Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2009, 04:12:44   #31 (permalink)
Signatur anschauen
Benutzerbild von duffduck

ID: 418886
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 625
Standard

Das macht wieder eine menge Arbeit, und is abschreckend für neu Kunden.
duffduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 11:24:36   #32 (permalink)
Blogger
Benutzerbild von matze97

ID: 298794
Lose-Remote

matze97 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Und kostet Geld...
 
matze97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 12:05:26   #33 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Außerdem hat nicht jeder einen Perso, es sind nämlich nicht alle 16.
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 12:23:15   #34 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.628
Standard

Wenn ich mich richtig errinnere hatte Lukas am Anfang von Klamm mal eine Perso-Überprüfung gemacht.
Zumindest meine ich mich zu errinnern, ihm mal mein Perso geschickt zu haben...

Gruß,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 13:38:22   #35 (permalink)
Signatur anschauen
Benutzerbild von duffduck

ID: 418886
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 625
Standard

Das kann er alles nicht bringen wen er sich nicht die Neukunden vergraulen will...
Wobei Ebay, PayPal machen ja auch so Sachen hmmmm.
duffduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 17:08:21   #36 (permalink)
Blogger
Benutzerbild von matze97

ID: 298794
Lose-Remote

matze97 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Also mehr Perso ist scheiße, das ist einfach zu viel Arbeit für alle auch für die Kunden!
 
matze97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 14:18:06   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bojaen

ID: 32459
Lose-Remote

Bojaen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Es wird ja immer schlimmer mit den ganzen (China)-Fake-Anmeldungen, die sich schnell X klamm-Accounts holen, um sich damit auf Loseseiten (als "Ref" schätze ich) anzumelden. Deshalb meine Idee:

Ein Losepasswort ist erst nach X Tagen / Aktion Y / Bedingung Z anlegbar.
Damit wäre auch Anmeldung auf externen Seiten erst danach möglich.
... und in dieser Zeit haben wir dann schon gesperrt.

Vorschläge?
Damit würdest Du Klamm nur auf die Lose reduzieren.
Nach Deinen eigenen Angaben sind Lose ja nix Wert Also warum sich die Arbeit machen für was was nichts Wert ist.

Es geht doch in erster Linie um die Sicherheit der Community hier. Da haben Betrüger und Faker ebend nix zu suchen und deren gibt auch genug im deutschsprachigen Raum.
Solange Klamm sich nicht sorgfältiger und verantwortungsvoller um die Sache mit den externen Seiten (Losen) kümmert wird es da immer schwarze Schafe geben die nur Ihren Vorteil sehen und der Community schaden.
Um dem einem Riegel vorzuschieben mußt Du auf Klamm selbst anfangen mehr
Sicherheit bei der Anmeldung walten zu lassen.

Einige Sachen die sich da anbieten wären unter anderem Perso überprüfen oder auch Postident.
Ok hier kam auch der Einwand das nicht alle einen Perso haben.
Aber sein wir doch mal ehrlich zu 90 % sind die extenen Seiten doch eh nur Seiten wo man zocken kann.
Glücksspiel ist Jugendlichen unter 18 Jahren eh verboten also warum die nicht ganz von den Losen ausschließen die ja eh nix Wert sind ^^ oder von mir aus nur mit Zustimmung von deren Eltern soweit zulassen wie es Eltern wollen.
Sowas würde sich über ein "Transfervolumen" von Klamm zu anderen Seiten bzw zu anderen Klammaccounts für Jugendliche lösen lassen.
Man kann auch eine Art gestaffeltes Transfervolumen für Neukunden einrichten was erst nach gewisser Zeit immer höher wird.
Das schließt "Neukunden" nicht generell aus und wer nicht nur abzocken will wird sich denke ich nicht daran stören da man am Anfang eh relativ wenig Lose zu Verfügung hat.
Bojaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 14:25:09   #38 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von Bojaen Beitrag anzeigen
Glücksspiel ist Jugendlichen unter 18 Jahren eh verboten also warum die nicht ganz von den Losen ausschließen die ja eh nix Wert sind ^^ oder von mir aus nur mit Zustimmung von deren Eltern soweit zulassen wie es Eltern wollen.
Da müssen aber die Loseseiten ansetzen und nicht klamm. Lose sind nicht nur Glückspiel-Jetons!
Ihr (die Loseseitenbetreiber) habt das aus den Losen gemacht!
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 14:33:13   #39 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.970
Standard

Hab ich schon geschirben, dass die Idee verworfen wurde?
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 14:42:50   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bojaen

ID: 32459
Lose-Remote

Bojaen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Da müssen aber die Loseseiten ansetzen und nicht klamm. Lose sind nicht nur Glückspiel-Jetons!
Genau da kommt er wieder zum Vorschein der Zwiespalt von Klamm.
Auf der einen Seite will man Geld mit den EF-Accounts verdienen und stellt jedem der will einen zu Verfügung.
Auf der anderen Seite will man dafür keine Verantwortung tragen und öffnet damit Tür und Tor für Faker und Betrüger.

