Lose für Bewertungen

Auch in diesem Fall bleibt er zu, wie schon erläutert
Es ist nicht gestattet, komplett
Soll jetzt jeder User hier einen Thread erstellen und um Erlaubniss betteln?
Machen wir eine Ausnahme, kommen 300 andere und wollen gleiches Recht für alle.
Also: gleiches Recht für alle: keine Ausnahme
 
Also erst zugeben dass das hier was komplett andres ist und dann doch auf die unsinnige Regel pochen?
Also DAS ist lächerlich... wirklich lächerlich.

Edith sagt: Mal gesehen davon habe ich nicht gebettelt sondenr diskutiert und euch ja sogar überzeugt :roll:
 
rolleyes, niemand zwingt dich, die Regeln anzuerkennen. Wenn du es nicht tust, bedeutet das aber auch, dass du das Forum nicht benutzen darfst.
klamm-Forum - klamm-Regeln.
Auch wenn du das lächerlich findest.
 
Also erst zugeben dass das hier was komplett andres ist und dann doch auf die unsinnige Regel pochen?
Das hat niemand bestätigt, das habe ich lediglich gepostet.

Allerdings wollte ich damit zunächst nur den Irrtum ausräumen, weil alle dachten, es ginge hier um irgendwelche Communities. Außerdem habe ich hier gar nichts zu sagen, weil ich weder Mod noch Admin bin.

Von offizieller Seite hat das also niemand zugegeben. :|

Unsinnig ist diese Regel schon gar nicht - Totte hatte das begründet.
 
Starr nach Regeln handeln ohne Ausnahmen dann zu machen wenn sie ausreichend begründet sind... super :roll:
Und bei Kritk kommt dann "Ja geh doch wenns dir nicht passt"... :clap:
 
Starr nach Regeln handeln ohne Ausnahmen dann zu machen wenn sie ausreichend begründet sind.
Wenn man einmal eine Ausnahme macht, kommen 300 andere User und bringen ebenfalls eine "vernünftige" Begründung. Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden. Normalerweise wird das System nicht auf die Wünsche von einem einzigen User ausgerichtet.

Und bei Kritk kommt dann "Ja geh doch wenns dir nicht passt".
Verbesserungsvorschläge können hier jederzeit eingebracht werden, damit hat keiner ein Problem.

Aber: Der Ton macht die Musik - wie immer! :-?
 
So wie man in den Wald hineinruft, so schallts auch wieder herraus ;)
Und ich denke nicht, dass sich 300 User die Mühe machen hier zu diskutieren. Und ich sage ja nicht, dass man bei jedem eine Ausnahme machen soll, sondern nur bei denen, die zeigen, dass die Argumente gegen Lose4Bewertungen, in ihrem Fall einfach nicht überzeugen.
 
es ist schon komisch, dass, obwohl ich dir heute nacht die regeln genannt habe, du hier trotzdem drauf beharrst, dass du im recht bist

es ist vollkommen egal, in welcher art die bewertung ist, es ist eine bewertung

und es ist:

1. moralisch verwerflich, jemanden für seine meinung zu bezahlen
2. vollkommen gleichbleibend, welche wertung diese meinung hat
3. votingverzerrend und unfair gegenüber anderen teilnehmern desselben votings

das sollte doch reichen, oder?

nein?

ok!

4. gegen die regeln von klamm

also sind es nun 4 gründe, gute gründe, warum man sich keine bewertung erkaufen soll, egal welcher art, egal welcher gewichtung, egal wo
 
@rolleyes
Gibt noch andere Seiten wo du dir das kaufen kannst, darf die aber hier nicht posten sonst krieg ich wieder ne Verwarnung :roll: :ugly:

Gruß
Gremlin
 
Du sagst also, wer sich die Mühe macht und diskutiert, muss sich nicht an die Regeln halten? Welchen Sinn haben dann die Regeln, wenn man sie wegdiskutieren kann?

