Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2009, 18:43:12   #16 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Ich sehe schon die geprüften Klammaccounts bei Ebay.

Jetzt ist es aber so, dass Klamm selbst ja User aus allen Ländern zulässt, im Gegensatz zu vielen Loseseiten.

Irgendwo habe ich doch schon einmal einen Sprachtest gesehen?
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 18:49:04   #17 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Woher soll ein Chinese wissen, dass es ein solches Angebot gibt? Hier im Forum und auch auf klamm würde es sicherlich nirgends stehen.

Und selbst wenn: Der Chinese kann ja kein Deutsch um den Hinweis irgendwo zu verstehen. Dann könnte er die Frage auch gleich selber beantworten.
Also bitte, dass man das nicht in Deutsch anbietet ist ja fast schon zu einleuchtend :P
Schlauerweise macht man so Propaganda natürlich in den einschlägigen Chinesen-Foren (google.cn o.ä.) mindestens auf Englisch - ggf schafft man es ja auch mit Übersetzungstools eine ansatzweise verständliche Offerte in chinesisch zu verfassen ... ^^
Und wenn man sich mal einen Namen gemacht hat, können die Chinesen das ja via Mund-zu-Mund-Propaganda weiterverbreiten oder gar auf ihre "wie-melde-ich-mich-bei-klamm-an-mit-100-Screenshots"-Seiten packen

Du siehst: Ich habe mein Geschäftsmodell gut durchdacht - ich warte nur noch auf die Einführung der EinbürgAnmeldungstests!
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 19:18:34   #18 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Ich habe mein Geschäftsmodell gut durchdacht - ich warte nur noch auf die Einführung der EinbürgAnmeldungstests!
Is klar...
Das sind dann aber hart verdiente Moneten. Dein Ehrgeiz ist ja fast schon zu bewundern.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 19:28:52   #19 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Naja, das reine Beantworten der Frage dürfte für einen Urdeutschen ja trivial und innert weniger Sekunden machbar sein ... das Aufwändige dürfte Anfangs die Kundenaquise sein, bis man mal 60 Kunden/h (=60$/h!) hat

Aber natürlich mache ich das nur aus Nächstenliebe den Chinesen gegenüber, wenn ich schon ihr Essen nicht mag.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 19:41:12   #20 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
das Aufwändige dürfte Anfangs die Kundenaquise sein, bis man mal 60 Kunden/h (=60$/h!) hat
Dafür ist aber auch der Markt recht groß, du musst dir nur die Billigkonkurenz vom Hals schaffen, die früher oder später auftauchen wird.

Vielleicht noch Klamm bitten, dass er nicht das Wort Kundenakquise abfragt, ist aber auch ein böses Wort und noch nicht mal richtig deutsch.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 19:50:41   #21 (permalink)
lo0l
Benutzerbild von groe

ID: 134786
Lose-Remote

groe eine Nachricht über ICQ schicken groe eine Nachricht über MSN schicken groe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
[...] oder gar auf ihre "wie-melde-ich-mich-bei-klamm-an-mit-100-Screenshots"-Seiten packen


Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Das System hält niemanden ab, es machts nur allen (guten Usern, schlechten Usern, Admins, ...) schwerer.
Ganz verhindern wird man die Registrierung von den schlechten Usern aber auch nie können.
groe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 21:09:18   #22 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einem Sprachtest der deutschen Sprache? Immer mit unterschiedlichen Fragen?
Und ich beantrage dann einen umfassenden Test, der das Posten im Forum erst erlaubt, wenn bestanden. Hier sollten dann so Fragen gestellt werden wie:
Wo darf ich Threads erstellen, die sich um Lose drehen?
[ ] ausschließlich in den Lose4Foren
[ ] überall

Darf ich User als "Ar****och", "Betrüger" und "W****" bezeichnen?
[ ] Natürlich.
[ ] Nur, wenn es der Ausdruck auch trifft.
[ ] Nein. Die Netiquette verbietet derartige verbale Entgleisungen.

Ist das Posten zweier Beiträge hintereinander in einem Thema zulässig?
[ ] Na immer doch.
[ ] Nur, wenn zwischen den Posts mindestens 5 Minuten vergangen sind.
[ ] Nein. Im Forum sind Schiebeposting grundsätzlich verboten.
[ ] Ja. Allerdings nur, wenn sich niemand für den Thread interessiert und man deshalb 5x das Angebot verbessern muss.

(Liste der Fragen unendlich fortsetzbar ...)

NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 21:21:49   #23 (permalink)
Gamma Leonis
Benutzerbild von Florian

ID: 271863
Lose-Remote

Florian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 1.347
Standard

Ehrlich gesagt: Dafür!
Bekommst du aber höchstwahrscheinlich niemals durch :P
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 22:32:51   #24 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt: Dafür!
Bekommst du aber höchstwahrscheinlich niemals durch :P
Sicher kommt er damit durch... Er ist schließlich der Admin.
Nur die Zahl der "gerade angemeldet und schon Inaktiv" User wird drastisch steigen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 02:36:21   #25 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Warum überhaupt Chinesen? Lasst sie uns ausspeeren
Klamm ist die USA des Internets, keiner rein und wenn die Einheimischen rauswollen, gibt's Krieg!
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 08:52:06   #26 (permalink)
Signatur anschauen
Benutzerbild von duffduck

ID: 418886
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 625
Standard

Ich halte die Idee auch nicht für so gut, da es wieder neu Kunden abschreckt, man könnte natürlich auch den Weg gehen und einfach Länder Polls blocken.
Weis aber nicht in wie weit das durchsetzbar für die kleinen Lose seiten ist, hier sollte am besten Klamm unterstützen und das übernehmen, wobei ich auch hier und da lese das sie über Proxys reingehen bei dieser Sicherheitsmaßnahme.

Es ist einfach nicht möglich 100% Sicherheit zu bieten und dabei nicht den einzelnen Nutzer zu stark zu belasten, wer hat nicht auf manchen Seiten schon jetzt Probleme die CAPTCHAS richtig zu deuten. Und wo wird das noch hinführen?

Man kann als ex. Loseseiten Betreiber ja schon viel machen mit Add-Ons, und wer da Tür und Tor offen lässt wird das auch nur einmal machen das dumme ist aber auch hier wieder das es zu lasten der Community geht.

Das ziel sollte sein die Nutzer ex. Lose Seiten zu schützen und nicht die Betreiber den die sollten selbst auch ein wenig für Sicherheit sorgen.

Mir kommt grade eine kleine Idee wie wäre es wen man eine Gruppe gründet die gegen eine Gewisse pauschale Seiten auf Lücken überprüft und Sicherheits Add-Ons aktualisiert, Seiten die den Dienst in Anspruch nehmen bekommen ein Gütesiegel oder so was in der Art. Die Lose die man dafür Zahlt könnten zu einem gewissen Anteil dan auch gespendet, geschredert werden. Diese Gruppe sollte auch von Klamm direkt unterstützt werden.

MFG die Ente
duffduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 13:25:05   #27 (permalink)
lo0l
Benutzerbild von groe

ID: 134786
Lose-Remote

groe eine Nachricht über ICQ schicken groe eine Nachricht über MSN schicken groe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von duffduck Beitrag anzeigen
Mir kommt grade eine kleine Idee wie wäre es wen man eine Gruppe gründet die gegen eine Gewisse pauschale Seiten auf Lücken überprüft und Sicherheits Add-Ons aktualisiert, Seiten die den Dienst in Anspruch nehmen bekommen ein Gütesiegel oder so was in der Art.
Das Problem sind ja weniger irgendwelche Sicherheitslücken in den Loseseiten als die gutgläubigen Lose4Ref-Angebote mancher User, die sich eben gegen solche Fake-Anmeldungen (unabhängig welcher Herkunft) nicht absichern. Glaube aber den Vorschlag hier auch irgendwo schonmal gesehen zu haben.

Und den Seitenbetreibern verbietet ja niemand, schnell mal in Lose4Scripts (?) einen Thread "Suche jemanden, der mir meine Seite auf Sicherheitslücken überprüft" aufzumachen.
groe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 20:50:11   #28 (permalink)
Blogger
Benutzerbild von matze97

ID: 298794
Lose-Remote

matze97 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Wie wärs mit einem kleinen Sprachtest. das habe ich mal auf einer anderen Seite gesehen...
Also sowas wie ordner den folgenden Begriffen den Artikel zu
der/die/das Baum
der/die/das Internet
und eben sowas...
 
matze97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 01:16:53   #29 (permalink)
Signatur anschauen
Benutzerbild von duffduck

ID: 418886
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 625
Standard

Gibt doch eine menge Add Ons für die Ref Überprüfung...
duffduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 02:58:30   #30 (permalink)
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose-Remote
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.567
Standard

ich würde es mehr als gut finden wenn man seinen account und die möglichkeit mit losen zu handeln erst dann bekommt wenn man eine persokopie per screen schickt oder ein postident oder oder oder^^
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5 millionen lose fÜr anmeldung (erst nach absprache per PN) alcroso Lose4Refs (erledigt) 40 10.12.2008 15:51:41
Suche Werber für einige Zockseiten SK Lose erst nach 250k Aps ich werbe Refs! Moonlight99 Lose4Refs (erledigt) 29 10.08.2007 15:14:03
[S] Werber für Navi4Free | Lose erst nach Bestätigung! sonar Suche Werber: andere 0 03.06.2007 14:35:03
Suche Werber für einige Seiten Lose erst nach 200kAps Moonlight99 Lose4Refs (erledigt) 42 10.04.2007 13:55:56
[PHP] Erst Passwort dann Inhalt anzeigen...?! smaak Programmierung 23 11.08.2006 10:11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35:59 Uhr.