht möglich eine verkaufsstatistik im loseshop einzublenden? als verkäufer würde ich gerne wissen, was gerne gekauft wird. dementsprechend würden sicherlich auch andere mehr vom gewünschten verkaufen und somit würden auch mehr lose fließen. :)
 
Hi,
wäre nett wenn es im Shop noch eine Kategorie Schmuck gebe ?
Da hätte ich noch ein bischen , selbstverständlich neu Ware . :biggrin:
VG Askoa
 
Soweit ich weiß ist der Handel mit Paysafe-Cards im Forum verboten und auch Paysafe selbst verbietet das außer man ist autorisierter Händler.
Sollte dieses Verbot dann nicht auch für den Lose-Shop gelten?
 
Soweit ich weiß ist der Handel mit Paysafe-Cards im Forum verboten und auch Paysafe selbst verbietet das außer man ist autorisierter Händler.
Sollte dieses Verbot dann nicht auch für den Lose-Shop gelten?

Ist es doch auch, steht ja auch in den "Nutzungsbedingungen"

Der Handel mit Erotik-Artikeln, FSK-/USK18-Artikeln jeglicher Art und PaySafe-Cards ist untersagt. Software darf nur OVP und mit Originallizenz angeboten werden.

Warum das ganze jetzt im Handel ist, kann uns nur Lukas sagen, die Prüfung der eingestellten Artikel ist anscheinend für die "Katz" ;)
 
Soweit ich weiß ist der Handel mit Paysafe-Cards im Forum verboten und auch Paysafe selbst verbietet das außer man ist autorisierter Händler.
Sollte dieses Verbot dann nicht auch für den Lose-Shop gelten?
Wenn Lukas es nicht eben klammheimlich (eine Mark in die Schlechte-Wortspiel-Kasse) geändert hat, dann ist es doch verboten.

https://www.klamm.de/partner/unter_loseshop.php?mode=agb
Der Handel mit Erotik-Artikeln, FSK-/USK18-Artikeln jeglicher Art und PaySafe-Cards ist untersagt. Software darf nur OVP und mit Originallizenz angeboten werden.

Gruß Aru