Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2006, 13:24:38   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 104
Standard Lose-Remote Pflicht im Lose4?

Bin zwar in letzter Zeit nich sehr aktiv, hab aber grad nen Einfall gehabt:

Könnte man nicht das Lose-Remote zur Pflicht machen, wenn man im Lose4-Bereich posten will? Also, dass man nichts schreiben kann außer man hat es aktiviert. Wäre für beide Seiten (Käufer & Verkäufer) sinnvoll.
 
andinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 13:29:19   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Nein !

Es ist eure Aufgabe, sich nach der KlammID zu erkundigen, wenn ihr mit einem User handeln wollt, der LoseRemote nicht aktiviert hat.

Ich wäre btw dafür, Usern im Forum das Recht zu posten erst zu geben, wenn sie einen Deutschtest erfolgreich abgeschlossen haben.
Hoffentlich klar, wie ich das meine
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 13:31:20   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Das kann man nicht von anderen Forenbereichen trennen.
Und somit geht es nicht
Klamm.de und Forum sind 2 verschiedene Sachen, die unabhängig voneinander sind.
Nicht jeder, der im Forum aktiv ist, ist auch Klamm-User. Selbst im Losebereich nicht.
Ich kenne welche, die sind im Losebereich tätig, aber nicht bei Klamm angemeldet. da läuft dann alles über den EF.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 20:32:37   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Was soll das?
Wenn du unbedingt Loseremotes haben willst, handle halt nur noch mit den Usern die das haben.
entweder kannst du dir so ne selektion leisten, oder du lebst mit dieser schrecklichen beeinträchtigung
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 22:12:38   #5 (permalink)
LoseBanner.de.vu

ID: 243668
Lose-Remote

BouncingZ eine Nachricht über ICQ schicken BouncingZ eine Nachricht über AIM schicken BouncingZ eine Nachricht über MSN schicken BouncingZ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 18.06.2006
Beiträge: 687
Standard

Zitat:
Ich wäre btw dafür, Usern im Forum das Recht zu posten erst zu geben, wenn sie einen Deutschtest erfolgreich abgeschlossen haben.
Das finde ich total bescheuert! Es gibt superfreundliche User - wie zum Beispiel listi## - die deutsch sind, aber aus privaten Gründen eine Rechtschreibschwäche haben!

Zitat:
Hoffentlich klar, wie ich das meine
Ne, Sorry Aber wenn das für Leute die folgendermaßen schreiben: "udn jetz wedr ich ma en neuen threat afumahcen" gemeint ist, fänd ich es auch gut

Andy
 
BouncingZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 22:29:08   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von BouncingZ
Das finde ich total bescheuert!
Du hast es nicht verstanden:
Hier im Forum wird niemand partiell ausgeschlossen und das genauso wenig, weil er nicht schreiben kann/will, wie auch weil er kein LoseRemote aktiviert hat.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 23:09:40   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Ich halte davon auch nichts!

Begründung:
Dann müssten Andere User, die nicht bei Klamm.de registriert sind, sich trotzdem bei Klamm.de registrieren. Das halte ich für falsch, da es eine Art Zwang für die User darstellt. Es wurde hier schon genannt und das ist auch korrekt, dass man sich selber um die Klammid kümmern müsse. Diese Auffassung teile ich auch und deswegen bin ich gegen deinen Vorschlag.
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 23:28:27   #8 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon
Begründung:
Dann müssten Andere User, die nicht bei Klamm.de registriert sind, sich trotzdem bei Klamm.de registrieren.
Das ist allerdings keine wirklich stichhaltige Begründung.
Es gibt nämlich wenig Gründe, in den Lose4-Foren zu posten, ohne eine klammID zu haben - weil es sonst schwer wird, das gekaufte auch zu bezahlen.

Aber grundsätzzlich ist es natürlich nach wie vor eine willkürliche und unnötige Ausgrenzung von Usern, die einfach nicht sein muss.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 23:51:45   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
weil es sonst schwer wird, das gekaufte auch zu bezahlen.
Falsch!

Es gibt ja wohl immer noch die EF's
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 00:06:06   #10 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin
Falsch!

Es gibt ja wohl immer noch die EF's
Uh, für die ganz besonderen Genießer...
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 Mio Lose für Ref bei Lose-Traum.de Aktivität keine Pflicht b3nny82 Suche Refs: Loseseiten 3 27.04.2008 00:46:37
1000k Lose für Registierung (Pflicht-Frei) Werewolf Lose4Action 8 13.06.2007 17:51:43
lose remote feuerkirsche Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 12.06.2007 15:41:00
Lose Remote Waldmaus71 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 18.07.2006 08:50:33
Lose Remote Kismo Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 01.06.2006 10:03:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14:37 Uhr.