Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2006, 20:10:23   #31 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Du sagst also, wer sich die Mühe macht und diskutiert, muss sich nicht an die Regeln halten? Welchen Sinn haben dann die Regeln, wenn man sie wegdiskutieren kann?
Lesen scheint hier echt nicht die Stärke zu sein
Ich sagte man sollte auch mal Ausnahmen machen können wenn jemand GUTE Argumente dafür hat.
Und in meinem Fall treffen die Argumente, die hier für diese Regeln genannt wurden, einfach nicht wirklich zu.

Edit: Wieso ist das moralisch verwerflich? Das ist eigentlich das selbe wie irgendwelche Votings im Fernsehn wo unter den Anrufern etwas verlost wird
Und soll ichs für dich jetzt extra nochmal schreiben (zum 5ten Male oder so)? Die anderen User dort haben KEINE Nachteile dadurch. Es kommt nicht darauf an wieviele Bewertungen jemand hat. Das spielt absolut GAR KEINE (verständlich?) Rolle.. ist das denn so schwer zu kapieren.

Ach, ich gebs auf... die meißten scheinen hier nicht des Lesens mächtig zu sein *Hände überm Kopf zusammenschlag*
 
rolleyes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 20:57:56   #32 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Lesen scheint hier echt nicht die Stärke zu sein
Ich sagte man sollte auch mal Ausnahmen machen können wenn jemand GUTE Argumente dafür hat.
Und in meinem Fall treffen die Argumente, die hier für diese Regeln genannt wurden, einfach nicht wirklich zu.

Edit: Wieso ist das moralisch verwerflich? Das ist eigentlich das selbe wie irgendwelche Votings im Fernsehn wo unter den Anrufern etwas verlost wird
Und soll ichs für dich jetzt extra nochmal schreiben (zum 5ten Male oder so)? Die anderen User dort haben KEINE Nachteile dadurch. Es kommt nicht darauf an wieviele Bewertungen jemand hat. Das spielt absolut GAR KEINE (verständlich?) Rolle.. ist das denn so schwer zu kapieren.

Ach, ich gebs auf... die meißten scheinen hier nicht des Lesens mächtig zu sein *Hände überm Kopf zusammenschlag*
warum schreibst du andauernt das hier niemand des lesens mächtig ist?
Wir haben deine Postings gelesen, auch wenn ich sie am Anfang falsch verstanden habe und mir dafür ein negatives Renommee dafür eingefangen habe, dennoch kennst du doch mitlerweile die regeln. Dann hat sich die Sache doch erledigt. Finde dich doch damit ab und wenn diese Bewertungen gar keine rolle spielen dann ist es doch eh nicht so wichtig.

MfG LiquidStyle
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:12:21   #33 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Beschwer du dich doch nicht über einen roten Popel
Ich habe wegen dieses Threads mehr als 6 bekommen und davon einer unkommentiert und 5 ohne Namen.
Du wusstest wenigstens von wems kommt
Aber was solls... ich steh nunmal zu meiner Meinung und hab auch kein Problem damit zu diskutieren wenn ich im recht bin.. wenn ich dafür schlecht bewertet werde lach ich da drüber
 
rolleyes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:35:23   #34 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

beschwer dich doch jetzt hier nicht über deine schlechten bewertungen und verteil dann selber welche ....

tztztz

und keine angst, hier sind mehr des lesens mächtig, als du glaubst
und jeder kann komischerweise lesen, dass solche sachen nicht geduldet werden, nur ein user nicht .. und dieser user veranstaltet einen riesen aufriß um seine mißachtung dieser regeln und deklassiert sich damit zu den regelbrechern

komisch? ist aber so!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:41:28   #35 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zum Abschluss:

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Die anderen User dort haben KEINE Nachteile dadurch. Es kommt nicht darauf an wieviele Bewertungen jemand hat.
Trotzdem müsste man dafür eine Ausnahme machen, weil die Regel Bewertungen4Lose jeglicher Art verbietet. Verständlich?

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
[...] und hab auch kein Problem damit zu diskutieren wenn ich im recht bin.
Wenn du diskutieren willst, dann kannst du nicht von Anfang an sagen, dass du Recht hast. In einer guten und sachlichen Diskussion lässt man sich nämlich auch auf die Argumente der Gegenpartei ein!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] 500MIO Lose per ÜW + Screen siehe Bewertungen refs4me Losehandel (erledigt) 2 13.08.2007 18:48:38
Lose-renomee also die bewertungen Hamsta Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 15.07.2007 09:31:38
Lose für Bewertungen michael88 Lose4Action 6 16.08.2006 13:56:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45:33 Uhr.