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ihr (die Loseseitenbetreiber) habt das aus den Losen gemacht!
Also ich bin kein Seitenbetreiber
Nicht die Seitenbetreiber haben das daraus gemacht sondern Klamm selbt in dem es die EF-Schnittstelle geschaffen hat.
Ohne diese würde es keine anderen Seiten geben und ohne das Klamm es zugelassen hätte wären wir nicht dort wo wir Heute sind.


Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Hab ich schon geschirben, dass die Idee verworfen wurde?
Auch ne Variante um sich damit nicht auseinander setzen zu müssen
Bojaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 14:50:25   #41 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.970
Standard

Es ging hier gar nicht um EF ...

Es ging drum, dass sich jemand anmelden kann und SOFORT auf Losesieten anmelden kann. Aber es sind ja Eure "Fake"-Refs, die ihr dann bezahlt. Den Loseseitenbetreibern und mir ist das im Prinzip wurscht ... mir gings jetzt um den Lose4Refs-Markt.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 14:59:55   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bojaen

ID: 32459
Lose-Remote

Bojaen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Es ging hier gar nicht um EF ...

Es ging drum, dass sich jemand anmelden kann und SOFORT auf Losesieten anmelden kann. Aber es sind ja Eure "Fake"-Refs, die ihr dann bezahlt. Den Loseseitenbetreibern und mir ist das im Prinzip wurscht ... mir gings jetzt um den Lose4Refs-Markt.
Schon Klar worum es geht

Den Lose4Refs-Markt muß man natülrlich getrennt von den Loseseiten sehen den es ohne diese garnicht geben würde bzw nicht in diesem Umfang
Bojaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 15:03:23   #43 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Wenn ich mich richtig errinnere hatte Lukas am Anfang von Klamm mal eine Perso-Überprüfung gemacht.
Zumindest meine ich mich zu errinnern, ihm mal mein Perso geschickt zu haben...

Gruß,

jiw
Nö, hat er nicht gemacht.

Hast du wenigstens deinen Perso zurückbekommen?
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 16:20:30   #44 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von Bojaen Beitrag anzeigen
Genau da kommt er wieder zum Vorschein der Zwiespalt von Klamm.
[...]
Nicht die Seitenbetreiber haben das daraus gemacht sondern Klamm selbt in dem es die EF-Schnittstelle geschaffen hat.
Ohne diese würde es keine anderen Seiten geben und ohne das Klamm es zugelassen hätte wären wir nicht dort wo wir Heute sind.
Du tust so, als ob die EF-Schnittstelle dazu auffordert, Glückspielseiten zu machen.
Das ist der Haken in der Argumentation.

Wie viele Loseseiten gibt es denn, die nichts mit Klicken, Paidmails oder Glücksspielen zu tun haben?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 17:05:25   #45 (permalink)
lo0l
Benutzerbild von groe

ID: 134786
Lose-Remote

groe eine Nachricht über ICQ schicken groe eine Nachricht über MSN schicken groe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
mir gings jetzt um den Lose4Refs-Markt.
Da müssen aber die User, die sich Refs kaufen, selbst ansetzen - oder möglicherweise noch die Seitenbetreiber (z.B. Registrierung ohne Werber sofort möglich aber mit Werber erst, wenn man seit min. X Tagen bei Klamm registriert ist)

Aber klamm selbst kann nur die User drauf hinweisen, dass sie doch bitte vorsichtig beim Ref-Kauf sein sollen. Alles andere würde wohl neu registrierte User ziemlich schnell wieder vertreiben
groe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5 millionen lose fÜr anmeldung (erst nach absprache per PN) alcroso Lose4Refs (erledigt) 40 10.12.2008 16:51:41
Suche Werber für einige Zockseiten SK Lose erst nach 250k Aps ich werbe Refs! Moonlight99 Lose4Refs (erledigt) 29 10.08.2007 16:14:03
[S] Werber für Navi4Free | Lose erst nach Bestätigung! sonar Suche Werber: andere 0 03.06.2007 15:35:03
Suche Werber für einige Seiten Lose erst nach 200kAps Moonlight99 Lose4Refs (erledigt) 42 10.04.2007 14:55:56
[PHP] Erst Passwort dann Inhalt anzeigen...?! smaak Programmierung 23 11.08.2006 11:11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54:28 Uhr.