Lose-Remote: 2k statt 2000

Tombi

(Werbeplatz)
ID: 86595
L
18 Mai 2006
362
22
Mein Vorschlag wäre für das Lose-Remote:

Wenn ich z.b. 2k eingebe sollen 2000 Lose überwiesen werden.
Auch 2000k sollten dann möglich sein (= 2 Millionen) :)


Man könnte auch 5M für 5 Millionen noch nehmen ^^

Edit: Dann fehlt nur noch 2,59k für 2.590 Lose :evil:


-Tombi-
 
Ich antrage dann auch Giga, sowie vorsorglich Tera und Peta für Lose-Überweisungen.
 
Und was ist mit den 10 darauffolgenden Jahren? 8O
Da definiert man einfach das "Megalos", kurz ML, was definitionsgemäß 1M Lose entspricht.
So kann man statt Exalose und Zettalose, kurz Teramegalose und Petamegalose schreiben ;)
 
Das wär noch immer soviel Tipparbeit. Warum weiß der Loseremote nicht gleich selber, wie viel ich senden will, wenn ich ihn aufrufe? :ugly:
 
Ich wer dafür das das Teil nur Ziffern punkte und kommas akzeptiert und wenn dort mal ein Buchstabe reinrutscht soll das ganze blockiert werden. Dann ist es nämlich meist ein Copy & Paste Fehler.
 
Also wenn ihr wirklich so faul seit :D,
dann könnte man ja bei Festpreisen (für Scripts oder Grafiken) es so einrichten, dass der Ersteller und Empfänger des Betrages in seinem Thread per Editor die Möglichkeit hat, den Preis direkt als Loseremote zu schreiben
In etwa so

--------

Kauft mich:mrgreen:
nur 100Mio Lose pro Tag


--------

Dann müsste nur noch nen Script den Betrag direkt einfügen.
Der Betreff könnte dann auch noch vom Empfänger vorher im Editor festgelegt werden8)
 
also den betreff kann man auf jeden fall vorher schon eintragen, bei der menge weiß ich es grad nicht :ugly:

/edit: ok keinfach "&betreff=BETREFF" dazu machen

BSP