Lesen scheint hier echt nicht die Stärke zu sein :(
Ich sagte man sollte auch mal Ausnahmen machen können wenn jemand GUTE Argumente dafür hat.
Und in meinem Fall treffen die Argumente, die hier für diese Regeln genannt wurden, einfach nicht wirklich zu.

Edit: Wieso ist das moralisch verwerflich? Das ist eigentlich das selbe wie irgendwelche Votings im Fernsehn wo unter den Anrufern etwas verlost wird ;)
Und soll ichs für dich jetzt extra nochmal schreiben (zum 5ten Male oder so)? Die anderen User dort haben KEINE Nachteile dadurch. Es kommt nicht darauf an wieviele Bewertungen jemand hat. Das spielt absolut GAR KEINE (verständlich?) Rolle.. ist das denn so schwer zu kapieren.

Ach, ich gebs auf... die meißten scheinen hier nicht des Lesens mächtig zu sein *Hände überm Kopf zusammenschlag*
 
Lesen scheint hier echt nicht die Stärke zu sein :(
Ich sagte man sollte auch mal Ausnahmen machen können wenn jemand GUTE Argumente dafür hat.
Und in meinem Fall treffen die Argumente, die hier für diese Regeln genannt wurden, einfach nicht wirklich zu.

Edit: Wieso ist das moralisch verwerflich? Das ist eigentlich das selbe wie irgendwelche Votings im Fernsehn wo unter den Anrufern etwas verlost wird ;)
Und soll ichs für dich jetzt extra nochmal schreiben (zum 5ten Male oder so)? Die anderen User dort haben KEINE Nachteile dadurch. Es kommt nicht darauf an wieviele Bewertungen jemand hat. Das spielt absolut GAR KEINE (verständlich?) Rolle.. ist das denn so schwer zu kapieren.

Ach, ich gebs auf... die meißten scheinen hier nicht des Lesens mächtig zu sein *Hände überm Kopf zusammenschlag*

warum schreibst du andauernt das hier niemand des lesens mächtig ist?
Wir haben deine Postings gelesen, auch wenn ich sie am Anfang falsch verstanden habe und mir dafür ein negatives Renommee dafür eingefangen habe, dennoch kennst du doch mitlerweile die regeln. Dann hat sich die Sache doch erledigt. Finde dich doch damit ab und wenn diese Bewertungen gar keine rolle spielen dann ist es doch eh nicht so wichtig.

MfG LiquidStyle
 
Beschwer du dich doch nicht über einen roten Popel ;)
Ich habe wegen dieses Threads mehr als 6 bekommen und davon einer unkommentiert und 5 ohne Namen.
Du wusstest wenigstens von wems kommt ;)
Aber was solls... ich steh nunmal zu meiner Meinung und hab auch kein Problem damit zu diskutieren wenn ich im recht bin.. wenn ich dafür schlecht bewertet werde lach ich da drüber 8)
 
beschwer dich doch jetzt hier nicht über deine schlechten bewertungen und verteil dann selber welche ....

tztztz

und keine angst, hier sind mehr des lesens mächtig, als du glaubst
und jeder kann komischerweise lesen, dass solche sachen nicht geduldet werden, nur ein user nicht .. und dieser user veranstaltet einen riesen aufriß um seine mißachtung dieser regeln und deklassiert sich damit zu den regelbrechern

komisch? ist aber so!
 
:yawn: Zum Abschluss:

Die anderen User dort haben KEINE Nachteile dadurch. Es kommt nicht darauf an wieviele Bewertungen jemand hat.
Trotzdem müsste man dafür eine Ausnahme machen, weil die Regel Bewertungen4Lose jeglicher Art verbietet. Verständlich?

[...] und hab auch kein Problem damit zu diskutieren wenn ich im recht bin.
Wenn du diskutieren willst, dann kannst du nicht von Anfang an sagen, dass du Recht hast. In einer guten und sachlichen Diskussion lässt man sich nämlich auch auf die Argumente der Gegenpartei ein!