"Lose erhalten" - Pfeil nervt

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Seit wann wird eigentlich der Pfeil angezeigt
wenn man Lose aus dem eigenen EF
auf´s Klammkonto überweist...bzw.wenn man Lose auszahlt
von einer externen Losesiete ?

Könnt schwören das die vor 2 Woche nicht der Fall war...
Einbisschen nervt es schon :roll:
 
Also ich finde das auch sinnvoll. Wenn es bei Auszahlungen von Seiten käme, würde es mich stören aber so finde ich es eigentlich recht gut.
 
Lukas schreibt folgendes:
also zusammenfassend.:
:arrow: ihr wollte das zeichen zusätzlich bei manuellen ef-transaktionen?

IMMER halte ich für albern, da man bei gescripteten Transaktionen ja eh zu 99% grad auf der betreffenden seite unterwegs is und es daher sowieso weiss.

so jetzt bekommt man das symbol auch bei manuellen ef transaktionen
war eigentlich schon immer so gedacht weil mails kommen da ja auch
 
Es wird doch angezeigt wenn es von einer
Loseseite kommt so wie früher

Also bei mir wird es nur angezeigt, wenn ich Lose von einem user bekomme oder wenn ein Webmaster manuell von seinem EF auf mein Userkonto überweist. Bei Auszahlungen also Überweisungen von Seiten kam noch nie des grüne Ding bei mir. :roll:
 
Bei Auszahlungen also Überweisungen von Seiten kam noch nie des grüne Ding bei mir.
Das ist ja dann auch eine automatische Transaktion würde ich sagen.

Das Symbol kommt nur bei manuellen Transaktionen. Also wenn da jetzt jemand sitzt, die Loseüberweisung eintippt und absendet. Bei einer Loseseite forderst du die Auszahlung ja nur über ein Formular an, der Rest geht automatisch.
 
Das Symbol kommt nur bei manuellen Transaktionen. Also wenn da jetzt jemand sitzt, die Loseüberweisung eintippt und absendet. Bei einer Loseseite forderst du die Auszahlung ja nur über ein Formular an, der Rest geht automatisch.

@hfkb: Mein Beitrag bezog sich auch auf diese Aussage von back4ever:

...ich das jetzt nicht verstanden
oder ich weiss auch nicht. Es wird doch angezeigt wenn es von einer
Loseseite kommt...